Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
  1. #61
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    ....

    Dazu noch ein Imam!!!!....

    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Was hatte der da eigentlich zu suchen? Das ganze Jahr wurde der Bevölkerung eingetrichtert dass das alles aber so absolut nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun hat. Reden schwingen will man dann aber doch.
    ....
    Waren unter den Opfern vielleicht Moslems?

    Aber auch wenn nicht, finde ich es seltsam, dass einerseits nach deutlichen Zeichen geschrieen wird, dass sich Moslems von dem Terror distanzieren sollen, dass aber genau so laut geschrieen wird, wenn ein Imam an einer Trauer-/Gedenkfeier teilnimmt.

  2. #62
    fraktal
    unregistriert
    .
    Geändert von fraktal (30-12-2017 um 17:06 Uhr) Grund: Tja.......

  3. #63
    fraktal
    unregistriert
    .
    Geändert von fraktal (30-12-2017 um 17:06 Uhr) Grund: Tja.......

  4. #64
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Wieso gibt sowas nicht in nennenswerter Größe von Muslimen, wenn wieder mal ein Model "Beleidigter Moslem" in die Luft geflogen ist?
    Das ist widerwärtig. Du solltest Dich was schämen.
    Natürlich distanzieren sich Muslime von im Namen ihrer Religion begangenen Attentaten und Anschlägen. Brille putzen, bitteschön. Wer lesen und hören möchte, bekommt diese Meldungen auch mit.

  5. #65
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen

    Hat er aber nicht, er hat im Namen der Religion gemordet, in Berufung auf den Propheten, der exakt genauso gehandelt und gemordet hat.
    Nämlich Andersgläubige zu verfolgen und zu töten, wie es im Koran geschrieben steht.
    Und wie es in allen muslimischen Ländern mehr oder weniger üblich ist..
    Ernsthaft?

  6. #66
    fraktal
    unregistriert
    .
    Geändert von fraktal (30-12-2017 um 17:06 Uhr) Grund: Tja.......

  7. #67
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Und wie es in allen muslimischen Ländern mehr oder weniger üblich ist.

    ...



    Wieso gibt sowas nicht in nennenswerter Größe von Muslimen, wenn wieder mal ein Model "Beleidigter Moslem" in die Luft geflogen ist?
    Das reicht jetzt.
    Was du von dir gibst, ist Hetze und Polemik.
    Mach so weiter und dir wird der Thread ausgeblendet.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #68
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Nein, er schreibt das bestimmt nur aus Jux und Dollerei.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...weiter-zu.html

  9. #69
    Zitat Zitat von M.W. Beitrag anzeigen
    Nein, er schreibt das bestimmt nur aus Jux und Dollerei.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...weiter-zu.html
    soweit muß man gar nicht zurückgehen... gerade eben bei SPON gefunden: http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1185410.html

    aber das ist natürlich alles "Hetze und Polemik"...

  10. #70
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von M.W. Beitrag anzeigen
    Nein, er schreibt das bestimmt nur aus Jux und Dollerei.
    Das wird es wohl sein.

    Wenn man ernst genommen werden will, kann man auch andere Wörter benutzen, die die deutsche Sprache in großer Auswahl bietet, z.B. "vielen" oder "einigen" statt "allen".

  11. #71
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das reicht jetzt.
    Was du von dir gibst, ist Hetze und Polemik.
    Mach so weiter und dir wird der Thread ausgeblendet.
    Nicht nur das von dir zitierte ist Hetze, sondern der ganze Beitrag....warum wurde da was ausgelassen. Die anderen Beiträge sind nicht besser.... ungeheuerlich, dass er hier weiter schreiben darf. Wo sind da die Relationen?

  12. #72
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    die deutsche Sprache in großer Auswahl bietet, z.B. "vielen" oder "einigen" statt "allen".
    wenn man ernst genommen werden möchte, sollte man, bevor man sich selektiv an "allen" hochzieht, das "mehr oder weniger" nicht unterschlagen...

  13. #73
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    soweit muß man gar nicht zurückgehen... gerade eben bei SPON gefunden: http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1185410.html

    aber das ist natürlich alles "Hetze und Polemik"...
    Schon mal in Ländern Vorort gewesen ohne Pauschalreise (Hochsicherheitstrakt)oder ist das einfach so ein Angstpostings aus diesem Internetz+Infos,weil es gerade zur aktuellen Politik passt?
    Was mich hier im MTT so ankotzt ist eure heulerische Art,wie fokusiert ihr monothematisch in eurer Blase lebt.Ich schau nur sporadisch vorbei und denke,ihr könntet auch prima FussiUltras sein.

  14. #74
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    wenn man ernst genommen werden möchte, sollte man, bevor man sich selektiv an "allen" hochzieht, das "mehr oder weniger" nicht unterschlagen...
    Deutschunterricht Teil 2:
    "mehr oder weniger" soll "allen", was ein definitiver Begriff ist, wohl relativieren. Macht es nicht besser.

    Mal mehr, mal weniger, aber grundsätzlich in allen Ländern.
    Geändert von kruse2570 (30-12-2017 um 21:13 Uhr)

  15. #75
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Schon mal in Ländern Vorort gewesen ohne Pauschalreise (Hochsicherheitstrakt)oder ist das einfach so ein Angstpostings aus diesem Internetz+Infos,weil es gerade zur aktuellen Politik passt?
    Was mich hier im MTT so ankotzt ist eure heulerische Art,wie fokusiert ihr monothematisch in eurer Blase lebt.Ich schau nur sporadisch vorbei und denke,ihr könntet auch prima FussiUltras sein.

    ja - war ich .
    allein als Frau
    unschön
    extrem unschön.
    eigentlich nicht auszuhalten.
    mir wurde in lauf eines Tages so oft an den Po gefasst - ich hab dann aufgehört zu zählen.

    hatte aber sicher nix mit meinem Christsein zu tun - das war es nicht.
    ne, - ich hab das falsche Geschlecht, um da allein rumlaufen zu dürfen. egal wie "züchtig" ich angezogen war.


    und wahrscheinlich wirst du es mir nichtmal glauben - kann ich ja auch erfinden.
    tu ich aber nicht.
    es war eine fürchterliche Erfahrung und hat bis heute tiefe Spuren bei mir hinterlassen.
    Geändert von *Blue* (31-12-2017 um 13:10 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •