Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 195
  1. #31
    Das ist eine Zwickmühle für Niantic. Sie können schlecht den DraGo-Betreibern Ideenklau vorwerfen und dann das selbe bei denen tun. Dies würde vermutlich, falls sie wirklich gegen die neuen Betreiber rechtlich vorgehen wollen, ihre Chancen erheblich schmälern.

    Ich habe gestern einen wilden Leviathan gefangen. Das ist wohl so ziemlich das seltenste Monster, das es gibt, letzte Nr. im Dex. Er hat satte 10 CP. Aber egal, Dex-Eintrag, mit dem ersten Ball gefangen, und noch ein Marshmallow draufgeschmissen, so dass er wenigstens 14 Bonbons mitgebracht hat. Der nächste kann dann aus 'nem goldenen Ei schlüpfen und hat gleich mehr Futter.

  2. #32
    Meine letzte Nummer im Dex ist grün und 114. Ist mir momentan auch egal, weil ich neue Schatten nach Möglichkeit natürlich immer mitnehme und die meisten wohl mit der Zeit aus Eiern bekommen werde (gestern gab es aus einem 10er km eine Hurrikdine mit 1045 CP, mit Abstand mein stäkstes Mon). Entwickelt oder aufgepowert habe ich nämlich noch nichts, weil ich eh alleine in 25 Arenen sitze und für eine Entwicklungsrunde spare. Ziel ist es für mich so schnell wie möglich in die Gold-Liga zu kommen, damit ich einfach erstmal für einige Zeit nicht mit irgendwelchen Idioten aus der alten Welt in Kontakt kommen werde, sollten die auch mit dem Spiel anfangen.

    Für die 12 Eier-Aufgabe gab es das "Segen des Schutzes"-Rezept. Vier blaue und zwei gelbe Runen dafür, dass eine Arena 30 Stunden nicht vom Gegner angegriffen werden kann.

    Und die Verwerfung in der ich gestern Abend ein 10 Stunden-Ei der Mutter gegeben habe ist nach 51 Minuten verschwunden, so dass ich da gerade nichts bekommen kann.

  3. #33
    Ich habe jetzt schon zweimal für die Daily als Belohnung eine Countdown-Minimierung von 8 Stunden für die Arenen-Coins bekommen. Ganz praktisch, bringt mehr Einnahmen.

    Der englische Youtuber hat übrigens vermeldet, dass sich viele über die "Nieten" in 10er Eiern beschwert haben, also Erstentwicklungen von irgendwelchen Monstern. Der Support hat prompt reagiert, sie wurden gestern entfernt.


  4. #34
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Gibt es denn sowas wie Glückseier für Entwicklungsrunden, Gua?. Ich habe bisher das ein oder andere Vieh entwickelt.

    Bin heute morgen zum ersten Mal mit geöffneter Draco App zur Arbeit gefahren. Das linke Seeufer liegt völlig jungfräulich da. Man kommt sich so Pionierhaft vor. In der Innenstadt von Zürich habe ich bisher grad zwei andere Spielernamen gesehen, 1 x rot, 1 x blau, aber auch hier sind die meisten Arenen und Bibliotheken noch völlig leer.

    Und ich hab vorhin im Büro mein erstes Monster besiegt. Bisher habe ich die spontanen Attacken immer verloren, weil ich einfach noch zuwenig gut CP Monster habe.

  5. #35
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Gibt es denn sowas wie Glückseier für Entwicklungsrunden, Gua?. Ich habe bisher das ein oder andere Vieh entwickelt.

    Bin heute morgen zum ersten Mal mit geöffneter Draco App zur Arbeit gefahren. Das linke Seeufer liegt völlig jungfräulich da. Man kommt sich so Pionierhaft vor. In der Innenstadt von Zürich habe ich bisher grad zwei andere Spielernamen gesehen, 1 x rot, 1 x blau, aber auch hier sind die meisten Arenen und Bibliotheken noch völlig leer.

    Und ich hab vorhin im Büro mein erstes Monster besiegt. Bisher habe ich die spontanen Attacken immer verloren, weil ich einfach noch zuwenig gut CP Monster habe.
    Ja, die Dinger heißen "Kristalle der Weisheit". Habe bisher drei Stück für die Level bekommen, kann man natürlich auch kaufen. Ich bin übrigens auch der festen Überzeugung, dass ich mal aus einer Säule eine Drachensicht bekommen habe, sprich dass da wohl auch selten wirklich gute Gegenstände rauskommen können.

  6. #36
    Stimmt, Drachensicht ploppt auch aus Stops. Ich habe 8 Stück davon inzwischen. Muss aber erstmal genug Bälle auf Lager haben für eine halbe Stunde Akkord-Fangen. Immerhin habe ich in einer Schatzkiste schon ein Artefakt gefunden, das ich mir anziehen konnte. Es verringert den Cooldown von Stops um satte 20 Sekunden. Dafür aber dauerhaft.

  7. #37
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Danke Gua, dann spare ich mir mal kleine Mons zusammen.

    Tagesaufgabe: Besiege 12 versch Mons in Arenen und Bibliotheken. Ich habe noch nicht mal zwölf besetzte Arenen und Biblis angetroffen bisher, und grad mal eine gegnerische gesehen wtf


    Ob sich selber besiegen auch gülden tut.

  8. #38
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Danke Gua, dann spare ich mir mal kleine Mons zusammen.

    Tagesaufgabe: Besiege 12 versch Mons in Arenen und Bibliotheken. Ich habe noch nicht mal zwölf besetzte Arenen und Biblis angetroffen bisher, und grad mal eine gegnerische gesehen wtf


    Ob sich selber besiegen auch gülden tut.
    Ttut es.
    Die Aufgabe hatte ich nämlich auch gestern, nur mit 5 verschiedenen Mons. Sprich, 12 Arenen / Biliotheken besetzen und dann je einmal hochtrainieren.

  9. #39
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Merde, jetzt muss ich heute doch noch spielen

    Danke nochmal.

  10. #40
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab jetzt doch schon 4 Arenen zusammen Das war wohl reiner Zufall gestern

    Muss mal in andere Stadtteile fahrn, vielleicht krieg ich da noch welche

    Bin jetzt Level 7, bald gibts PvP

    Wie läuft das ab, kann ich die Kämpfe auch zuhaus machen oder muss mir einer übern Weg laufen?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #41
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Keine Ahnung, reddie. Müsste ja dann auch ein anderer Magier da sein.

    Da ich zwei Füllsäulen ideal platziert vor der Hütte hab, hab ich die mal mit Lockmodulen Ködern bestückt. Aussergewöhnliches war nicht dabei. Kaufen werde ich Köder also mit Sicherheit nicht.

    Und ich werde da unten keinen Tropfen Essenz verschwenden zum hochpowern von Frosch und Co.

  12. #42
    Einfach auf Kämpfen drücken, dann wird schon jemand gesucht, der meistens stärker ist.

    Meine Tagesaufgabe war mit dem Bekommen auch schon erledigt, weil ich nämlich in drei Biblios rein sollte, aber schon in fünf war. Dafür werde ich wahrscheinlich nie mehr 100 Münzen bekommen, bevor ich in die Gold-Liga aufsteige, weil ich war heute mal in der Stadt und da war auf silber auch alles leer. Ich könnte locker in 50 Arenen sitzen, wenn ich nur dürfte.

  13. #43
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    3 Biblios Nachdem ich gestern zwölf verschiedene Viecher besiegen musste in Arenen und Biblis wäre dieser Quest auch geschenkt für mich. Habe jetzt beim Duell auch einfach mal auf kämpfen geklickt, da kamen nur Viecher mit doppelt sovielen WP wie meinen

    Hier haben wir noch eine bebilderte Anleitung zum Einstieg
    https://levelskip.com/mobile/Draconius-Go-Guide

  14. #44
    Strahlex
    unregistriert
    Sagt mal, klappt das bei euch mit dem Ausweichen im Kampf gut? Ich mach immer eine Wischbewegung zur Seite (ist das überhaupt richtig?) und oftmals reagiert mein Kämpfer darauf gar nicht. Ich würde bei den Ladeattacken nämlich eigentlich gern immer ausweichen, aber so klappt das irgendwie nicht.

  15. #45
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab es mir auch angeschaut, bin hin- und hergerissen, einerseits finde ich die neuen Funktionen ganz cool, andererseits nervt mich aber auch einiges daran. Die Pokestops sind sehr oft in Wohnanlagen, die man von der Straße nicht erreicht und da möchte ich als Nicht-Anwohner ungern drin rumschleichen. Der Softban ist auch übel, mein Handy hat manchmal etwas Verzögerung beim Aktualisieren meines Standorts und mir ist es beim Gehen schon ein paarmal passiert, dass ich dann kurz gesperrt war.

    Die wilden Monster, die man bekämpft gelangen nicht ins Bestarium, oder?

    Ich muß es mir mal nächste Woche auf dem Arbeitsweg und in der Arbeit und in der Mittagspause anschauen, wie es sich dort spielt, hier in der Gegend bin ich nicht so überzeugt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •