Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 195
  1. #76
    Ich nehme an, dass er dauerhaft ist. Aber wie man hört, kann man nur insgesamt zwei Dracheneier ausbrüten lassen, nicht drei. Auch nicht, wenn man noch einen Kokon im Shop kaufen würde. Da steht wohl auch eine Warnung, sagte der englische Video-Typ.

    Ich habe endlich die "Langen Arme" mit +30% Sichtradius. Gab es gestern als Dailybelohnung. Dafür haben sie mich heute schön verarscht. Ich soll 10 Bibliotheken besetzen, habe aber noch 50 Stunden Biblio-Sperre. Ich finde, in so einem Fall sollte man sich eine neue Aufgabe holen können.

    Irgendwie scheint es bei den Arenen einen Wochenbonus zu geben. +3 Coins pro Arena. Jedenfalls konnte ich deswegen gestern 120 Coins kassieren, habe ja dieses +2 Arenen-Artefakt. Es gibt übrigens auch ein Artefakt, das die Taubsis und Co. Viecher vom Radar entfernt, so dass nur die seltenen im Tracker angezeigt werden. Dürfte super nützlich sein, wenn man mal schnell gucken möchte, ob ein Drache in der Umgebung ist.

  2. #77
    Strahlex
    unregistriert
    Oh. Toll. Ich hab identifiziert, wo die Karte fürs goldene Ei ist. Die Autobahnauffahrt, die Autobahn selbst und halt ein bisschen drumrum - da werde ich möglicherweise nicht in alle Kartenteile reinkommen. Heute mag ich nicht mehr los, aber morgen latsche ich mal da hin, vielleicht komm ich unterwegs noch an einem Obelisken vorbei (ich hab nämlich nur 4 Kartenteile), und schau mal, ob ich schon ein Ei finde.

  3. #78
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich hab auch die Autobahn auf der Karte, sie führt da aber durch den Wald. Und ich hab nicht grad viel Lust, bei dem Wetter Waldwegen entlang zu stapfen. Vorallem fallen da schon mal die Abendstunden aus. Ich laufe sicher nicht alleine durch den stockdunklen Wald um ein goldenes Ei auszugraben.
    Warum nicht einfach in bewohntem Gebiet? Aber sie haben teilweise ja wirklich kein gutes Händchen mit Setzen von Arenen, Portalen, Drachenmüttern etc, die oftmals auf Privatgrund stehen. Warum sollte es bei den Eiern anders sein.

    Ausserdem hatte ich heute nur Gegner mit mind. doppelt so starken Viechern. Ich bin erst Lvl 20 und hab vieles was da gegen mich antritt noch gar nie gesehen

  4. #79
    ja, ein Portal war hinter dem Kölner E-Werk ich wollte schnell dahin, aber jemand meinte was ich da mache und ich musste leider wieder weg.

    und ich musste schon die Drachensicht dafür opfern, weil ich zwei Monster nicht fangen konnte, weil sie sich auf einem Firmengelände befanden.

  5. #80
    Also ich habe derzeit echt viel Glück mit der Verwerfung und der Drachenmutter: von ca. 15 Verwerfungen habe ich 12x die Drachenmutter gefunden. Gerade brütet Sie für mich ein 10Km Ei aus - mal schauen was rauskommt.
    Bin auch gerade erst level 18 und habe noch keine Drachensicht eingesetzt weil ich noch nicht wirklich weiss wie das dann nach der Aktivierung funktioniert...hat jemand ein pic für mich oder eine genaue Erklärung?
    Geändert von PerfectDark (08-11-2017 um 10:32 Uhr)

  6. #81
    Dann oute ich mich jetzt auch mal... Ich verfolge den Thread hier schon als Gast seit gut einer Woche und hab auch angefangen zu spielen. Es gibt noch ein paar Sachen die ich nicht so toll finde (Obelisken, Arenen, Bibliotheken in Mitten von umzäunten Gebieten) oder wo ich keine Ahnung habe wozu es sie überhaupt gibt (Was bringen Bibliotheken eigentlich, wenn man nur die Drachen "umschulen" kann?)
    Aber grundsätzlich macht es schon recht viel Spaß. Ich habe vor eienr Woche angefangen mit dem Spielen und bin jetzt Level 14

    Hab heute mein erstes goldenes Ei ausgegraben, 8 von 9 Schaufeln sind dafür drauf gegangen

  7. #82
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Hallo erstmal - ich versuch mal die Fragen zu beantworten.

    Also die Drachensicht funktioniert ganz einfach so, dass du viel weiter siehst und auch die Viecher die viel weiter weg sind fangen kannst. Es wird von ca 1 km Distanz im Umkreis gesprochen, von dem Punkt aus an dem die Drachensicht aktiviert hast. Damit laufen funktioniert offenbar nicht.
    Ich habe gestern eine angeschmissen, weil ich grad durch Lvlaufstiege viel zu viele Bälle hatte und eh neben zwei Säulen wohne. Ergebnis waren zig Frösche, Pottys, Wassermelonen etc. Wirklich seltenes war jetzt nicht dabei. Aber in der halben Stunde habe ich auch mind 6 Schatztruhen gesehen und geöffnet. Säulen und Arenen in der Ferne kann man auch mit Drachensicht nicht nutzen. Aber alles fangen was auch fünf, sechs Strassen von dir entfernt spawnt, in jeder Richtung. Nur nutzen, wenn man genügend Bälle hat!

    In Bibliotheken kann man alle Mons umschulen, nicht nur Drachen, aber immer nur eines. Platzieren muss man aber einige, um die Wartefrist zu verkürzen. Nach Ablauf der Zeit wirst du gefragt, welches platzierte Tier du umschulen möchtest. Danach kannst du noch wählen, ob die Schnell-oder die Ladeattacke geändert werden soll. Ist die Umschulung abgeschlossen, kehren alle in Biblios platzierten Mons zu dir zurück und du kannst die Bibliotheken die nächsten 3 Tage nicht nutzen.

  8. #83
    "Collect taxes from the captured Arenas - 0 of 4"
    Das heißt doch wohl hoffentlich, dass ich einmal für vier Arenen Münzen abholen muss und nicht viermal für alle Arenen oder?

  9. #84
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Bei mir nennt sich die Tagesaufgabe: Sammle den Tribut der eroberten Arenen, Fortschritt 0 von 12. Ich nehme mal an, das wird mit dem einkassieren dann erledigt sein.

    Mit dem einkassieren sind jetzt aber nur 10 von 12 erledigt. Also die Tagesaufgabe werde ich so nicht schaffen, habe ja eh weit über 20 Arenen besetzt.
    Geändert von ewa (09-11-2017 um 06:52 Uhr)

  10. #85
    Ah, dann sollten vier bei mir hoffentlich zählen. Bin auch eh wieder aus vieren rausgeflogen (passiert ja glaube ich, wenn sich sieben Tage nichts an einer Arena verändert, weil blaue Spieler sind hier glaube ich nach wie vor nicht) und werde da vor dem abkassieren noch zu ein paar hinfahren, in denen ich noch nie war.

  11. #86
    Ich habe eine Arena direkt am Haus, die habe ich vorhin erstmal rot gefärbt

    Wie ist das mit den Arenen - so wie der frühere Kampfmodus bei Pokemon, für jeden Tag, den man bleibt, bekommt man Coins?

  12. #87
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ja, 21 Stundensystem, mit ein bisschen Varianten wie Wochenbonus. Aber du brauchst keinen, der dich freundlicherweise rauskickt um pro Tag 50 Coins zu kassieren. Da derzeit noch wenige spielen, dürften alle täglich das Maximum kassieren können.

  13. #88
    Ach, auch nur 50 coins?

    Wie schaut das bei euch aus, welches sind eure stärksten Viecher? Meins hat 72 WP

  14. #89
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Nein, mind. 70 für 10 Arenen, dann noch ein bisschen Bonus wenn du jeden Tag ein paar neue besetzt. Und es gibt Artefakte die mehr Arenen erlauben. Nea hat so eins. Für die ersten 10 wirst du aber 100 kriegen

    Spiele mal eine Woche, dann hast du schnell höhere WPs. Frösche, Beredils und Pottys sind übrigens die THR Fraktion zum leveln.
    Bis Level 15 spielst du in der Anfänger Liga, du siehst die höheren Trainerlevel gar nicht.

  15. #90
    Ich habe heute auf die harte Tour gelernt, wie diese "Laufe x Füllsäulen"-Quest funktioniert. Und das im Regen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •