Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 195
  1. #91
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Im Regen, hättest du die Aufgabe nicht erst morgen erledigen können?
    Das war meine erste Quest überhaupt, 21od waren es 25 Säulen im Zickzack. Irgendwann war ich mitten in der Nacht soweit entfernt von zu Hause, das ich zuerst das Auto geholt habe für die letzten fünf Man muss sich nur merken, welche Säule als nächstes dran ist (und darf keine andere in der Zwischenzeit drehen)
    Jetzt ist auch grad in der Nähe ein neues Portal aufgetaucht. Nachdem ich heute schon in drei Unterwelten ohne Drachenmutter war, habe ich wenig Lust. Andererseits könnte ich ja vielleicht doch noch rasch raus.

  2. #92
    Na ja, ich wusste ja noch nicht wie die funktioniert.
    Ich dachte daher ich müsste die im Nachbarort erledigen, wo ich die Aufgabe bekommen habe, bis ich mal nach viel Zickzack und Umwegen, weil da irgendwelche Wassergräben oder Bahnschienen waren, nach vielleicht der Hälfte der 25 Säulen eine andere gedreht habe... Nass war ich da aber eh schon und ich habe dann da halt auch noch ein bisschen PoGo-Spielen simuliert.

  3. #93
    Kann das sein, dass die noch rigider sind, was das Drehen von Stops betrifft? Mit Tempo 40 im Auto klappt es jedenfalls nicht.

    Wo finde ich denn eine Drachenmutter?

  4. #94
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die sind ganz rigide, ab ca 15 km/h funktioniert es nicht mehr.
    Drachenmütter befinden sich in Verwerfungen, die du durch die temporär erscheinenden Portale betreten kannst. Aber nicht in jeder Verwerfung ist eine Drachenmutter. Lies mal ein paar Seiten zurück, da haben wir schon vieles erklärt.

    Apropos Verwerfung - ich habe heute als Belohnung ein Rezept erhalten mit dem ich ein Portal schaffen kann. Hat das schon jemand gemacht? und falls ja, war darin eine Drachin??

  5. #95
    Das Drehen funktioniert auch schon bei gefühlt 8 km/h nicht mehr. Aber die Kilometer für Eier und Kumpel werden bis so mindestens 15 km/h gezählt, also sehr fahrradfreundlich und eine Ursache dafür, dass ich schon 220 km in dem Spiel habe.

  6. #96
    Ich gehe ja gern in den Verwerfungen Staub farmen. Da sitzen so viele kleine Zweitentwicklungen rum, Vogelscheuchen, Grandalotten, Marids und so weiter. Normaler Ball reicht für die. Marshmallow draufgeworfen und zack -> 600 Staub.

    Ich habe ein neues Artefakt gefunden, bei dem musste ich direkt an ewa, Gua und alle alten Arenen-Veteranen denken. Es ist ein Kelch des Dingenskirchen (Name vergessen), wenn man den anlegt, bekommt man 40% mehr Ruhm beim Arenen hochtrainieren. Hach, was hätte uns das früher gefreut. In diesem Spiel ist der ja bisher eher zweckfrei, hier sind immer noch fast alle Arenen frei.

    Ach ja, ich bin jetzt Lvl 25 und schalte nun erstmal einen Gang runter. Habe es nicht so eilig, in die nächste Liga zu kommen. Allerdings passiert das wohl auch erst mit dem Erreichen von Lvl 27, denn ich habe neulich in der Nachbarstadt einen 26er in einer Arena sitzen sehen, muss also noch zu meiner Liga gehören.

  7. #97
    Ich find's übrigens auch nett, dass (bisher) alle nur mit einem Account spielen. Das ist ja bei Pokemon Go in letzter Zeit eher die Ausnahme.

  8. #98
    Ich glaube ich werde mir einen zweiten Account machen. Aber einfach nur um zu gucken, ob in der Bronze-Liga bekannte Namen auftauchen, weil für den Rest braucht man wirklich keinen zweiten Account.

  9. #99
    Update rollt an:

    - Reduzierung der "Du bewegst dich zu schnell"-Meldungen
    - Die Map wird aufgehübscht, es sollen mehr Details zu erkennen sein
    - Kampf-Mechanismen werden überarbeitet
    - Gold-Liga-Spieler können zwei Monster zur Verteidigung in Arenen und Biblios platzieren
    - und viel mehr


  10. #100
    Apropos Verwerfung - ich habe heute als Belohnung ein Rezept erhalten mit dem ich ein Portal schaffen kann. Hat das schon jemand gemacht? und falls ja, war darin eine Drachin??
    ich war gestern mit meiner Tochter in so einem selbst erschaffenen Portal und direkt neben dem Portal war die Drachenmutter
    War zwar leider nicht viel neues da mit Drachensicht, hat sich aber gelohnt (5 schatztruhen und etliche Mons gefangen)

  11. #101
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Tönt verlockend, ich war gestern in mind. vier Portalen ohne Drache. Habe das Rezept aber noch nicht benutzt, weil ich doch noch eine Drachenmutter fand und zwei Verwerfungen ohne grad in meiner Nähe waren.
    Jetzt muss ich erst mal die Übersicht über die heutigen Portale in der Umgebung gewinnen.

  12. #102
    Habe heute die 100 geknackt, bin sogar schon bei 102/125.
    Aufgabe von gestern war nämlich acht Eier auszubrüten, was ich dann mit einer sechs 10ern in einer Entwicklungsrunde vollendet habe und da gab es halt auch drei neue.
    Und gleich geht es in die Stadt um die neue Schatzsuche zu beginnen und um meine neuen Handschuhe auszuprobieren.

  13. #103
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Das mit der Drachensicht is schon cool

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #104
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich hab dann gestern noch mein eigenes Portal geschaffen, Rezept mit 2 roten und 1 violetten Rune eingelöst. Das Portal entsteht dann gleich da wo man sich befindet, eine Drachin war auch drin in "meiner" Unterwelt. Habe ihr ein 10er Ei gegeben, das sie über Nacht auch fleissig ausgebrütet hat. Ging dann mutig heute morgen nochmals hin - aber das eigene Portal bleibt nur für rund 12 Stunden bestehen. Also um ein 10er und ein 2er ausgebrütet zu bekommen, müsste man schon ziemlich schnell handeln. So gesehen ist das eigene Portal recht "teuer".
    Ich hätte zwar noch genügend Runen, aber warte erstmal ob ich sonst eines finde.
    Man kann übrigens wählen, ob das errichtete Portal für andere sichtbar sein soll oder nicht.

    Frust des Tages: Dein Limit zum besetzen der Arenen ist erreicht . Ich hab doch nur 25 derzeit

  15. #105
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die radar app wurde schon wieder geschlossen.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •