Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 195
  1. #46
    Wilde Angreifer kommen nicht ins Bestarium, nein.

    Es gibt ja diverse Zaubersprüche und Artefakte, die die Sicht bzw. Reichweite verlängern und Unerreichbares erreichbar machen. Und dann noch die Drachensicht, mit der man vom Sofa aus alles innerhalb eines Kilometers sehen und fangen kann. Bei mir droppt Dachensicht gern aus Stops, ich habe nun schon 11 Stück auf Lager. Im Shop sind die ja sehr teuer. Gestern habe ich übrigens von einem magischen Rezept gelesen, mit dem man alle Arenen innerhalb seines Sichtkreises leerfegen kann. Prima zum Spoofer ärgern, wenn die sich in irgendwelchen unerreichbaren Arenen breitmachen. Das Rezept erfordert allerdings 6 kostbare lila Runen.

    Ein neues Artefakt für meine Rüstung habe ich auch gefunden, damit kann ich drei Arenen zusätzlich zur Maximalzahl besetzen. Ich hätte jetzt gern noch das Artefakt, das die Buddy-Distanz um 30% verringert, damit ich mir mit meinem Neptun nicht so einen Wolf latschen muss, um ihn groß zu bekommen. Der hat ja keine Vorentwicklung, die man fangen könnte.

    @Strahlex: Ausweichen im Kampf habe ich noch gar nicht versucht. Meine beiden Drachen halten jede Menge aus, und wenn ich an die notorischen Spoofer gerate, die sich schon sechs 2.500er Drachen zusammengecheatet haben, kann man den Kampf sowieso direkt aufgeben. Ich mache meine PvPs jetzt immer nachmittags oder am frühen Abend und hoffe, dass die PvP-Junkies dann schon ihre drei Gratis-Kämpfe für den Tag verballert haben. Klappt meistens ganz gut.

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach gibts hier schon cheater? is doch noch so neu das spiel

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Natürlich gibt es Cheater. Wie in jedem Spiel Die Mechaniken sind die gleichen wie bei PoGo, also können sie auch die gleichen Cheat-Methoden benutzen. Ich finde ja, man braucht bei diesem Spiel nicht mal eine Map. Der Tracker arbeitet besser, als es Niantic je hinbekommen hat.

  4. #49
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aber man kann schon mal gucken was in anderen gegenden für viecher rumschwirren

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #50
    Ja, einige Map-Benutzer sagten schon, dass man mit Map besser planen kann, wo man Drachensicht einsetzt. Deren Radius läuft ja nicht mit, wenn man sich bewegt. Auch kann man auf der Map wohl die Spawns von Schatztruhen sehen. Aber nicht so schlimm, die haben sowieso gerade vermeldet, dass sie die Spawnrate der Truhen erhöht haben. Ich hatte gestern bestimmt 10 Stück oder so.

    Ich hatte mich übrigens verlesen. Mein neues Artefakt für +3 Arenen bedeutet nicht, dass ich drei mehr besetzen kann, sondern dass ich 3 mehr täglich abkassieren kann. Also 13 insgesamt. Leider stacken diese Artefakte nicht, wenn man sie mehrfach bekommt. Aber man soll ja nicht unverschämt sein.

  6. #51
    Ich habe wieder die Eier-Tagesaufgabe und wieder mit 12 Eiern.

  7. #52
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich muss doch mal eine Entwicklungsrunde machen. Die Unterschiede bei den Duellen sind schon gewaltig. Da gibt es ungefähr gleich starke und Gegner mit mindestens doppelt so hohen CP Viechern.

    Momentan läuft ja alles einigermassen rund. Frage mich aber, wie das wird, wenn mehr Spieler dazukommen. In PoGo ist die Luft in den Arenen meiner Gegend eh draussen. Da bewegt sich nur noch wenig und oft bleiben ausgehungerte Arenenviecher auch an gut zugänglichen Stellen tagelang unbehelligt.
    Derzeit mache ich unterwegs PoGo nur an, wenn ich an bekannten Arenenstellen vorbeikomme, um den Überblick zu behalten. Die Spawns sind ja wieder auf Normaloniveau und uninteressant.

    Die Platzierung der Arenen bei DraGo ist tatsächlich oft suboptimal, viele Nebensträsschen, teils in privaten Siedlungen.

  8. #53
    Strahlex
    unregistriert
    Ich hab hier auch schon eine Arena entdeckt, an die man nur dran kommt, wenn man sich auf die Bahngleise stellen würde und eine Arena ist mitten auf dem Gelände des FKK-Vereins. Die Platzierung der Arenen, Bibliotheken, Ladesäulen und Obelisken soll ja in der nächsten Zeit verbessert werden. Die aktuelle Platzierung hängt wohl damit zusammen, dass automatisch alle paar Meter etwas gesetzt wurde - sie konnten im Gegensatz zu PoGo ja nicht auf eine vorhandene Infrastruktur wie Ingress zurückgreifen.

    Was das Ausweichen im Kampf angeht, klappt das mittlerweile bei mir besser. Ich hab anscheinend zuvor zu weit unten auf dem Bildschirm rumgewischt. Wenn ich horizontal über den Gegner drüber wische, dann springt mein Drache nicht immer, aber meistens zur Seite.

    Entwickelt hab ich bislang noch gar nichts. Ich denke, ich werde die Tage mal eine Sofarunde machen mit Drachensicht, Köder und Pheromonen und eventuell, je nach Ausbeute, im Anschluss eine Entwicklungsrunde.

  9. #54
    Eieraufgabe die dritte. Diesmal aber nur vier.

    Es ist übrigens nur suboptimal, wenn man im Urlaub, wo man nur einen Tag und kein Fahrrad hat, die Wochenaufgabe startet. 25 km musste ich für die Obelisken und in das Suchgebiet laufen und dann brauchte ich auch noch sieben Schaufeln. Na ja, Level 20 ist dafür geschafft.

  10. #55
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Server wegen Unterhaltsarbeiten nicht erreichbar. Verwundert mich ja nicht. Nur hätte ich heute morgen sämtliche Arenen neu bestücken wollen vor dem Einkassieren, so ohne Verkehr könnte man an all den dämlichen Orten anhalten
    Nach Level 15 wurden meine Viecher ja alle nach Hause geschickt.

  11. #56
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Nach Level 15 wurden meine Viecher ja alle nach Hause geschickt.
    Was? Ein Grund erstmal nicht Level 15 zu werden. Ich stehe in sovielen Dorfarenen wo ich in nächster Zeit nicht wieder rankommen werde

  12. #57
    Ich habe mit dem Spiel vor 2 Tagen angefangen, mein Freund auch. Wir sind erst Level 5

    Wie kann man denn sehen, wieviele in einer Arena sitzen?
    Überhaupt raffen wir das Spiel noch nicht wirklich, fühlen uns wie ganz am Anfang von Pokemon Go

    Mein Freund bekam direkt die Aufgabe 12 Eier auszubrüten. Und ich soll 15 Füllsäulen folgen.... Das werden wir heute nicht schaffen. Gibt es nach 21 Stunden dann einfach eine neue Aufgabe?
    Welche Belohnung gibt es dafür eigentlich?

    Komme mir grade vor, wie ganz am Anfang von PoGO,auch wenn vieles extrem ähnlich ist

  13. #58
    Strahlex
    unregistriert
    Es gibt verschiedene Belohnungen, irgendwelche Boni oder Rezepte oder ähnliches. Ich hab bisher erst eine Tagesaufgabe geschafft, da hatte ich als Belohnung bekommen, dass die Zeit bei den Bibliotheken schneller runterläuft. Aber man kann auch Rezepte als Belohnung bekommen.
    Und wenn man eine Aufgabe nicht schafft, kann man am nächsten Tag eine neue Aufgabe am Obelisken abholen.

  14. #59
    Man muss die Aufgaben eh nicht innerhalb eines Tages schaffen. Nach 21 Stunden kann man sich halt eine neue Aufgabe holen oder die alte abgeben oder man macht die Aufgabe, wie die mit den 12 Eiern, noch fertig.

    Ich bin wieder zuhause und habe vorhin in der Nähe keine Verwerfung mit Drachenmutter gefunden.

  15. #60
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das mit den Drachenmüttern hab ich noch nicht so ganz verstanden, dort kann man die antiken Eier abgeben, damit sie sie ausbrütet. Bis jetzt habe ich abe rnoch keine Drachenmutter gefunden, und muß man das ausgebrütete Ei dann bei der Drachenmutter auch wieder abholen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •