Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    @zeugnimad @1live

    Sinnlos mit solchen Leuten zu reden. Die verstehen die einfachsten Unterschiede nicht und von daher, bis nächste Woche. Die Woche wo der Schinken Weltmeister wird und Vettel mal wieder weinen wird

  2. #122
    Bottas war extrem schlecht, der sollte seinen Platz räumen, wenn man sieht wie weit er von Hamilton weg ist, ganz anders als Rosberg im letzten Jahr. Wenn du ein so starkes Auto hast, musste du mehr Leistung bringen und nicht noch hinter Raikonen mit "falschen" Motoreinstellungen landen. Unfassbar wie dieser Finne abgebaut hat.

  3. #123
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ich bin zufrieden. Mercedes Team WM,Lewis Vorsprung ausgebaut. Passt.

    Zur Diskussion. Früher war das ein brilliantes Überholmanöver, heutzutage wird das halt bestraft. Was solls.

  4. #124
    Gegen Verstappen würde Hamilton aber wohl den kürzeren ziehen. Bei der F1 sollte man die Autos mal etwa gleichschnell machen wie in anderne Motorsportarten. Vor allem der Abstand zwischen den ersten 3 Teams und dem Rest ist schon 2 unterschiedliche Sportarten, das war früher auch enger zusammen. Alle gleichen Motor und man hätte wirklich Sport und vor allem weniger Kostenexplosionen.

  5. #125
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Bitte? Früher wurd das halbe Feld 3-4 mal überrundet. Kann mich an Rennen erinnern da waren nur die ersten 2-3 in einer Runde. Das ist viel ausgeglichener heute.

  6. #126
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Gegen Verstappen würde Hamilton aber wohl den kürzeren ziehen. Bei der F1 sollte man die Autos mal etwa gleichschnell machen wie in anderne Motorsportarten. Vor allem der Abstand zwischen den ersten 3 Teams und dem Rest ist schon 2 unterschiedliche Sportarten, das war früher auch enger zusammen. Alle gleichen Motor und man hätte wirklich Sport und vor allem weniger Kostenexplosionen.
    Wenn du gleichgeschalteten Motorsport sehen willst, dann guck dir irgendeine Junioren Serie an, die F1 besteht seit je her nun mal auch daraus aus wer das beste Auto baut. Und ich habe lieber einen Kampf zwischen Mercedes und Ferrari mit unterschiedlichen Material, als ein Kampf Zwischen dem Mücke und dem Abt Team, wo beide das selbe Auto haben.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #127
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie oft eigentlich Kimi noch Platz machen muss für Vettel? 3. mal? diese Saison glaube schon. So langsam wird er bestimmt angefressen sein weil es eh nichts bringt wie man sieht.
    Bisher hat Kimi noch nie von sich aus Platz machen müssen, ganz anders als etwa Bottas für Hamilton. Gestern war das erste mal, das Kimi die Tür freiwillig aufmachte, ansonsten sah es bisher immer wie etwa in China aus, dass Vettel für den "Platztausch" fighten musste. Kimi schaute auch keineswegs angefressen aus, so wie er sich mit Vettel nachdem Rennen unterhalten hat. Das ist mal wieder nur etwas, was bestimmte Leute gern so haben wollen, aber in der Realität etwas anders ausschaut

    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Sowas wurde noch nie bestraft, ausser jemand kürzt ersichtlich ab, aber die Strecke hat solche Auslaufzonen doch garnicht.
    Natürlich wurde so etwas bereits bestraft. Vettel hat einmal in einem tollen Manöver Button außen herum überholt, glaube es war in Hockenheim, und weil Vettel mit allen 4 Reifen neben der Strecke war und sich angeblich einen Vorteil damit verschaffte, bekam er eine Strafe. Gestern bei Verstappen war es dagegen noch viel deutlicher, denn die Kurve cutten bedeutet er hat weniger Fahrstrecke was ein klarer Vorteil war.

    Gary Anderson hat es bei Sky UK gestern auch sehr richtig erklärt. Natürlich sollte man inkonsequente Entscheidungen kritisieren, aber man sollte die Inkonsequent nicht dafür heranziehen um illegale Manöver gutheißen zu wollen. Verstappen hat gegen die Regeln verstoßen und wurde zurecht bestraft. Ärgerlich ist nur, dass andere Vergehen gar nicht erst geprüft wurden, da ist wirklich zu kritisieren.

    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden. Mercedes Team WM,Lewis Vorsprung ausgebaut. Passt.
    In etwa so zufriedenstellend, als wenn man seit 4 Jahren immer nur den gleichen Wein zum Abendessen vorgesetzt bekommt. Man kann nur hoffen, Ferrari für 2018 die Entwicklung weiter so gut vorantreibt und dann wirklich auf Augenhöhe mit Mercedes kämpfen kann, genauso dass Red Bull von Beginn fähig mit den beiden anderen Teams um Siege zu kämpfen. Es wird einfach Zeit das diese unsägliche Dominanz des Mercedes ein Ende hat.
    Geändert von minimalist (23-10-2017 um 14:29 Uhr)

  8. #128
    Kvyat wurde mal wieder von Red Bull degradiert, in Mexiko fahren Gasley und Hartley für Toro Rosso.

    Peinlich wie Red Bull mit Kvjat umgeht, aber man kennt es ja mittlerweile, fröhliches Fahrer verbrennen.

  9. #129
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Kvyat wurde mal wieder von Red Bull degradiert, in Mexiko fahren Gasley und Hartley für Toro Rosso.

    Peinlich wie Red Bull mit Kvjat umgeht, aber man kennt es ja mittlerweile, fröhliches Fahrer verbrennen.
    Ich kann Ricardo nur empfehlen bei Mercedes einzusteigen. Als Ersatz für Bottas.
    Dann hätten die italienischen Rasenmäher mit zu geringer Schnitttiefe, gar nichts mehr zu melden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •