Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 195 von 195
  1. #181
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    26 neue Viecher zum Fest und ein paar Weihnachtsaktionen vom 20. - 31.12.


    Drachensichten und Kokons in der teuersten Truhe, hmm. Nicht schlecht. Schaufeln hätten sie auch noch reinpacken können.
    Geändert von ewa (20-12-2017 um 10:04 Uhr)

  2. #182
    Stimmt, Schaufeln wären noch nett gewesen.

    Und was sind dass denn bitte für extrem-pay2win-Artifakte? Zum Glück komme ich da nirgends mehr in Versuchung, weil ich Goldliga bin und mir überall extrem die Bonbons fehlen um bestimmte Viecher hochzupowern, aber genug Staub hätte.

  3. #183
    Snowy ist das neue Winter-Taubsi. Habe schon fünf Stück in 10 Minuten oder so gefangen. Außerdem konnte ich auch schon zwei Viecher in einer Verwerfung erwischen, habe gerade eine vor der Tür. Clurichaun und Santus, beides Zweitentwicklungen. Ich muss jetzt unbedingt einen Yeti suchen, der sieht ja herzallerliebst aus.

    Hier eine Liste mit allen neuen Monsterchen:

    https://draconiusgonews.com/christmas-creatures/

  4. #184
    Strahlex
    unregistriert
    Und neue Arenen gab es heute auch. Ich hatte heute früh in Draconius Go reingeschaut und per Fernplatzierung eine Arena besetzt. Und als ich später nochmal schaute und meinen Standort aber nicht geändert hatte, waren einige neue, leere Arenen da und ich konnte meine drei übrigen Fernplatzierungen auch noch einsetzen

  5. #185
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich habe das Update, habe die Angebote im Shop, aber noch kein einziges neues Vieh gesehen.

  6. #186
    Die gehen wirklich eher sparsam mit den neuen Viechern um. Nachmittags bin ich eine Stunde durch die Stadt gelatscht, ohne eins auf dem Radar gehabt zu haben. Vorhin habe ich aber noch eine Abendrunde gedreht, da spawnten wieder diverse Snowys und auch Frigans, die kleinen Rentiere. Außerdem hatte ich einen 5/5er Kobold im 5km Ei. Allerdings frage ich mich, ob von den neuen Monstern überhaupt eines zum Kämpfen zu gebrauchen sein wird. Na mal sehen.

    Ach ja, die neuen Artefakte können mir mal gepflegt gestohlen bleiben, ich denke gar nicht dran, mir dieses überteuerte Zeugs zu kaufen, auch nicht für Arena-Coins. Wer es braucht, soll halt ein Vermögen dafür ausgeben. Ich spiele das weiterhin nur zum Spaß und ohne übersteigerten Ehrgeiz. Wenn ich Artefakte in Schatztruhen finde, freue ich mich, und wenn nicht, dann nicht.

    Wer weiß, vielleicht wird das Spiel ja auch irgendwann mal über Nacht eingestampft, wenn die Betreiber keinen Bock mehr haben. Da hängt ja weder eine große Marke noch irgendein großer Konzern dahinter. Wer dann hunderte von Echt-Talern für Artefakte ausgegeben hat, die sich bestenfalls in ein paar Monaten amortisiert haben, würde sich schön ärgern.

  7. #187
    Strahlex
    unregistriert
    Aktuell gibt es im Spiel übrigens ein Sonderangebot, die Beutelerweiterungen und die für mehr Geschöpfe kosten nur die Hälfte.

  8. #188
    Letzter Eintrag vom 09.01 - ist nicht so der Brüller, oder?

    Mich kickt es auch nicht, obwohl es in einigen Features durchaus besser ist als Pokemon. Irgendwie schade, zumal ich eine Arena habe, die ich direkt von unserem Haus erreichen kann.

  9. #189
    Strahlex
    unregistriert
    Ich spiele es noch und lasse dafür weiterhin Pokemon Go links liegen. Leider war ich jetzt in letzter Zeit aber aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen und wegen dem Wetter nur recht wenig draußen unterwegs. Aktuell werden die Buddy-Seelensteine verdoppelt.

  10. #190
    Ich fange noch ab und zu was, aber ich glaube nicht, dass ich noch lange dabei bleibe. Das Spiel entwickelt sich mehr und mehr zur Pay to Win-Abzocke. Nach der missglückten Aktion mit dem Unique-Drachen für zwei geworbene Spieler, die ja wegen massiver Schummelei vorzeitig abgebrochen wurde, haben sie jetzt völlig ins Klo gegriffen. Sie bieten das Viech (und andere Sachen wie schlüpffertige Eier etc) im Shop an. Und das nicht mal für Coins, sondern nur gegen Echtgeld. 100€ für ein Pixel-Viech, das muss man sich mal vorstellen.

    Ich nehme an, dass es nicht mehr allzulange dauern wird, bis das Ding eingestampft wird. Die Spielerzahl ist einfach zu gering, und die vorhandenen Spieler werden permanent durch Nerfs etc. verärgert. Die werden jetzt noch versuchen, abzugreifen, was geht und den Spielern noch möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen, bevor sie dann den Stecker ziehen. Spätestens, wenn Harry Potter rauskommt, werden die Drachen wohl aussterben.


  11. #191
    Alles klar. Es war damals die richtige Entscheidung es nicht anzufangen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #192
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Alles klar. Es war damals die richtige Entscheidung es nicht anzufangen.
    Das siehst du doch auch hier. 13 Seiten seit Erscheinen des Spiels. Das haben wir bei Pokemon damals an einem Nachmittag geschafft

  13. #193
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Es hat mit zu Beginn eigentlich Spass gemacht. Es gibt wirklich auch Dinge, die ich mag, die Drachensicht, PvP und auch das Portal zur Unterwelt finde ich eine sehr gelungene Idee.
    Aber - es spielen einfach zuwenige Spieler, es macht nicht wirklich Spass gegen 40er Bots zu kämpfen in den Arenen, und interessante Spielideen wie die Schatzsuche sind einfach zu teuer, zumal es Schaufeln gar nicht mehr zu geben scheint (schien) in den Truhen. Mach daher schon lange keine Schatzsuchen mehr. Draconius hat eine Menge guter Ansätze, aber es ist ein einsames Spiel und die neueren Figuren sind irgendwie lieblos hingerotzt.

    Abzocke, ja leider - und ich hatte immer mehr ein ungutes Gefühl (Aluhut auf). Das Spiel frass immer mehr Akku und das Phone lief heiss. PoGo ist ein Akkuschonende im Vergleich dazu.

  14. #194
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Was kann denn der 109,99€ große Drache denn?

  15. #195
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Was kann denn der 109,99€ große Drache denn?
    also wenn er einem für den Preis nicht wenigstens einen bläst ist er überteuert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •