Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 195
  1. #121
    Ich glaube nicht, dass das Bots sind. Wäre schon sehr aufwändig, wenn Bots ihre Viecher mit den Werten (4/5 bzw. KP) oder auch Attackenabkürzungen umbenennen. Was mir auch aufgefallen ist, als ich mal sehr früh morgens einen PvP-Kampf gemacht habe, hatte ich einen Gegner mit kyrillischen Monsternamen. Also hat der Server mir wohl einen russischen Gegner ausgesucht, weil die in der Zeit schon voraus sind und dort bereits Spieler wach waren.

    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Movesets habe ich noch immer nicht geändert, weil ich nochmal die Quest abwarten will x Bibliotheken besetzt zu haben. Zur Strafe dafür bekomme ich auch nur Stunden beim Biblio-Cooldown als Quest-Belohnungen...
    Ich ändere immer sofort Movesets. Durch den langen Cooldown verliert man sonst einfach zu viel Zeit. Bei meinem Morgoroth habe ich die Ladeattacke sogar schon zweimal geändert. Er hatte erst die mittlere (Fluch), bekam dann die schlechteste, und da es nur besser werden konnte, habe ich dann gestern nochmal gewechselt. Nun hat er Arkanas Wut und ist seeeehr böse.

    Aber wie gesagt, mein Starkämpfer ist immer noch Neptun. Wahrscheinlich wundern sich die Gegner immer sehr, dass bei ihnen mindestens drei oder noch mehr Monster die Segel streichen und mein oller Fischkopp immer noch lebt. Allerdings hat er keine Vorentwicklung, die man wild fangen oder ausbrüten könnte, er ist also mein Dauer-Buddy und braucht mittlerweile schon 3 Candies zum powern. Sehr mühsame Sache. Aber ist schon ok so, auf Anschlag gepowert wäre er wahrscheinlich aktuell völlig unkaputtbar.

  2. #122
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich hab ja schon öfters gegen hohe Neptuns gekämpft, Nea. So unkaputtbar und langlebig sind die überhaupt nicht mit Luftviechern.

  3. #123
    Sind die dann auch ausgewichen? Wenn ich keine Ladeattacken abkriege, nimmt der auch gegen Windviecher sehr wenig Schaden.

    Ich habe jetzt übrigens auch das Rezept, mit dem ich mir ein Portal bauen kann. Habe aber bisher nur die Langen Arme gebaut, die halten ja eine Woche und sind super praktisch, weil man damit wirklich den Spawnradius eines Stops erfassen kann und nicht noch endlos drumrum latschen muss, um etwas zu finden, was im Tracker angezeigt wird.

  4. #124
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Nein, die weichen natürlich nicht aus in den Kämpfen. PvP gegen echt agierende Kämpfer wäre dann nochmal was anderes.
    Das eigene Portal hält nur gut 12 Stunden.

  5. #125
    So Nea, habe jetzt doch mal ein Moveset geändert. Wehe ich bekomme morgen die Ques mit x Bibliotheken.
    Wobei war vielleicht keine Idee das heute zu tn, weil für 40 Feuerviecher darf man doch wohl eine bessere Belohnung erwarten als 10 Stunden weniger Cooldown oder?

  6. #126
    Ach, die Quests sind eh doof. Ich hatte gestern 4 Eier auszubrüten. Für solche Fälle hebe ich mir immer ein paar 2er auf, je zwei für die Muttis und zwei zum Laufen, dann geht das fix, aber es gab auch nur 3 Stunden weniger Cooldown dafür. Die Biblio-Daily habe ich einmal ausfallen lassen, als ich noch Cooldown hatte, ist auch nicht so schlimm. Was mir noch sehr fehlt, ist ein Artefakt für Buddy-Distanz-Reduzierung, aber das gibt es eh nur in den Truhen. Im Shop werde ich mir jedenfalls keine Artefakte kaufen. Viel zu teuer. Und ich wette, wenn man das macht, findet man am nächsten Tag genau das Teil in einer Schatztruhe.

  7. #127
    Danke ewa, für die ganzen Infos.


  8. #128


    PvP im easy-Modus, wenn nämlich die Viecher durch so eine CP-Erhöhung aus einer Truhe etwas stärker sind.

  9. #129
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen


    PvP im easy-Modus, wenn nämlich die Viecher durch so eine CP-Erhöhung aus einer Truhe etwas stärker sind.
    Das hatte ich neulich auch mal, als ich für die Daily 7 Schatzkisten finden musste und dank Drachensicht dann insgesamt 10 Kisten (und zwei neue Drachensicht) gefunden hatte. Ich war mit allen denkbaren Buffs ausgestattet. Leider kein Artefakt dabeigewesen.

    So, ich bin jetzt 26, und alle Viecher sind in den Arenen geblieben. Neue Liga dann also definitiv erst mit 27.

    Scylla und Leviathan habe ich übrigens jetzt beide mit jeweils 10 CP wild gefangen. Ich werde für die eine extra Krabbelgruppe gründen. Smoargh habe ich noch gar nicht, vielleicht finde ich auch noch einen mit 10 CP.

  10. #130
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Bin grad schlecht gelaunt. Nachdem ich heute in drei Verwerfungen ohne Mutter war, habe ich wieder eine eigenes Portal geschaffen, und die Mutter sitzt ganz weit weg im stockdunklen Wald. Nein, ich stolpere nicht mit Taschenlampe über diesen Fussweg. Tagsüber ging's ja noch, aber nicht um diese Uhrzeit im November.
    Ich wohne mitten im Dorf, neben Schulhaus und Kirche, aber meine Drachin sitzt ganz weit oben im Wald

  11. #131
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Bin grad schlecht gelaunt. Nachdem ich heute in drei Verwerfungen ohne Mutter war, habe ich wieder eine eigenes Portal geschaffen, und die Mutter sitzt ganz weit weg im stockdunklen Wald. Nein, ich stolpere nicht mit Taschenlampe über diesen Fussweg. Tagsüber ging's ja noch, aber nicht um diese Uhrzeit im November.
    Ich wohne mitten im Dorf, neben Schulhaus und Kirche, aber meine Drachin sitzt ganz weit oben im Wald
    ja haste schon mal von nem drachen gehört der inner kirche haust, hm?
    in ner schule könnts aber eine geben - je nach sichtweise

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #132
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    das Portal hat mich zwei rote und eine lila Rune gekostet ausserdem bin ich noch so menschenfreundlich und lasse es alle sehen. Vielleicht könnte ich vor der Arbeit morgens ja einen Waldlauf einschalten, nur hält das Portal dann höchstens noch schlappe 2 Stunden.

    Schule, Kirche, Bahnhof, Friedhof, Drachen gibt's doch überall - aber in den dunklen Wald muss ich jetzt wirklich nicht. Dafür bin ich zu alt
    Geändert von ewa (15-11-2017 um 21:20 Uhr)

  13. #133
    Na immerhin hast du das Rezept. Ich habe da nämlich gestern und heute wieder nur Arenenzeit bekommen.

    In der Verwerfung in der ich war habe ich Mutti erst gar nicht gesehen und war schon wieder raus, als mir zum Glück noch aufgefallen ist, dass ich innerhalb der Verwerfung mehr Füllsäulen auf den Weg nach Hause gehabt hätte. So bin ich noch mal in der rein, habe dann auch die leicht erreichbare Mutti gesehen, die sich ganz am Rand versteckt hatte und bekomme mit der wohl zwei 5er ausgebrütet.
    Außerdem habe ich nun endlich eine Arcana-Tier, weil in der Verwerfung war ein Rosebud. 4, 4, Schwerter, halbwegs gutes Moveset, aber nur 55 CP. War mir aber dann 120k Essenz wert, weil ich gerade mal 91 Bonbons da hatte und noch nicht mal die Vorentwicklung, so dass es jetzt bei 2209 WP ist.

  14. #134
    Strahlex
    unregistriert
    Ergänzen sich mehrere Artefakte, die einem Fernplatzierung geben, nicht? Ich hab schon seit längerem die Maske des Magiers (+1 Fernplatzierung in Arena oder Bibliothek pro Tag). Vorgestern habe ich den Helm des Helden (+4 Fernplatzierung in Arena oder Bibliothek pro Tag) erhalten. Beide hab ich direkt nach Erhalt ausgerüstet und damit gerechnet, dass ich dann künftig insgesamt 5 Viecher fernplatzieren kann. Als ich gestern nur ein Vieh fernplatzieren konnte, hat mich das noch nicht gewundert, denn das war bei der Maske auch schon so, dass die erst am Folgetag funktioniert hatte. Aber auch heute konnte ich nur ein einziges Vieh fernplatzieren. Hat mich ziemlich geärgert, da ich einen Termin anderswo hatte und dort sowie unterwegs etliche leere Arenen auf dem Bildschirm hatte, zu denen ich nicht hin konnte, aber die ich über die Fernplatzierung gerne besetzt hätte.

    Ich habe die Maske jetzt mal entfernt und habe nur den Helm ausgerüstet und bin sehr gespannt, ob ich morgen dann überhaupt etwas platzieren darf oder ob dann die 4 Fernplatzierungen funktionieren.

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Ausrüsten von mehreren Artefakten? Addieren sich die Effekte bei euch oder muss man sich pro Effekt für ein einziges Artefakt entscheiden? Oder sollte das eigentlich funktionieren und mein Heldenhelm ist kaputt?

  15. #135
    Die Artefakte stacken nicht, man sollte also immer das mit den besten Werten ausrüsten und schlechtere aussortieren. Ich habe noch keins doppelt, aber so berichten die Leute auf FB. Sollte morgen dann mit den 4 Plätzen funktionieren bei dir.

    Wäre ja auch zu schön, wenn man Buddy-Distance-Dinger stacken könnte. Eins mit 40% Reduzierung, eins mit 30%, eins mit 20% und eins mit 10%.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •