Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 195
  1. #136
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die Artefakte stacken nicht, man sollte also immer das mit den besten Werten ausrüsten und schlechtere aussortieren. Ich habe noch keins doppelt, aber so berichten die Leute auf FB. Sollte morgen dann mit den 4 Plätzen funktionieren bei dir.

    Wäre ja auch zu schön, wenn man Buddy-Distance-Dinger stacken könnte. Eins mit 40% Reduzierung, eins mit 30%, eins mit 20% und eins mit 10%.
    Danke für die Antwort und gut zu wissen! Ich hab insgesamt nur zwei Artefakte und hab daher bisher auch noch gar nicht beobachten können (oder mir auch keine Gedanken drum gemacht), was passiert, wenn ich mehrere ausrüste. Und ich kann doch auch nix dafür, wenn meine beiden ersten Artefakte gleich beide Fernplatzierungsmöglichkeiten mit sich bringen

  2. #137
    Meine Tagesaufgabe sind zurzeit echt der Hit:
    Montag: 12 Arcana-Tiere
    Dienstag: 40 Feuer-Viecher
    Mittwoch: 12 Wind-Dinger
    Donnerstag: 5 Arcana-Mon
    ...

  3. #138
    Aaawwww... ich habe tatsächlich heute einen Smoargh mit 10 CP gefangen. Meine Krabbelgruppe wächst und gedeiht. Er hat sich auch mit Bonbon einfangen lassen und brachte 16 Candies mit. Wenn ich nochmal einen ausbrüten sollte, freut der sich darüber.


  4. #139
    So langsam kriege ich ein schlechtes Gewissen: ich habe jetzt einen Smoargh, ein Scylla und ein Leviathan (jeweils aus goldenen und 10er Eiern geschlüpft) und bei meiner Tochter kommt nur Mist raus. Sie hat noch keinen einzigen Drachen und ist Level 22. Ich glaube bald hat sie keine Lust mehr... hoffentlich ändert sich das am Samstag nach dem goldenen Ei.

  5. #140
    Die haben heute nacht ganz schön rumgeschraubt. Es gibt jetzt weniger Coins für die Arenen (60 statt 70 ohne Wochen- oder Neubesetzungs-Bonus), dafür aber mehr Staub (bei mir aktuell 9.600 für 12 Arenen). Außerdem wurden die XP, die man zum Leveln braucht, nach oben gedreht. Gestern brauchte ich noch 200.000, um auf 27 zu kommen, heute sind es 280.000. Auf FB schrieb jemand, von 27 auf 28 braucht man nun statt 250.000 schon 500.000.

    Soll mir recht sein, ich möchte eh nicht so schnell in die nächste Liga, und die Coins sind immer noch mehr als bei PoGo, aber die hätten das ruhig mal ankündigen können, damit vielleicht einige noch schnell ein Level vollmachen können vorher. Sonst sind sie doch immer so transparent... hmm.. Wäre schade, wenn es jetzt deswegen Rumgemurre geben würde.

    So, bei mir ist heute wieder Goldenes Ei angesagt. Hoffentlich wird es nicht so stressig, ich habe nur noch 7 Schaufeln und hatte eigentlich nicht vor, mir welche für Arenencoins zu kaufen. Vielleicht, wenn die nächste Generation da ist, aber so lange werde ich dann mit der wöchentlichen Buddelei aussetzen. Mir fehlen eh nur noch 4 Viecher, und eins davon könnte ich sogar noch entwickeln, glaube ich.

  6. #141
    Strahlex
    unregistriert
    Diese Woche ertrinkt mein goldenes Ei irgendwo im See. Die Kartenausschnitte zeigen einen See hier in der Nähe, z.T. sind die Kartenabschnitte komplett im Wasser, z.T. ist es auch am Ufer, aber an dem See kommt man leider nicht so nahe ans Ufer. Manno. Letzte Woche war das goldene Ei auf der Autobahn. Die Kartenteile neben der Autobahn hab ich abgesucht, aber für den Rest hätte ich entweder auf die Autobahn oder auf Privatgrundstücke latschen müssen. Und vorletzte Woche war das irgendwo im Wald, aber ich habs trotz ausgiebigem im Wald rumlatschen nicht gefunden, weil die Karte nur grün und ein kleines Stückchen Weg zeigte und das mit diesen wenigen Infos nicht näher eingrenzbar war
    Bis jetzt hab ich daher noch kein einziges goldenes Ei ergattern können.

  7. #142
    Ich spiele bekanntlich selbst nicht, aber bei den Anpassungen hab ich mir direkt gedacht: Massiv failen kann nicht nur Niantic.

    Niantic lässt neueren Spielern viele Möglichkeiten vom Level aufzuholen, Elyland wirft den Neulingen Knüppel zwischen die Beine.

    Das wäre so, wenn man plötzlich bei Pokemon für Level 30 und damit stärkere Pokemon statt 2.000.000 4.000.000 XP braucht.
    Oder Leute stehen kurz vor Level 40 und brauchen plötzlich noch 10.000.000 XP mehr.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #143
    Besser, sie passen es jetzt am Anfang an, wo es noch nicht viele Spieler in höheren Regionen gibt, als irgendwann später, wenn es um richtig viele Punkte geht. Mir ging das Gelevel wie gesagt sowieso zu schnell. Und mit dem Update haben es nun die Spät-Einsteiger leichter, die Spieler über 20 einzuholen. Da ja eine zeitnahe 2. Generation angekündigt wurde, gibt es dann auch bald wieder viele Neueinträge, die ordentlich Punkte bringen. Damit sind die niedrigen Levels schnell geschafft.

    Was mich ja immer wieder beeindruckt, ist der Support. Die sitzen da jederzeit auf Abruf, wie heute mittag, als durch das Update kurz die Laufdistanz nicht mehr richtig gezählt wurde. Jedes Ticket wurde umgehend beantwortet, und sie haben sich sofort drangesetzt und das ruckzuck behoben.

    Hier mal einige der Änderungen, hat jemand auf FB zusammengetragen. Der Typ hat zwar keinen Bock auf Großbuchstaben, aber man kann es trotzdem lesen, denke ich:

    - coins von arenen wurden generft (von 7 coins zu 6 coins und der wöchentliche bonus gibt nur noch +1 coin anstatt +3 coins)

    - staub von arenen wurde erhöht von 500 zu 800 staub pro verteidigende kreatur

    - benötigte erfahrung für levelaufstiege wurden auf allen levels angehoben

    - die kosten des artefakts "doppelter ring" wurden von 5000 coins zu 3000 coins reduziert

    - einige ivs wurden von 5/4 oder 4/5 zu 5/5 verändert - gab aber keine wp veränderung, also vermutlich nur eine rundungskorrektur

    - einige spieler melden, dass gelaufene meter für die eier/buddy nicht mehr richtig gezählt werden (zählt jetzt ähnlich schlecht wie bei pogo)

    - der speed cap (fürs fangen und interagieren mit arenen etc) könnte erhöht worden sein

    - alle spieler ab level 15 können nun 2 Kreaturen in arenen/bibliotheken setzen
    Das mit dem Speed Cap stimmt, man kann jetzt ca. 25 km/h laufen/fahren, ohne dass die Monster aus dem Radar verschwinden. Und ich konnte vorhin auch tatsächlich ein zweites Monster in eine meiner Arenen setzen, aber ich glaube nicht, dass das vorteile bringt. Die Arenen hier werden sowieso nicht angegriffen, und mehr kassieren kann ich dadurch nicht.

  9. #144
    Ich muss ja sagen, dass ich mich heute dreifach geärgert habe über Draconius Go.
    1. Ärger: Das Verwerfungsportal befand sich in Mitten eines umzäunten Betriebsgelände, da war kein ran kommen.
    2. Ärger: Auch die Arena die ich besuchen wollte befindet sich mitten auf einem Baustoffhof, da ich noch kein Artefakt besitze fürs fernsetzen konnte ich hier also auch keinen Drachen platzieren.
    3. Ärger: gerade als ich auf dem Weg zu einer anderen Arena und Verwerfung war meldet das Spiel plötzlich, das der Server wegen "Unterhaltungsarbeiten" nicht erreichbar ist.

    Danach hab ich das Spiel frustriert geschlossen

  10. #145
    Immerhin soll die Schatzkarte jetzt keine reinen Grün- oder Wasserflächen mehr enthalten. Mal sehen, ob sie das hinbekommen. Am besten ist es wohl immer noch, sich irgendwo in der Stadtmitte hinzustellen für den ersten Obelisk, wo es keine großen Ackerflächen oder sowas gibt.

    Einen neuen Übersetzer könnten sie sich allerdings mal gönnen.


  11. #146
    Wow, es gab satte 62 Änderungen mit dem neuen Update. Hier eine Liste auf Englisch:

    Draconius GO 1.2 Update: Full Changelog

    Und hier ein paar, die im vorigen Post noch nicht erwähnt wurden:

    - Nach der Rückkehr aus Bibliotheken müssen die Monster nun wiederbelebt werden. (Also nur noch Wegschmeißviecher reinsetzen, oder "Taubsis", die man danach entwickeln und nochmal benutzen will)

    - High Level Spieler können nur noch von seltenen und starken Wildmonstern angegriffen werden.

    - Monster in Verwerfungen haben keinen Respawn mehr. (Also Schluss mit dem Inur-Farmen alle 60 Minuten. )

    - Drachensicht wirkt nur noch auf der Ebene, auf der sie aktiviert wurde (Also kein Switchen mehr durch ein Portal, während DS läuft).

    - Die Chance, 10 km/10 Std.-Eier zu bekommen, wurde erhöht

    - Der "Lange Hände"-Zauber wirkt nur noch 4 Tage lang (vorher 7 Tage)

    - Einige Quest-Belohnungen haben sich geändert

    - Die benötigten XP für die Lvl 20 - 31 wurden angepasst


    20 to 21: 100k (was 50k)

    21 to 22: 100k (was 75k)

    22 to 23: 170k (was 100k)

    23 to 24: 170k (was 125k)

    24 to 25: 200k (was 150k)

    25 to 26: 240k (was 190k)

    26 to 27: 280k (was 200k)

    27 to 28: 500k (was 250k)

    28 to 29: 600k (was 300k)

    29 to 30: 700k (was 500k)

    30 to 31: 800k (was 750k)



    - Einige Monster haben ein neues Erscheinungsbild oder neue Animationen bekommen.

    - Ein Altar verschwindet nun sofort, nachdem ein Zauberspruch angewendet wurde.

    Und noch etliches andere, auch im Kampf wurde einiges geändert. Na mal morgen in Ruhe ausprobieren.

  12. #147
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die Schätzkarte enthält jetzt auch Gebäude, was allerdings auf der Autobahn oder im See wenig nützlich ist. Vielleicht solltest du dich wg der Karte an den Support wenden, Strahlex.

    crus, das mit den erhöhten WP pro Level ist nicht weiter schlimm, weil leveln viel schneller geht als zu Beginn bei PoGo.
    Und die Coins für die Arenen, klar mehr wäre immer gut. Aber derzeit ist es wohl jedem Spieler möglich, täglich das Maximum an Coins plus ein paar zerquetschte einzukassieren. Und ich hatte auch noch grad zweimal nacheinander die Questbelohnung von -8 Std zum kassieren.

    Das mit der Drachensicht nicht mehr in die Unterwelt geswitcht werden kann, finde ich weniger gut. Das war ergiebig mit dem eigenen Portal neben dem Sofa.
    Geändert von ewa (17-11-2017 um 20:01 Uhr)

  13. #148
    Also der Abenteuerfaktor ist bei DraGo schon mal deutlich höher und dafür kaufe ich mir gerne Schaufeln.
    Heute durfte ich nämlich mein Fahrrad im Dunkeln schön durch den Matsch schieben, weil die Straßen auf der Karte im Spiel noch gar nicht wirklich existieren, weil da erst was erschlossen wird. Hat aber Spaß gemacht und morgen dann mal zur Tankstelle mein Fahrrad durch die Waschanlage schieben.

    Ach ja: Das mehr an EP für die Level finde ich schon etwas doof, weil ich ja gerne schnell in die Goldliga will, aber dafür kann man jetzt wirklich super während des Fahrradfahrens spielen, weil sich alles drehen und fangen lässt und die Truhen auch auftauchen.
    Geändert von Guanidin (18-11-2017 um 21:52 Uhr)

  14. #149
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Die Schätzkarte enthält jetzt auch Gebäude, was allerdings auf der Autobahn oder im See wenig nützlich ist. Vielleicht solltest du dich wg der Karte an den Support wenden, Strahlex.
    Was sollte mir der Support denn bringen? Die Karte von letzter Woche mit dem nicht erreichbaren See ist ja nun verfallen und diese Woche wirds eh wieder eine neue Karte geben. Und seit dem letzten (?) Update soll es ja auch keine nur grünen oder nur blauen Flächen mehr geben, so dass sich zumindest das mit dem nicht auffindbaren Waldstück oder dem nicht erreichbaren See erledigt haben sollte. Mal schauen, vielleicht schaff ich es gleich noch zum Obelisken, um ein Kartenteil zu holen.

  15. #150
    Heute war die DS ein Griff ins Klo: 1!!! Schatzkiste und insg. 35 Mons....Das zum Thema mehr Schatzkisten in der Verwerfung...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •