Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 195
  1. #16
    Aus meinen einen 10er, dass ich hatte kam ein Tempter raus. Habe aber noch nichts hochgepowert oder entwickelt, so lange ich noch nicht genau weiß was Sache ist.
    Und ich habe in der Zwischenzeit auch zwei Verwerfungen hier gefunden, in denen die Drachenmutter erreichbar ist, so das morgen früh ein 10er Zeitei fertig wird.

    Als Rezept habe ich bisher nur, dass ich 30 Minuten aus Säulen doppelte Belohnungen bekomme. Dafür habe ich ein Artefakt aus einer Truhe bekommen, dass sich Säulen 80 Sekunden schneller aufladen, was Hammer ist, wenn man bedenkt, dass es eines im Shop für 3000 Münzen und 100 Sekunden schneller gibt.
    Geändert von Guanidin (31-10-2017 um 22:08 Uhr)

  2. #17
    Du musst die antiken Eier ab und zu mal kontrollieren, denn wenn das Portal verschwindet, musst du dir eine neue Mutti suchen zum weiterbrüten. Meine hat sich anfangs mal verabschiedet, als das Ei auf 1:59 stand. Ich hoffe, sie bauen noch eine Benachrichtigung ein, wenn das passiert, damit man nicht dauernd nachsehen muss.

  3. #18
    Ich habe drei Rezepte.

    - Arkanas Verwerfung
    * Schafft ein Portal zur Welt Arkana

    - Gabe des goldenen Drachen
    * Verdoppelungen der Items bei Füllsäulen 30 Minuten lang

    - Lange Arme
    * Erhöht 7 Tage lang den Sichtradius für Gegenstände um 30 %

    ...

    beim letzten Rezept weiß ich nur nicht was ich damit anfangen soll. Gegenstände ? Also Schatztruhen. Aber auch Füllsäulen ? Monster ?

  4. #19
    ich vermute mal, der Radius wird einfach um 30% vergrößert. Damit sollte man dann auch an Säulen rankommen. Und die Monster spawnen auch weiter weg.

  5. #20
    Übrigens im Dex gibts rote, blaue und grüne Einträge. Rot ist selten.

    Die ersten 25 sind Taubsi like
    26-50 geht so ala Machollo
    51-100 schon besser wie Larvitar
    100+ wohl schon fast legendär
    Geändert von Dolce (31-10-2017 um 22:17 Uhr)

  6. #21
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Bei mir war nur rot verfügbar. Ich könnte mir vorstellen, die steuern das serverseitig ein wenig, damit die Teams ausgeglichen gebildet werden und nicht in verschiedenen Gegenden ein Team die Übermacht erhält.
    Hier sind alle Arenen blau und ich hatte gerade eben auch nur blau zur Auswahl. Das war mir aber recht, weil ich eh Team blau sein wollte.

    Ich hab gestern den Tipp zu Draco Go auch aufgeschnappt und direkt angefangen zu spielen. Wobei spielen wäre zuviel gesagt, ich bin gestern nämlich nicht mehr rausgegangen. Ich hab aber meinen Beutel gefüllt. Eine Füllsäule steht direkt vor unserem Haus, an einem Platz den ich auch bei Pokemon Go ideal fänd für einen Pokestop oder eine Arena. Und als ich eben zum Bäcker wollte, der direkt gegenüber ist, hab ich daraus einen kleinen Spaziergang um den Block gemacht mit einem kurzen Abstecher zu einem Obelisken. Und sehr nett fand ich, dass ich gerade vor einer Arena stand, als ich Level 5 erreichte
    Die Drachen sind ja sehr niedlich. Ich überleg noch, ob ich mir das Bestiarium online anschauen soll oder ob ich mich von den ganzen unbekannten Wesen überraschen lassen soll .

    Vielen Dank übrigens für die Erklärungen im Anfangspost, Dolce, und die Anleitungen, Nea.

    Die KM für die Eier werden bei Draco Go bestimmt auch nur dann gezählt, wenn das Spiel im Vordergrund geöffnet ist, oder?

    Gibt es für die Drachen auch feste Spawnpunkte und -zeiten? Ich hab hier von Zuhause aus nämlich zwar durchaus schon Drachen gefangen, hab aber bis jetzt nicht den Eindruck als würden an dem Spawnpunkt regelmäßig neue Drachen spawnen. Und gibt es auch Nester?

    Ich hoffe, das Wetter ist heute nett, dann geh ich nachher noch auf einen größeren Spaziergang!

  7. #22
    Und aus meinem 10 Stunden-Ei kam ein Blumix. Wie toll.

  8. #23
    Ich will ganz ehrlich sein... ich spiele PoGo zu 99% aus Nostalgiegründen bzw. wegen der Pokémon. Mit irgendwelchen Drachen oder anderen Tieren interessiert mich das null Wobei die neuen Features tatsächlich spannend klingen, die darf Niantic gerne kopieren

  9. #24
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab mir das mal angeschaut eben. interessant. vor allem gibt es scheinbar ne genaue karte für dein monster

    kennt jemand ne deutsche seite die einem das ganze mal ein wenig erklären kann? oder ne englische mit ner monsterübersicht wär ganz nett...

    edit: habs gefunden....
    Geändert von reddevil (01-11-2017 um 12:14 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #25
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Nach der ersten Runde bin ich jetzt Level 6. Der Ausflug zur ersten freien Arena endete jedoch damit das nur 2 Min. später schon einer vom blauen Orden drinsass. Naja was solls.
    Spiel is ganz cool, vor allem endlich mal verschieden starke Viecher hier in der Gegend und nicht immer nur Ratten.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #26
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    es gibt sogar schon einen scanner:

    http://www.dracomeshapp.com

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #27
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich bin jetzt doch Team blau sehr ungewöhnlich in der Farbe der Erzfeinde zu laufen, gelb gekleidet bin ich halt schon noch. Aber hier ist immer noch alles frei, ausser ich sitz drin. Scheint bisher niemand anderer in der Region zu spielen.

  13. #28
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich will ganz ehrlich sein... ich spiele PoGo zu 99% aus Nostalgiegründen bzw. wegen der Pokémon. Mit irgendwelchen Drachen oder anderen Tieren interessiert mich das null Wobei die neuen Features tatsächlich spannend klingen, die darf Niantic gerne kopieren
    Ist bei mir auch so.

    Werde den Thread hier dennoch mal beobachten..

  14. #29
    Ich beobachte mit


  15. #30
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Also zur PoGo Ansicht zu wechseln ist so ein bisschen wie heimkommen. Ausserdem ist die Grafik bei PoGO eindeutig augenschonender.
    Aber, es wäre schon schön es gäbe beim Original auch Aufgaben, unvermittelte Monsterattacken und dergl. Wenn die Dracos das können, wäre es für Niantic doch ein Leichtes, ein bisschen mehr Pepp reinzubringen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •