Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Lego Super Mario Gameboy Update 25.12.

    Update 25.12.2017: weiter unten gibt es den zweiten Teil - Lego Gameplay World 1-2.

    Update 24.01.2018: ich hab mich an Tetris versucht - ein neuer Thread dafür lohnt aber nicht. Link weiter unten

    wer sich angesprochen fühlt, dürfte ahnen um was es geht.
    Nach der Test- und Lernphase mit den Giana Sisters habe ich mich an das "Original" herangewagt und das Ergebnis erscheint mir präsentabel.
    Technisch betrachtet - das ist ein Stop-Motion Video mit 10 fps, aufgenommen mit einer primitiven Smart-Phone Kamera und Bildnachbearbeitung (Paint.net).
    Grafiken mit Ausnahme der ersten Sekunden des Intros sind alle aus Lego. Alle Sounds vom Gameboy-Spiel "Super Mario Land" von Nintendo (1989).

    Geändert von Mitch78st (24-01-2018 um 16:43 Uhr) Grund: neuer Clip

  2. #2
    Wow, da stecken sicherlich einige Stunden Arbeit drin. Ist aber super geworden!
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  3. #3
    Danke so um den Dreh 70 bis 80 Stunden . . . und es werden mehr, weil es natürlich weiter geht!

  4. #4

    Super Mario Land Gameboy World 1-2

    Und Teil 2:


  5. #5
    Super gemacht

  6. #6
    Jetzt müssten halt nur mehr Leute die Videos sehen Ist halt wahnsinn, 80 Stunden und unter 1k Klicks in der heutigen Zeit. Die ganzen sogenannten Assi-Youtuber stecken nicht mal 1% davon in ihre Videos und verdienen tausende....

  7. #7
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Jetzt müssten halt nur mehr Leute die Videos sehen Ist halt wahnsinn, 80 Stunden und unter 1k Klicks in der heutigen Zeit. Die ganzen sogenannten Assi-Youtuber stecken nicht mal 1% davon in ihre Videos und verdienen tausende....
    ich bin trotzdem optimistisch, dass das noch viel mehr werden - ich sag mal so, vor einem dreiviertel Jahr hab ich als absoluter YT-Neuling bei Null angefangen, dafür läuft es jetzt eh gut. Und einige sehr positive Rückmeldungen bekomme ich immer wieder - also Motivation zum Weitermachen hab ich!
    Kürzlich hab ich wo gelesen, ein erfolgreicher YT-Kanal ist kein Sprint, sondern ein Marathonlauf

  8. #8

    Tetris

    Lego Tetris, wieder die Gameboy-Version:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •