Seite 64 von 88 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1311
  1. #946
    Bei mir geht das Passwort von winslet nicht, also ich hatte mal das rote fettgedruckte vermutet ...

  2. #947
    Das Ausrufezeichen gehört nicht dazu, falls du das mitkopiert hast. Ansonsten hat das bei mir funktioniert.

  3. #948
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Apropos doof, viel Spaß auch mit dem zweiten Türchen für heute.

  4. #949
    Bei Olly jetzt auch, der hatte es vorhin beim falschen Türchen ausprobiert.
    Hab ohne Ausrufezeichen probiert. Mmh, ich probiere später nochmal ...

  5. #950
    Solltest du den Song nicht öffnen können, dann melde dich einfach bei uns, dann schicken wir den nochmal ohne Passwort.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab deine PN bekommen.
    Ach, das war der 2. Versuch. Hab das vorhin am Handy garnicht bemerkt.

  6. #951
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ach, das war der 2. Versuch. Hab das vorhin am Handy garnicht bemerkt.
    Gut, wenigstens das.

  7. #952
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es wäre schön, wenn man die Votings an Fergie & Rachel schickt, vor allem wenn man in der Erinnerungs-PN extra drum gebeten wird. Danke.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #953
    Kevin reibt an seiner Flinte

  9. #954
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Kevin reibt an seiner Flinte
    Ferkel.

    Soweit hab ich natürlich nicht gedacht.

  10. #955
    Schöne Präsi Urlaub Ich muss bis Januar meine Urlaubsplanung abgeben, mal sehen was uns so einfällt.
    Ich komm auf jefan Fall mal bei St. Petersburg auf das Angebot zurück.

  11. #956
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Danke und gerne!

    Ich habe ja eventuell einen Arbeitgeberwechsel im Februar/März vor mir... am besten kläre ich zeitnah mal die gebuchten/geplanten Sachen ab.

  12. #957
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Danke und gerne!

    Ich habe ja eventuell einen Arbeitgeberwechsel im Februar/März vor mir... am besten kläre ich zeitnah mal die gebuchten/geplanten Sachen ab.
    Wie war das - du bleibst dann in Stuttgart oder woanders hin? Bisher hatte ich oder auch Freunde nie ein Problem, wenn der Urlaub schon geplant war. Man sollte es halt sagen, aber dann geht das sicher. Wo wolltet ihr hin, Israel war dabei oder?

    Wir haben ganz spannend erstmal eine Woche im Winter in Tschechien mit meinen Eltern und eine Woche Weinurlaub an der Mosel mit Ollys Eltern. Mal sehen wie das wird. Und eventuell 2 Wochen Andalusien, also mal nicht ganz so weit weg. Ein Städtetrip fehlt noch, also gern her mit Vorschlägen.

  13. #958
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Wie war das - du bleibst dann in Stuttgart oder woanders hin? Bisher hatte ich oder auch Freunde nie ein Problem, wenn der Urlaub schon geplant war. Man sollte es halt sagen, aber dann geht das sicher. Wo wolltet ihr hin, Israel war dabei oder?

    Wir haben ganz spannend erstmal eine Woche im Winter in Tschechien mit meinen Eltern und eine Woche Weinurlaub an der Mosel mit Ollys Eltern. Mal sehen wie das wird. Und eventuell 2 Wochen Andalusien, also mal nicht ganz so weit weg. Ein Städtetrip fehlt noch, also gern her mit Vorschlägen.
    Genau. Aktuell bin ich ja "nur ausgeliehen" und wie es aussieht, bin ich dann ab März/April richtig "drin".
    Israel dürfte kein Problem sein - das ist ja schon im Januar. - Nach aktuellem Stand fliegen wir auch hin.

    Eine Woche Weinurlaub? Wo geht es denn hin an die Mosel?

  14. #959
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Genau. Aktuell bin ich ja "nur ausgeliehen" und wie es aussieht, bin ich dann ab März/April richtig "drin".
    Israel dürfte kein Problem sein - das ist ja schon im Januar. - Nach aktuellem Stand fliegen wir auch hin.

    Eine Woche Weinurlaub? Wo geht es denn hin an die Mosel?
    Joa, es ist direkt auf nem Weingut. Keine Ahnung wohin genau, muss ich mal Olly fragen wenn der da ist.
    Allerdings ist der Herr gerade auf Weihnachtsfeier und trinkt Wein.

  15. #960
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Kevin reibt an seiner Flinte
    Wie bitte?

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja eventuell einen Arbeitgeberwechsel im Februar/März vor mir.
    Na da kommt doch so ein Urlaub sicher direkt hervorragend an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •