Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 195
  1. #106
    Bei der Schatzsuche kam ein Charybdis mit 2404 WP raus. Klingt gut, aber da mir Mutti nur 2 Stunden vorher eines mit 2344 WP ausgebrütet hat, war es nicht mehr sooo toll.

    Und ich möchte auch mal wieder ein Rezept oder Artefakt bekommen, aber alleine die Aussicht darauf mal aus einer Truhe eine Artefakt zu bekommen macht Laune.

  2. #107
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    2400 bis dahin brauch ich noch ein bisschen, mein stärkstes hat 509
    Geändert von reddevil (12-11-2017 um 17:46 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #108
    Kenne ich, aber irgendwann ging es Dank der Eier ganz schnell mit den hohen Mon , weil viel gepowert habe ich noch nicht.

    Und morgen gibt es wieder eine Entwicklungsrunde mit Omelett.

    Wenn ich auch noch eine passende Verwerfung finde, könnten es auch 10 10er werden, weil ich habe eines nach 9:01 Stunden wieder bekommen.

  4. #109
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Immer diese Übertreibungen. Hast du dir denn eine Eiersäule gebastelt ?

    Irgendwie schnall ich das noch nicht mit der Münzenberechnung. Gestern wurden mir etliche zurückgeschickt, weil sie wohl schon zu lange in Arenen waren. Dafür kann ich heute wohl wieder mal 100 kassieren, weil 10 Arenen einen Wochenbonus von +3 aufweisen. Warum und wieso? Zuvor waren es 70 plus ein paar zerquetschte für neue Arenen.

  5. #110
    Ja und ich war sogar schon am überlegen, ob ich mir im Nachbarort eine zweite Eiersäule gönne, weil ich schon zwei mal dort 10er in den unendlichen Kokon tun musste, weil mir die 2er und 5er ausgegangen sind und ich viel zu wenig Eier an normalen Säulen bekomme. Das Spiel steht ja bei mir schon bei 310 km und ohne Eiersäule wäre ich da wohl andauernd ohne eier unterwegs.

    Den Wochenbonus gibt es halt pro Arena einmal die Woche glaube ich. Wenn du also ein Mon zurückbekommst und es wieder in der Arena platzierst, wo es rauskam, gibt es beim nächsten mal nicht +3, wenn du in der Woche schon mal in der Arena warst, aber wenn du mal eine neue Arena besetzt schon. Daher muss mich ja mein Rad auch was weiß ich wo hinbringen, damit ich ja möglichst oft noch 3 Münzen mehr pro Arena bekomme.

  6. #111
    Ist euch auch schon aufgefallen das gewisse Mons nicht bei jedem droppen? Habe ich gestern und heute gemerkt: Ich spiele mit meiner Tochter (beide rot, ich Level 21, sie 20), gestern erscheinen noch mir unbekannte Mons im "Radar", welche bei meiner Tochter nicht erscheinen, auch nicht wenn sie aufploppen - dasselbe wieder heute in der Verwerfung (wieder zwei neue bei mir (Funke und Rosie), aber nicht bei meiner Tochter)... versteht das einer oder hat einer eine Erklärung dafür?

  7. #112
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Rosie habe ich glaub auch erst nach Lv 21 gesehen. Sieht sie die Mons auch nicht wenn sie vor ihnen steht, oder geht es nur um das was im Radar angezeigt wird ?

    Und da du grad von Funke sprichst, 9 Schaufeln für ein Feuerwerkus

    Edit: Oder ich hab Rosie erst gesehen, nachdem ich Sprossy schon hatte. Kann auch sein. Funke ist mir nämlich auch noch nicht begegnet, vielleicht jetzt dann nach dem Neuzugang aus dem goldenen Ei.
    Geändert von ewa (13-11-2017 um 13:49 Uhr)

  8. #113
    Genau, sie sieht sie auch nicht wenn sie direkt davor steht (ihr müsst mal ihr Gesicht gesehen haben als es bei mir erschienen ist und nicht bei ihr...und das zum wiederholten Male ^^)
    komischweise hat sie beide Mons schon ( kann sein das die aus dem Ei geschlüpgt sind).

  9. #114


    Das ist übrigens aus den eiern gekommen, wobei der Hippofly entwickelt ist, ebenso wie der Caesar (hatte dann endlich genug Bonbons). Falhor war auch ein neuer Eintrag und von Twist und Softail kann ich die Bonbons gut gebrauchen. Bestiary ist somit bei 107/125 und bis Level 25 sind es noch 40k.
    Meine drei PvP-Kämpfe habe ich alle gewonnen, wobei ich mich aber auch etwas schlecht gefüht habe, als mir einer zugelost wurde, der nur ein 2xxx CP Mon hatte und sonst nur welche um die 1000 mitgenommen hat.

  10. #115
    Meine besten:




    Mantikor und Mogroroth konnte ich heute fangen.

  11. #116
    Ich spiel das ja nur so sporadisch, aber wie finde ich raus, was gut zum Entwickeln taugt und was nicht ?
    Bei PoGo hab ich meine Trainerbewertung, hier nur Stärke und Gesundheit.

    Und was nutzen mir diese Steine, wenn ich gegen ein wildes Monster gewonnen habe ?


  12. #117
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Eisregen, Schau mal welche Mons dann später am stärksten werden können. https://critical.gg/draconius-go/creatures/max-cp
    Wenn du auf die Mons klickst siehst du auch die vorherigen Entwicklungen und was sich als Buddy lohnt (Süsskatze oder Twist z.B.
    Frösche, Wassermelonen und Feuerpötte musst du eh nur zum leveln sammeln. Die Werte 4 und 5 sollten es schon sein zum weiterentwickeln. Andererseits wirst du viele Entwicklungen später kaum mehr brauchen, weil sie zuwenig hohe WP erreichen.

    und die Runensteine findest du unter dem Butto Magie. Mit gelösten Aufgaben erhälst du Rezepte, die du auf den Altar legen kannst und die mit den Runensteinen aktiviert, resp. bezahlt werden.
    Du kannst sie von Grau an aufwärts umwandeln.

    und ich war gestern so dämlich, einmal zuviel auf umwandeln der roten zu drücken. Jetzt habe ich zuviele violette und zuwenig rote für mein Unterweltportal


    Nur Ü2T zugelost zu bekommen, das mag ich ja gar nicht. Wobei meine Pilzdamen viel stärker sind als sie aussehen. Riss und Sturm ist eine gute Kombination


    Geändert von ewa (14-11-2017 um 09:26 Uhr)

  13. #118
    Meine stärksten Kämpfer sind aktuell Morgoroth (2.766 CP), Neptun (2.577 CP) und Manticore (2.534 CP), alle mit Top-Moveset. Die PvP-Kämpfe gewinne ich meist schon mit den dreien, manchmal sogar auch mit meinem Lieblingskämpfer Neptun allein, denn er hat bei 2.577 CP satte 3.600 KP, ist also kaum kaputtzukriegen. Ausweichen muss man der Ladeattacke allerdings schon. Das klappt aber sehr gut, da sie ja jeweils angekündigt wird und man dann noch locker Zeit zum hüpfen hat. Meine Gegner weichen merkwürdigerweise fast nie aus, auch nicht die Cheater, die mit sechs 3000ern antreten.

    Ein sehr guter Tank ist auch Panzerus, davon habe ich aber erst einen wild gefangen, und der ist mit 430 CP zu klein zum Kämpfen. Und zum Powern nicht gut genug. Aber ich habe gestern einen Bajun ausgebrütet, der hat auch schon 2.283 Cp, mal sehen, was man aus dem noch machen kann.

    Es gab übrigens eine Anpassung, da die Feuer- und Erdmonster im Vergleich zu schwach im Kampf waren. Habe noch nicht ausprobiert, wie sich das nun nach dem Powern entwickelt, weil ich von denen bisher gar keine in meinem PvP-Team hatte. Also mal abwarten, was so erzählt wird.

    Kein Platz für schwache Kreaturen!

    Du hast vielleicht bemerkt, dass die Topkreaturen von Feuer und Erde schwächer aussehen als ihre Gegner im Kampf. Und wir stimmen hierbei zu.
    Daher werden von nun an Scylla, Grendel, Smoargh und Filou eine höhere Kampfkraft erhalten. Diese Änderung wird nach dem ersten Upgrade deiner Kreatur wirksam.
    Im Dex bin ich jetzt bei 119/125. Kann also eigentlich bald eine neue Generation kommen. Level 26 werde ich auch heute noch erreichen, damit ist der Aufstieg in eine neue Liga dann sowieso bald unvermeidlich, ich glaube, mit 27 ist es so weit. Dann muss ich mich mit den Powerspielern messen im PvP. Mal schauen, ob die besser ausweichen können.

    edit: Ich habe eben mal einen meiner Grendels (Erde) eine Stufe gepowert, das gab tatsächlich einen Sprung nach oben:

    Von CP 1.198 auf CP 1.324
    Von KP 1.324 auf KP 1.481

  14. #119
    Was ich ja auch beim PvP immer mache, der Gegner anscheinend aber nie: Ich wechsle die Kämpfer aus, damit ich mit einem besseren Counter kämpfe oder zumindest mit etwas neutralen (ich habe noch immer kein gutes Arcana-Tier ). Und das mit den Kampfwerten ist gut zu wissen, weil dann werde ich wohl mal mit Smoargh 10 km laufen müssen, damit ich den nochmal aufpowern kann.

    Movesets habe ich noch immer nicht geändert, weil ich nochmal die Quest abwarten will x Bibliotheken besetzt zu haben. Zur Strafe dafür bekomme ich auch nur Stunden beim Biblio-Cooldown als Quest-Belohnungen...

  15. #120
    PvP bei Draconius sind meines Wissens Bots, die mit dem Team anderer Spieler kämpfen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •