Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 195
  1. #61
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Das mit den Drachenmüttern hab ich noch nicht so ganz verstanden, dort kann man die antiken Eier abgeben, damit sie sie ausbrütet. Bis jetzt habe ich abe rnoch keine Drachenmutter gefunden, und muß man das ausgebrütete Ei dann bei der Drachenmutter auch wieder abholen?
    Nein, muss du nicht wieder abholen.
    Du gehst einfach in eine Verwerfung, schaust dich einmal auf der Karte um, ob du da eine Drachenmutter siehst und wenn ja, gibst du der ein Ei und musst nur warten. Allerdings kann es sein, dass die Verwerfung verschwindet, dann musst du eine neue finden und der Mutter das Ei wiedergeben, wobei man dann auch ein anderes geben kann.

  2. #62
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Was? Ein Grund erstmal nicht Level 15 zu werden. Ich stehe in sovielen Dorfarenen wo ich in nächster Zeit nicht wieder rankommen werde
    Am besten kassierst du vorher deine Arenen, (21 Stundensystem kennen wir alle noch) bevor du Level 15 wirst. Ab Level 15 -26 spielst du in der Silberliga. Du siehst dann auch keine tieferen Level mehr in deinen Dorrfarenen. Und deine Magiergegner kommen dann auch nur aus der Silberliga


    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Das mit den Drachenmüttern hab ich noch nicht so ganz verstanden, dort kann man die antiken Eier abgeben, damit sie sie ausbrütet. Bis jetzt habe ich abe rnoch keine Drachenmutter gefunden, und muß man das ausgebrütete Ei dann bei der Drachenmutter auch wieder abholen?
    Drachenmütter gibt es nur in der Verwerfung, die du durch das Portal betrittst. Aber nicht in jeder Verwerfung ist eine Drachenmutter. Ist sie da, ist sie leicht zu finden, weil sie auf einer Säule hockt und von weitem sichtbar ist. Hingehen, Antikei antippen und warten.

    Ich hab gerade so ein angebrütetes Antikei, das auf 0:46 stehen geblieben ist, weil die Verwerfung und mit ihr die Drachenmutter verschwunden ist. Muss ich es halt nochmals zum brüten geben.

    Zu den Bibliotheken ist übrigens noch zu sagen, dass nach einer Benutzung, sprich Umwandlung einer Attacke bei einem Vieh, alle platzierten Mons zurückkehren und man danach drei Tage die Bibliothek nicht mehr nutzen kann.

  3. #63
    Hier endlich ein vernünftiges Verzeichnis aller Monster mit Max CP. Auf die einzelnen Namen klicken für eine Übersicht der Stärken und Schwächen sowie der besten Movesets.

    Max CP Chart

    Ich bin heute 24 geworden und hatte die fiese Aufgabe, 8 Eier auszubrüten. Glücklicherweise hatte ich noch zwei Brüter vom letzten Leveln, und mit etwas Hilfe von Drachenmutti habe ich es tatsächlich geschafft. Gab aber nicht mal ein Rezept dafür, nur 5 Stunden Arenenreduzierung.

    Ich hätte gern endlich das Rezept der langen Arme für 7 Tage lang 30% mehr Sichtradius. Das wird bei mir dann wohl dauerhaft laufen. Genug Runen, die mir den Beutel zumüllen, warten jedenfalls schon.

    Ach ja, bei meiner Schatzsuche gestern kam ein Stormdine aus dem Goldenen Ei. Fällt mir gerade nicht ein, wie der auf deutsch heißt. Und wieder nur 2 Schaufeln verbraucht.

  4. #64
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Danke Nea für die Übersicht. Da hat man wenigstens mal Anhaltspunkte.

    Habe übrigens gerade Phermone angeschmissen, Sonntag scheint Pflanzentag zu sein
    Aktuell Level 17. Morgen mach ich auch mal Schatzsuche.

  5. #65
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Drachenmütter gibt es nur in der Verwerfung, die du durch das Portal betrittst. Aber nicht in jeder Verwerfung ist eine Drachenmutter. Ist sie da, ist sie leicht zu finden, weil sie auf einer Säule hockt und von weitem sichtbar ist. Hingehen, Antikei antippen und warten.

    Ich hab gerade so ein angebrütetes Antikei, das auf 0:46 stehen geblieben ist, weil die Verwerfung und mit ihr die Drachenmutter verschwunden ist. Muss ich es halt nochmals zum brüten geben.

    Zu den Bibliotheken ist übrigens noch zu sagen, dass nach einer Benutzung, sprich Umwandlung einer Attacke bei einem Vieh, alle platzierten Mons zurückkehren und man danach drei Tage die Bibliothek nicht mehr nutzen kann.
    Für mich ist das alles noch sehr rätselhaft, ich konnte bei dem Portal, glaube ich, nur immer Aufgaben annehmen und die Jagd beginnen .

    Und eine Bibliothek?

    Das mit diesen Abschnitten und der Jagd habe ich auch noch gar nicht kapiert. Ich hab schonmal so einen Abschnitt bekommen und auch die Schaufel benutzt, aber so ganz habe ich das System noch nicht kapiert.

    Achja, in bin erst Stufe 6. Vielleicht geht deswegen bei mir einiges noch nicht. Bin bis jetzt kaum zum Spielen gekommen.

  6. #66
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Du bekommst die Aufgaben an den rot scheinenden Obelisken. Portale sind nur temporär erscheinende Säulen .

    https://levelskip.com/mobile/Draconius-Go-Guide


    Die Bibliotheken, sehen aus wie Arenen mit sich drehenden Büchern, kannst du auch bestücken resp. erobern. Darin erlernen die Mons neue Moves. Es dauert aber,d.h. wenn du mehrere Biblios bestückt hast, geht es schneller. Nach Ablauf der Zeit kannst du wählen, welches platzierte Vieh eine neue Attacke lernen soll. Ist das geschehen, kehren alle zurück und du musst drei Tage warten bis zur Wiederbenützung.

    Die Bibliotheken machen natürlich wenig Sinn in den tieferen Leveln. Ich habe die nur bestückt, weil ich bei einer Aufgabe 12 verschiedene Mons in Arenen und Biblios besiegen musste.
    Geändert von ewa (05-11-2017 um 18:58 Uhr)

  7. #67
    Vorhin bin ich Richtung Nachbaraort gefahren, um da PoGo-Spielen vorzutäuschen und um eine Verwerfung mit einer Mutter zu finden. Auf dem weg dahin gab es dann auch eine neue Tagesaufgabe für mich, die da lautete in einer Verwerfung eine Mutter zu finden und die kurz darauf erledigt war. Und weil die Fahrt so schön gezählt hat, gab es danach noch an meinem Eierstop drei Eier, davon zwei 10er, so dass ich aktuell sieben 10er habe. Jetzt muss ich al langsam gucken wie viele ich entwickeln kann, weil die Eier will ich natürlich in einer Glückseirunde fertig bekommen.

  8. #68
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die Aufgabe hatte ich auch schon. Da ich aber beim Erhalt der Aufgabe schon ein Ei bei einem Drachen hatte, wurde die Aufgabe mit dem nochmaligen Betreten der Unterwelt schon als erfüllt gewertet.
    Eiersäule, muss ich mir noch überlegen, die einzurichten.

  9. #69
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ewa: Vielen Dank für Deine Erklärungen . Ich glaub, dass ich bis jetzt noch gar nicht auf ein Portal gestoßen bin bzw. vielleicht auch übersehen habe, weil ich gar nicht wußte, was das ist . Sind die sehr selten?

    Ich bin schon gespannt, wie es sich morgen auf dem Weg in die Arbeit und in der Mittagspause spielt

  10. #70

  11. #71
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Am besten kassierst du vorher deine Arenen, (21 Stundensystem kennen wir alle noch) bevor du Level 15 wirst. Ab Level 15 -26 spielst du in der Silberliga. Du siehst dann auch keine tieferen Level mehr in deinen Dorrfarenen. Und deine Magiergegner kommen dann auch nur aus der Silberliga
    Ich bin gerade Level 13 geworden... ich glaub, ab jetzt muss ich mir echt angewöhnen, meine Punktezahl im Auge zu behalten, damit ich nicht versehentlich 15 werde, bevor ich Münzen abhole. Danke für den Tipp!

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ewa: Vielen Dank für Deine Erklärungen . Ich glaub, dass ich bis jetzt noch gar nicht auf ein Portal gestoßen bin bzw. vielleicht auch übersehen habe, weil ich gar nicht wußte, was das ist . Sind die sehr selten?
    Als selten würde ich sie nicht bezeichnen, aber sie stehen schon sehr, sehr viel seltener rum als Arenen, Bibliotheken oder Ladesäulen. Wenn man ein Portal findet, kann man dadurch die Verwerfung, eine Spiegelwelt, betreten, die sich dann über einen guten Teil der Karte ausdehnt (weiß jemand, wie groß der Bereich ist?). Nach einigen Stunden (ich glaub, so ca. ein Tag?) verschwindet ein Portal wieder, dafür erscheinen immer wieder neue Portale. Da kann man bestimmt mal das Pech haben, dass man sich in einem Radius bewegt, in dem kein Portal zu finden ist. Dafür wiederum hat man bei anderen Gelegenheiten dann sicherlich das Glück, dass ein Portal direkt vorm Haus oder Büro auftaucht und man sich gar nicht bewegen muss, um es zu betreten.

    Ich hab aktuell die Tagesaufgabe drei Verwerfungen zu betreten, um die Drachenmutter zu suchen. Bisher hab ich zwei Verwerfungen geschafft. Theoretisch hätte ich auch die dritte schon, aber das war die allererste, die ich gefunden hatte und da war anscheinend ein Bug und die Verwerfung lud nicht richtig und da es meine erste war, wusste ich noch nicht, dass die nicht so aussehen soll und hab nicht neu geladen.

    Ich muss gleich zum Arzt, aber ich glaube, vorher muss ich doch mal zum Obelisken hier in der Nähe flitzen, um mir ein Kartenteil abzuholen. Das wäre nämlich das erste Kartenteil und das bestimmt ja, in welcher Gegend die Karte mit dem goldenen Ei liegt. Wär ja doof, wenn ich in der Nähe vom Arzt Obelisken finde, aber mir kein Kartenteil mitnehme, weil ich nach dem Arzttermin heut die nächsten paar Tage nicht mehr dorthin komme, um dann das Ei zu suchen. Das letzte goldene Ei hab ich nicht gefunden. Wenigstens hab ich aber auch keine Schaufel vergeudet.

  12. #72
    Und meine Verwerfung von gestern ist nach 5 Stunden wieder verschwunden. Heute morgen habe ich aber schon eine neue gesehen, von der ich nur noch nicht weiß ob sie eine Mutter hat.

    Dafür habe ich wohl gestern irgendwann fünf Stunden Reduktion bei den Arenenmünzen bekommen, was superpraktisch war, weil ich so statt um 4 Uhr um 23 Uhr Münzen holen konnte, sprich den berühmten Übergang geschafft habe.

  13. #73
    Das mit dem goldenen Ei ist ein Witz. Also ich gebe dafür kein Geld aus! Musste 9 x graben bis ich das Ei gefunden hatte.
    Aktuell bin ich immer noch auf Level 20 und habe seit 4 Tagen gar nicht mehr gespielt. So langsam wird das Spiel doch etwas lahm. Für zwischendurch nett, aber mehr nicht.

  14. #74
    Gerade sieben 10 km-Eier in Kokons gepackt, knapp 10 km gefahren / gelaufen und dabei ein 5 km-Ei mit dem ende der 10er angepasst und dann einen Kristall gezündet und die Tagesaufgabe (12 Viecher in Arenen / Biblios besiegen) nahe an meinem Zuhause vollendet. Dann gleich nach Hause gelaufen, dabei schon entwickelt und dann die Eier schlüpfen lassen und weiter entwickelt.
    Gab insgesamt fünf oder sechs neue Einträge, darunter auch ein Leviathan mit 1550 CP und einen Smoargh aus Eiern und ca. 90k Exp.
    Bin jetzt Level 22 (23k/100k) und bei 85/125 Tieren.

  15. #75
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Hat irgendjemand dieses Dragonheart? Mich würde interessieren, ob das ein ewiger Drachenkokon ist. Es ist schon mühsam, wenn man sonst immer nur ein Drachenei ausbrüten kann, auch wenn man mehrere Drachenmütter findet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •