Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 288 von 288
  1. #286
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht früher mal, der Videobeweis sollte nur bei Toren eingesetzt werden, um zu überprüfen, ob alles korrekt war? Also eine Art Verhinderung von Abseitstoren oder von versteckten Fouls vorm Torschuss o.ä.... mittlerweile ist das ja albern, dass er bei allen möglichen Situationen eingreift. Würde man es bei der ursprünglichen Intention belassen, würde das ganze System sicherlich besser funktionieren. Der Rest sollte weiterhin dem Schiri überlassen bleiben, Fehlentscheidungen inbegriffen
    Nein, es gibt vier Szenen wo er helfen darf
    Tor/kein Tor
    Rote Karte/keine Rote Karte
    Elfmeter/kein Elfmeter
    Spielerverwechslungen

  2. #287
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt vier Szenen wo er helfen darf
    Tor/kein Tor
    Rote Karte/keine Rote Karte
    Elfmeter/kein Elfmeter
    Spielerverwechslungen
    So erklärt sich das Problem doch schon von selber... würde er nur nach einem erfolgten Pfiff einschreiten, um die Entscheidung nochmal auf Korrektheit zu überprüfen, dann wäre das doch wesentlich einfacher. Wenn der Schiedsrichter nicht pfeift, sollte es meines Erachtens dann auch kein Eingreifen des Video-Schiris geben - also wäre er wirklich als eine Kontrollinstanz von getroffenen Entscheidungen wesentlich besser aufgehoben, anstatt als spielunterbrechendes Element zu fungieren, wenn sich eigentlich alle schon mit weiterspielen abgefunden haben

  3. #288
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    So erklärt sich das Problem doch schon von selber... würde er nur nach einem erfolgten Pfiff einschreiten, um die Entscheidung nochmal auf Korrektheit zu überprüfen, dann wäre das doch wesentlich einfacher. Wenn der Schiedsrichter nicht pfeift, sollte es meines Erachtens dann auch kein Eingreifen des Video-Schiris geben - also wäre er wirklich als eine Kontrollinstanz von getroffenen Entscheidungen wesentlich besser aufgehoben, anstatt als spielunterbrechendes Element zu fungieren, wenn sich eigentlich alle schon mit weiterspielen abgefunden haben
    "There is a flag on the play" might be useful here.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •