Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 275 von 275
  1. #271
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Ich dachte immer Tempura verpackt die Geschenke gar nicht? Oder nur, ihrer Meinung nach, nicht so gut?

    Wollte nur sagen, bin von MKS Fotos ganz positiv überrascht.
    Geändert von sarahmaike (23-12-2017 um 19:27 Uhr)

  2. #272
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von MK83 Beitrag anzeigen
    Ich reiche noch schnell Fotos nach.





    Zitat Zitat von MK83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Tempura verpackt die Geschenke gar nicht? Oder nur, ihrer Meinung nach, nicht so gut?

    Wollte nur sagen, bin von MKS Fotos ganz positiv überrascht.
    Ich auch

  3. #273
    Mooooooment- ich verpacke Geschenke!
    Ich tu’s nur nicht gerne und auch nicht besonders gut oder kreativ...
    Und dass bei mir gern mal die Ecken einreißen und ich IMMER Katzenhaare am Tesafilm kleben hab, kann man auf den Fotos ja nicht sehen.

    Euch allen auch hier fröhliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben, schöne Geschenke, lecker und viel essen, Zeit zum Erholen und Entspannen und keine Zeit für Stress und Streit!

  4. #274
    FROHE WEIHNACHTEN und erholsame Feiertage euch allen.

  5. #275
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia

    Schööööne Pakete!
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •