Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 195
  1. #166
    Im Grunde hat sich nichts verändert. Die Viecher werden nach zu langer Inaktivität der Arena nach Hause geschickt. Nur jetzt visuell nachvollziehbar durch einen Bot, mit dem man interagieren kann. Man will dadurch wohl auch die vielen leerstehenden Arenen dezimieren. Jetzt muss man abwarten, wie sich die Champions verhalten. Werden sie auch nach einer bestimmten Zeit rausgekickt? Bzw. werden sie durch Champions der Gegenfarbe angegriffen? Oder hocken sie dort drin, bis sie durch Spieler bekämpft werden?

    Der Vorteil bei der Sache ist, dass man ein bzw. zwei Monster zu einem Bot dazu setzen kann und er hilft, die Arena zu verstärken. Andererseits nimmt er natürlich auch einen freien Platz weg. Hmmm.. naja, mal sehen, wie sich das auswirkt. Mich stört es jedenfalls nicht besonders. Auf meine max. Coins pro Tag werde ich auch so kommen.

    Heute hatte ich mal was Nettes im 10er Ei von der Drachenmutti. Ein 5/5 Angriffs-Sprossy mit Top Moveset und viel KP (1.992 CP/2.402 KP aktuell). Bonbons habe ich auch genug, aber ich werde es mal ins PvP-Team packen und langsam jeweils eine Stufe powern, wenn es nach dem Kampf kaputt ist. Spart Tränke, weil es durch Powern ja auch geheilt wird.

  2. #167
    Ich wurde gestern schon von zwei Bots aus einer Arena geschmissen, in der ich aber erst vorgestern Abend spät mein Tier dazu gesetzt habe. Das mit der Inaktivität müssen die also noch mal üben, weil es mag zwar sein, dass die beiden zu denen ich mich dazu gesetzt habe da schon eine Woche waren, ich war es aber nicht.

  3. #168
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich mag ja eigentlich Schatzsuchen, aber was soll ich mit einem 963er Tempter Ich werde mir wohl auch einen Eierstopp verzaubern.

    Und die Bots nerven, ich bin plötzlich heute abend nur noch in 8 Arenen und muss noch ein paar besetzen vor dem kassieren.

  4. #169
    Gen2 kommt im Januar. Wie viele neue Monster es geben wird, wurde nicht gesagt, die Rede ist von "Dutzenden".

    Außerdem gibt es noch ein Winter-Update mit folgenden Neuerungen:

    The winter update 1.3 will include:

    1) Dozens of new creatures to expand your Bestiary.

    2) In case of defeating a creature in a Duel of Wizards, you will, with some probability, receive the soulstone of the defeated creature.

    3) The rewards for daily tasks will also include reducing of the cooldown until the next Duel of Wizards.

    4) Unnecessary artifacts can be sold for essence.

    5) There will be a new buff from chests in the game.

    6) The Lure for creatures can also be placed in the Pillars of Abundance, which are created by the spell.

    And many other changes that will make the game even better and more enjoyable.
    Dass man bei den PvP-Duellen jetzt Steine der Gegner erhalten kann, freut mich, da haben sie meine Wunschgedanken gelesen. Und dass man überzählige Artefakte für Staub verkaufen kann, ist auch schön, denn ich habe dieses grüne Buch jetzt schon dreimal und kann keins davon wegschmeißen.

  5. #170
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Arkanas Verwerfung braucht plötzlich eine neue Runenkombi, die Drachensicht kostet "nur" noch 300. Das ist einerseits gut, wird dann aber fast zu verlockend Mal sehen welche Details sie noch geändert haben.

    Diese Botrausschmeisserei geht mir übrigens langsam auf den Keks

  6. #171
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Arkanas Verwerfung braucht plötzlich eine neue Runenkombi, die Drachensicht kostet "nur" noch 300. Das ist einerseits gut, wird dann aber fast zu verlockend Mal sehen welche Details sie noch geändert haben.

    Diese Botrausschmeisserei geht mir übrigens langsam auf den Keks
    Für die Elementtürme haben sie die Runenkombi auch vor ein paar Tagen geändert. Natürlich hatte ich die alte Runenkombi schon beiseite gelegt, weil ich vorhatte, die einzusetzen Aber an sich ist die Änderung gut, weil die neue Kombi eigentlich billiger ist.

  7. #172
    Es gibt noch eine Vorweihnachtsaktion mit ein paar Änderungen, angeblich schon serverseits aktiviert worden. Wie lange, wurde nicht gesagt, vielleicht den ganzen Dezember:

    1. Die Chance, die Drachensicht aus einer Schatztruhe zu bekommen, wurde deutlich erhöht.

    2. Die Kosten der Drachensicht wurden auf 300 Münzen reduziert.Gilt ab sofort!

    3. Die Reichweite der Drachensicht wurde um 20% erhöht.

    4. Nach der Winterinvasion werden Pheromone, Köder und Elementartürme 25% mehr Kreaturen als zuvor erzeugen.

    5. Rezepte der Elementartürme sind billiger geworden.

    6. Das Rezept Arkanas Verwerfung ist günstiger geworden und es können jetzt bis zu 6 Personen in die Verwerfung

    7. Das Rezept "Lange Hände" dauert nun 7 Tage lang an

    8. Goblic, Rosie, Magglad, Snailyn und Süßkatze können nun aus 10 km und 10 h Eiern schlüpfen. Die Chance dass weniger nutzbare Kreaturen schlüpfen wurde reduziert.

    9. Du erhältst einen Kristall der Weisheit wenn du Level 22, 23, 24 und 26 erreichst.

  8. #173
    Bei der Drachensicht wurde doch wohl auch die Chance erhöht, dass die aus Truhen kommt und viele Änderungen derzeit haben wohl damit zu tun, dass ja bald Feiertage sind und im Winter draußen spielen auch schwerer ist.

    Gibt übrigens auch gerade 50% mehr EP, zumindest gab das Salute aus meinen Feuerturm (ich habe die Aufgabe 40 Feuertiere zu fangen und die Spawnanzahl bei Türmen ist ja gerade doppelt so hoch, also mache ich das mit zwei Türmen ) gerade 1500 Punkte, weil ich das noch nicht hatte.

  9. #174
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Dann bin ich dann wohl 2 Tage zu früh Level 26 geworden
    Immerhin habe ich jetzt ein Haustierglöckchen als Artefakt.

  10. #175
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Dann bin ich dann wohl 2 Tage zu früh Level 26 geworden
    Immerhin habe ich jetzt ein Haustierglöckchen als Artefakt.
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Na ja, auf zu 27, weil diese EP-Aktion motiviert mich gerade wieder.
    Ich habe inzwischen auch ein Stachelhalsband bekommen.

  11. #176
    Ich möchte auch endlich ein Artefakt für Buddy-Kilometer!

    Es gibt auch 50% mehr Staub Essenz. In den Verwerfungen lohnt sich das richtig bei den vielen kleinen Zweitentwicklungen, die schmeißen jetzt mit Donut 900 Essenz pro Fang hinterher. Aber XP ist auch ganz nett, ich habe inzwischen schon 1.000 Beeredil-Bonbons gesammelt und könnte mal eine Glücksrunde einlegen. Bin mittlerweile 28 und brauche jetzt schon 600k bis zum nächsten Level.

    edit: Ich habe gerade bemerkt, dass ich für meine 12 Arenen, die ich täglich kassieren kann, jetzt 14.400 Essenz bekomme.
    Geändert von Nea (08-12-2017 um 15:02 Uhr)

  12. #177
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ich mag ja eigentlich Schatzsuchen, aber was soll ich mit einem 963er Tempter Ich werde mir wohl auch einen Eierstopp verzaubern.

    Und die Bots nerven, ich bin plötzlich heute abend nur noch in 8 Arenen und muss noch ein paar besetzen vor dem kassieren.
    Die Bots sind aber auch ungemein praktisch!
    Zwei Bots aus einer Arena rausschmeißen, zwei eigene Tiere reinsetzen und einmal hochtrainieren: 4/12 bei der Tagesaufgabe, nämlich verschiedene Tiere zu besiegen!

    Und ich habe meine Schatzsuche Samstag mal wieder hier gestartet, mit dem Ergebnis, dass ich da nicht suchen werde. Ich kann höchstens in zwei Abschnitte, der Rest ist nur grün, bzw grün mit Wassergraben.

  13. #178
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Wie jetzt, seit wann schreckst du vor Wassergräben und viel Grün zurück

  14. #179
    Dank Event bin ich heute mit der dritten Entwicklungsrunde 29 geworden. Gut, dass es hier so viele Taubsis Beeredils gibt. Vielleicht zünde ich morgen noch ein Weisheitsdingens, und danach wird erstmal zurückgelehnt bis zur neuen Generation.

    Fang des Tages heute: Ein 2.300 CP Morgoroth in einer Verwerfung. Zwar nur 3/4, aber hätte auch schlechter sein können.

  15. #180
    Glückwunsch Nea!
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, seit wann schreckst du vor Wassergräben und viel Grün zurück
    Wenn ich den Acker da kennen würde oder bei Tageslicht hin könnte, würde ich es vielleicht sogar. Kann ich aber nicht, also habe ich noch nicht mal alle Kartenteile gesammelt.

    Und ich bin endlich Level 27 und habe für sieben Truhen endlich das Verwerfungsrezept bekommen.

    Und meine erste Verwerfung beschert mir gleich zwei Füllsäulen, die ich von zuhause aus drehen kann!
    Geändert von Guanidin (12-12-2017 um 22:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •