Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94
  1. #1

    Linda Teodosiu | Single: Renegades [26.02.2019] | Album: Tumult [08.11.2018]

    Viele werden Linda noch aus der 5. Staffel von DSDS kennen in der sie auf den 3. Rang gelangte.

    Es folgte ein Album "Under Pressure" und 2 Singles daraus "Love Suxx" und "Reprogramm My Heart".

    Nun folgt der nächste Streich und hiermit soll auf den deutschen Markt und dem diesbezüglichen Hype aufgesprungen werden:



    Ein Snippet kann man bereits auf ihrer Facebookseite hören.

  2. #2
    "Alive" war ihr absolut beste Song.

  3. #3
    Offizell Neuer NAME = LINDA SIU
    -->wird jetzt wohl überall nur noch die CDs gelistet werden unter "Linda Siu" ...

    Die Single hat sie übrigens vor 4 Jahren schon geschrieben.
    Hat sie schon damals als Feature-Song geplant.

    Linda ist ja fleissig im Studio - und hat wohl schon ihr ALBUM schon fast fertig.

    Linda:
    .☺️ist ja nicht so,als hätte ich nicht schon einer der coolsten Feature auf dem Album und Single

    https://www.instagram.com/p/BXIYkzVF...=lindateodosiu

    Musikvideo wurde am 16.08.2017 in Köln gedreht .... Teaser gibt's auf ihrer Facebook-Seite:

    https://de-de.facebook.com/lindasiuofficial/
    Geändert von Eloise (18-10-2017 um 13:23 Uhr)

  4. #4
    Linda <3

    Love sux und Reprogram my heart waren solche Bretter und liefen ja auch recht ordentlich. Schade dass das Album und danach auch Alive so untergegangen sind.

  5. #5
    Reprogramm my heart. Alive.

    Ich bin gespannt. Zuletzt hört man von ihr ja nur was über ihre Brust OP.

  6. #6
    Ich bin bereit!!!! Stimmlich ist sie oberste Liga und kann sogar mit Connor mithalten! Auf deutsch, dann auch noch mit Gentleman könnte richtig gut und innovativ (-> wegen des Genres) werden

    Das erste Album war spitze! Love Sux, Reprogram my Heart, Under Pressure, All That Remains, Ready To Fly Schade, dass das Album so gnadenlos gefloppt ist

  7. #7
    Alive. Bester Song einer deutschen Castingshow-Teilnehmerin.

    Linda Siu.

  8. #8
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also für mich ist ja "I Run" ihr bester Song

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #9
    Snippet hört sich ziemlich gut an. Fürchte aber, dass sie trotz des featurings von den Radiostationen ignoriert wird und der Song untergehen wird

  10. #10
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Alive. Bester Song einer deutschen Castingshow-Teilnehmerin.

    Linda Siu.
    Hört sich blöd an.
    Linda T. hätte ich besser gefunden.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #11
    LINDA . Habe damals bestimmt 50 Mal für sie angerufen . Nach Staffel 5 oder 6 gab es doch diese Sendung, wo sie zur besten DSDS Kandidatin ever gewählt wurde.

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Reprogramm my heart. Alive.
    Die beiden Songs habe ich auch geliebt .

    Den neuen Song finde ich okay, eigentlich würde ich sie lieber auf Englisch hören, aber ich gönne ihr jeden Erfolg.

  12. #12
    Das Snippet gefällt mir richtig gut.
    Könnte mir gut vorstellen, dass es diesmal was wird.
    Gentlemen ist ne einflussreiche Nummer und Linda ist in der Szene sowieso gut vernetzt.
    Der Song klingt auch klasse für's Radio.

    Ich würde es ihr gönnen. Verboten geile Sängerin.
    we keep the spirit alive

  13. #13
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Snippet klingt sogar sehr gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #14

  15. #15
    Tja, Linda ist eigentlich eine gute Sängerin, ihre englischen Songs waren top, aber mit dem deutschen Zeugs kann ich nicht viel anfangen. Klingt zwar nicht so belanglos wie die Sachen von Sarah Connor zum Beispiel aber der große Wurf ist das auch nicht. Schade, dass jeder auf diesen Zug aufspringen muss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •