Seite 84 von 88 ErsteErste ... 3474808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1311
  1. #1246
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Gin.

  2. #1247
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Mein Lieblingsgin ist ja der Caorunn

  3. #1248
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    @ Gilles: Nordes ist ja mal geil. Es scheiden sich gerade die Geister ... aber ich finde den Gin verdammt lecker.
    Ich liebe den ja mein Favorit bleibt aber der Mare

    Ich habe heute nur Hugo getrunken

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1249
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Da mein Freund weiterhin erkältet ist, hab ich heute doch Zeit und kann live dabei sein beim Event.

  5. #1250
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Ich mach gerade wieder nen Downton Abbey-Rerun. Hätte ich nur nicht tun sollen, so hänge ich beim GoT-Rerun noch weiter hinterher, da ich nicht aufhören kann zu gucken.
    Ich habe jetzt How to get away with Murder für mich entdeckt, bin deswegen auch total hinten mit dem GoT-Rerun.

  6. #1251
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt How to get away with Murder für mich entdeckt, bin deswegen auch total hinten mit dem GoT-Rerun.

  7. #1252
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt How to get away with Murder für mich entdeckt, bin deswegen auch total hinten mit dem GoT-Rerun.
    Die Sendung ist total geil!! Gehört für mich definitiv zu meiner Top5 der Serien, die noch nicht abgeschlossen sind.

  8. #1253
    Mit -

  9. #1254



    *******

    Was anderes: ich bin ja mittlerweile dafür Böller zu verbieten ( ), da die Menschheit immer dümmer wird... Da werden Teenager mal wieder mit Böllern beworfen, die ersten haben schon Körperteile verloren etc.
    Geändert von Rachel Green (30-12-2017 um 13:02 Uhr)

  10. #1255
    Da bin ich auch dafür

  11. #1256
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Was anderes: ich bin ja mittlerweile dafür Böller zu verbieten ( )
    Ich bin auch dafür! Diese hirnlose Rumballerei brauch kein Mensch! Und vor allen kein Tier! Meine Katzen reagieren auf diese völlig unnützen Chinaböller nicht so wirklich gut; normale Feuerwerksraketen sind in der Regel leiser oder zumindest dezenter, die gehen noch so einigermaßen und sehen ja noch ganz schön am Himmel aus. Aber diese bescheuerten Böller??? Wozu?

  12. #1257
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen



    *******

    Was anderes: ich bin ja mittlerweile dafür Böller zu verbieten ( ), da die Menschheit immer dümmer wird... Da werden Teenager mal wieder mit Böllern beworfen, die ersten haben schon Körperteile verloren etc.
    Bin ich auch dafür.
    Ich habe gestern in der Stadt gesehen, wie halbstarke Dummbatzen einen Böller in ein Autohaus warfen.

    Hatte kurz überlegt die Polizei zu rufen ... aber die Typen rannten direkt nach dem Wurf weg. Und alleine hinter offensichtlich 6 bescheuerten Leuten wollte ich auch nicht nachrennen.

    Wie man Geld für sowas ausgeben kann, werde ich nie verstehen.

  13. #1258
    Ebenfalls Team Anti-Böller.

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt How to get away with Murder für mich entdeckt, bin deswegen auch total hinten mit dem GoT-Rerun.

  14. #1259
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Ich weiß noch nicht, ob ich bis zum Schluss des Events bleiben kann, weil ich nachher noch ins Kino muss (19h-Vorstellung).
    Damit hätte ich dann nämlich meinen monatlichen Film noch kurz vor Jahresende gesehen und somit auch alle 12 geschafft (mit dem kleinen Juli-Trick ).

    Januar: La La Land
    Februar: John Wick: Kapitel 2
    März: Moonlight
    April: Happy Burnout
    Mai: Einsamkeit und Sex und Mitleid
    Juni: Alien: Covenant
    Juli: Im Juli haben wir es einfach nicht geschafft, daher Ersatz am 29.10.2017
    August: Der wunderbare Garten der Bella Brown
    September: The Party
    Oktober: ES
    In God's Country (Juli-Ersatz)
    November: Mord im Orient-Express
    Dezember: The Killing of a Sacred Deer*

    *Loving Vincent hörte sich auch gut an, aber Kompromiss, Kompromiss...

    Ich hätte so gerne noch den Film über Dalida gesehen, aber der lief nur so kurz, dass er schon nicht mehr lief, als ich Zeit und Gelegenheit gehabt hätte, ihn zu sehen, voll ärgerlich

    Hmm, und mein Lieblingsfilm aus den oben genannten ist relativ klar: The Party Ähnlich wie Der Gott des Gemetzels - ich liebe Kammerspiele dieser Art!

    Insgesamt fand ich das Kinojahr 2017 aber nicht so berauschend - oder aber wir haben uns die falschen Filme ausgesucht. Die zweite Jahreshälfte war jedenfalls besser als die erste.

  15. #1260
    Killing of a sacred deer will ich auch noch sehen. Aber vielleicht nicht unbedingt im Kino


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •