Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 110
  1. #91
    Meine Erkenntnis: Fußball in der Woche verringert leider merklich die Biervorräte, muss meine Frau mal intelligenter einkaufen.
    Wir verlieren und der Trainer lacht sich scheckig, was stimmt nur nicht mit uns?


  2. #92

  3. #93
    Der Flitzer war lauffreudiger als viele deutsche Spieler.

    Tor, 2:2
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #94
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Löws Karriere wurde gerettet

  5. #95
    Tooooooooooooooooooooor, hab ich doch immer gesagt. Wir haben den Willen.


  6. #96
    die Bewegung da von Özil

  7. #97
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wir sind unschlagbar und werden nie verlieren

    Vielleicht das neue Wolfsburg

  8. #98
    dat Stindl-Tor och net ganz unwesentlich für sein Ticketambitionen, weil so ein Tor ja net untypisch is für Stindl

  9. #99
    ich freu mich auf die WM, wir müssen net unbedingt WM werden, brauch ich net, der Bessere soll gewinnen, aber ich möcht gute deutsche Fussi sehen, da kann man sehr zuversichtlich sein, hat in die Breite vielleicht kein Nation dat Niveau, wie wir et haben

    für uns wär et enorm wichtig, wenn Gündogan topfit bei die WM is, aktuell fehlt da noch viel

  10. #100
    Bayern gewinnt 2018 die CL, Dortmund die EL und wir werden Weltmeister. Bungt.

  11. #101
    Ohne den Flitzer hätten wir verloren, die Franzosen waren schon in der Kabine die letzten 20 Sekunden, da kein Abwehrspieler zugestellt hat. Deutschland ist grundsätzlich immer Wacher als andere und das würden sie ausnutzen. Frankreich hat ähnlich wie England den Sieg klar liegen lassen. Allerdings war auch Frankreich wie England im Sparmodus, sehr wenig Laufbereitschaft und zu viel liegen lassen, wo jeder Kreisligasspieler das Ding rein gemacht oder besser rausgespielt hätte. In Grunde 2 schwache spiele, aber nicht verloren, damit kann man es zumidnest gut reden, Hohes Niveau und so.
    Geändert von Dr.Doom (14-11-2017 um 21:57 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bayern gewinnt 2018 die CL, Dortmund die EL und wir werden Weltmeister. Bungt.
    Dortmund muss erstmal neune Trainer finden. Ansonten kann schon sein, wenn die Topelite schnarchig spielt, dann ja. Solche lahmen Spiele liegen uns, trotzdem haben wir nicht gewonnen, dass müsste die Nationalmanschaft eher zu denken geben.

  13. #103
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bayern gewinnt 2018 die CL, Dortmund die EL und wir werden Weltmeister. Bungt.
    ich hol Dich dann ab, wenn et die Klatschen für Euch in die CL gib, insbesondere habs aktuell mit Hummels nur einen Weltklasse-IV

    Dortmund EL-Titel? net selbstverständlich, un ohne Defensive mal sicher net

    WM? ich würd mich da endlich mal ein afrikanisch Team mal wünschen, die et eigentlich drinhaben un herrlich begeistern können

    viele Kickers, die hier noch nie wer gehört hat un die kein Millionen verdienen

    Wir? geht et gen Spain un Co., sin et 50:50-Spiels

    mit Jogi haben wir sicher den besten Trainer dafür, den et überhaupt nur geben kann, kein unwichtig Komponente
    Geändert von pantoffel_3 (14-11-2017 um 22:10 Uhr)

  14. #104
    Leo Messi, beste Kicker, den et nach Maradona je auf diesem Planet gegeben hat

  15. #105
    ein typisch Goal against Afrika

    passiert gen Europe never ever


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •