Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 164
  1. #121
    Vorne raus hab ich keine Wohnhäuser und im Hinterhof sind die Häuser so weit weg und ich habe kein Fernglas Das lärmige Pärchen nebenan ist auch schon lange ausgezogen und war nach Geburt des 1. Kindes auch nicht mehr laut. Und so steh ich am Fenster und kann nichts beitragen.

  2. #122
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Na dann trage ich doch was bei, aus den späten 90ern. Ich wohnte damals in einem Hochhaus, gebaut in den 70ern, im 6. OG. Die Innenwände bestanden aus zwei dünnen Platten (ca. 2 cm dick), nix Ziegel, dazwischen Füllmaterial. Entsprechend hellhörig war das Haus.
    Angrenzend an mein Schlafzimmer war auch noch der Fahrstuhlschacht.
    Meine exzessive Ausgehphase hatte ich hinter mir, trotzdem hatte ich durchaus Verständnis für Menschen, die in dieser Phase waren. Aber gut schlafen war mir dennoch wichtig, um am nächsten Tag fit zu sein.
    So, und dann zog in die Einzimmerwohnung angrenzend an mein Schlafzimmer jemand ein, der Donnerstag bis Sonntag um ca. 4 Uhr früh kicherend mit hörbarer Begleitung aus dem Aufzug stieg, ich wachte dadurch auf, dann Türschloss aufsperren und dann ca. 15 Minuten später direkt neben dem Kopfende meines Bettes "bumps" - "ja" - "bumps" - "ja" - "bumps" - "jaaa" -"bumps" - "jaaaa" -"bumps" - "jaaaa" -"bumps" - "jaaaaa" -"bumps" - "jaaaaaaa" usw., gefühlt eine Stunde lang.

  3. #123
    Als wäre ein Aufzug schon nicht genug rauf - runter - rein - raus.

    Eine Stunde in Frauenzeit oder Männerzeit?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #124
    Die Wand zwischen Schlafzimmer und der Nachbarwohnung ist sehr hellhörig, aber drüben herrscht seit einiger Zeit Flaute.
    Wenn nicht, bekommt man ALLES mit ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #125
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Schreib es auf und mach einen schlechten Erotikroman draus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #126
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Schreib es auf und mach einen schlechten Erotikroman draus.
    So wie die Trulla, die den 50 Shades Müll verbrochen hat? Oh ja, mach mal. Kannste steinreich mit werden!
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  7. #127
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    So wie die Trulla, die den 50 Shades Müll verbrochen hat? Oh ja, mach mal. Kannste steinreich mit werden!
    Die hat übrigens auch fleißig in "Welche Sexgeräusche machen eure umliegenden Nachbarn?"-Threads in Großbritaniens bekanntesten Foren gepostet. Das hat sie geprägt.
    Und ich hab die alle aufgemacht. Wollja.

    Also: Wollt ihr haben ganz viel Kohlen, müsst ihr posten mit glühenden Sohlen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #128
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Stöhnen oder sonstige Laute beim Sex sind doch nichts weiter als der Ausdruck des Wohlbehagens. Der Nachbar, der sich dadurch gestört fühlt, könnte sich ja auch sagen, daß dort Leute sind, die sich gerade sehr wohl fühlen. Kann man dann nicht auch ein wenig gönnen?

    Das wäre zumindest zutiefst christlich gedacht.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  9. #129
    Warum hab ich diesen Thread angeklickt? Jetzt habe ich längst erfolgreich Verdrängtes wieder im Kopf (bzw. den Ohren) Und nein, ich werde nicht davon erzählen, es wäre um ein Haar die peinlichste Situation meines Lebens geworden.

  10. #130
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Warum hab ich diesen Thread angeklickt? Jetzt habe ich längst erfolgreich Verdrängtes wieder im Kopf (bzw. den Ohren) Und nein, ich werde nicht davon erzählen, es wäre um ein Haar die peinlichste Situation meines Lebens geworden.

  11. #131
    Klingt wie die Sonderkategorie "Eltern beim Sex"
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #132
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Als wäre ein Aufzug schon nicht genug rauf - runter - rein - raus.

    Eine Stunde in Frauenzeit oder Männerzeit?
    Der Aufzug war an sich um die fragliche Uhrzeit relativ wenig frequentiert
    Frauen/Männerzeit? Nachbarzuhörzeit, ich glaube das ist eine extra Kategorie

  13. #133
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Stöhnen oder sonstige Laute beim Sex sind doch nichts weiter als der Ausdruck des Wohlbehagens. Der Nachbar, der sich dadurch gestört fühlt, könnte sich ja auch sagen, daß dort Leute sind, die sich gerade sehr wohl fühlen. Kann man dann nicht auch ein wenig gönnen?

    Das wäre zumindest zutiefst christlich gedacht.
    Was sie genau machten, meine Nachbarn, war mir auch ziemlich egal. Ich schlafe nur gerne zwischen 4 und 5 morgens. Und polternde oder schreiende Geräusche sind relativ schlecht zu überhören, im Gegensatz zu monoton dahinrauschendem Straßenverkehr (den ich in dieser Wohnung auch hörte - Ampelkreuzung an einer Hauptverkehrsachse in dieser Stadt).

  14. #134
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Warum hab ich diesen Thread angeklickt? Jetzt habe ich längst erfolgreich Verdrängtes wieder im Kopf (bzw. den Ohren) Und nein, ich werde nicht davon erzählen, es wäre um ein Haar die peinlichste Situation meines Lebens geworden.
    Hier wird nix verdrängt, alles muss raus, was für eine Wahnsinnsfahrt - und jetzt nochmal Rückwärts!

    Es ist alles für eine absolut fundierte Analyse angerichtet. Wir müssen nur noch die Brocken zusammenkleistern. Wie Puzzleteilchen. Und deins fehlt noch.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #135
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Lebe am Friedhof der lebenden Toten;
    Linke Nachbarin: Verwitwet ; keinerlei Interesse, sich nen Sargnagel zuzulegen
    Linke Kopfnachbarin: Single; die die Nase voll hat
    Kopfnachbar: Der durfte 2x in seinem Leben; zumindest läßt die Anzahl seiner Kinder das vermuten
    rechter Kopfnachbar/in: Verheiratet; halten sich lieber am Bierglas fest
    rechter Nachbar: 1 Kind; und das dürfte fürn Rest des Lebens gereicht haben/Kulturschock
    Fußnachbar: Lebensgefährtin von Hausbesitzer; Da kann man mal froh sein, wenn man sein Herrschertum nicht mitbekommt
    Linke Fußnachbarin: Gesetztes Alter; Hat sich nen Asylanten zugelegt; seitdem wohnt sie wieder in der Stadtwohnung;
    er - ein recht Netter- hat ab und an BEsuch; aber da hört man nix

    Und auch um den Rest ist es hier im Umkreis nicht gut bestellt;
    wenn ich also Lustgestöhne hören will; dann schalte ich untertags die Amoreli-Werbung an; oder nachts auf den Sport-Sender


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •