Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 275
  1. #46
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab zuerst gelesen, dass das BüWitreffen im Mai sei und wollte mir das gerade zumindest mal in den Kalender eintragen, stelle fest, da ´paßt was nicht.
    das Wochenende im Juni geht definitv nicht bei mir da sind wir in Österreich im Urlaub. Was schon gebucht ist.
    Seh ich Euch dieses Jahr wieder nicht
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  2. #47
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Päckchen - neuester Stand:

    Erdbeerchen und Xi haben ihr Päckchen schon erhalten Ich habs im Eingangspost mit markiert

    Trippeln wir die Tage noch für die restlichen Packerl und hoffen dass die Post nicht schludert

    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent
    Geändert von Exi C. (18-12-2017 um 06:16 Uhr)
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  3. #48
    Hallo ihr Lieben und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch

    jaaaaa, ich habe mein Päckchen schon und freue mich schon mächtig aufs auspacken

    tut mir leid, dass ich mich hier gerade so rar mache, aber in der Schule ist es mal wieder stressig wie sonst was . Und irgendwie werde ich mit dem Ioff auch nicht so richtig warm

    Irgendwie hab ich mir gerade eine Erkältung eingefangen. seit heute läuft die Nase wie blöd, ich huste und habe Halsschmerzen. Ich hoffe das wird jetzt nicht schlimmer

    Ansonsten ist bei mir gerade nicht viel zu berichten. Neben Arbeit war echt nicht viel los . Aber ich habe alle Weihnachtsgeschenke. Einmal nicht auf den letzten Drücker

  4. #49
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Guten Morgen - Hier hat es heute Nacht geschneit - es sieht so schön aus

    Xi, es geht mir wie Dir - ich werde auch nicht warm mit dem IOFF Ich vermute es geht so einigen anderen auch so

    Weihnachtsgeschenke habe ich schon einige - und manches muss ich heute noch besorgen - aber gedanklich steht schon alles

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  5. #50
    Hallo zusammen.
    Mein Paket ist da!😀
    Weihnachtsgeschenke sind soweit auch alle schon geholt.

  6. #51
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Guten Morgen ihr Lieben. ich habe alle Geschenke, die sind auch alle schon verpackt, der Baum ist da und geschmückt, ich habe alle Einkäufe erledigt und kann jetzt ein paar Tage entspannen. (Also gut ein bisschen Hausarbeit hab ich auf dem Plan, aber ansonsten. &#128514

    Mein Paket konnte ich vorgestern auch schon abholen. Freue mich schon sehr aufs auspacken!

    Ich werde mit dem Ioff leider auch nicht so richtig warm mehr.

  7. #52
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu

    ich hab mein wunderschönes Paket gestern abgeholt und jetzt steht es da und jammert rum, weil es noch nicht ausgepackt werden darf ist kaum zu ertragen, echt

    Ansonsten hab ich ziemlich Streß aber nur noch heut und morgen - am Freitag hab ich frei Geschenke hab ich auch schon alle, ich muß sie nur noch einpacken

  8. #53
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Hallo ihr Lieben

    alle Päckchen sind da Ich freue mich sehr aufs Auspacken

    Und ich habe auch Päckchen bekommen - Danke liebes Tülpchen, liebe Sarah und liebe Xi Ihr seid so süß

    Tülpchens durfte ich schon auspacken - aber ich poste erst am Samstag Bilder

    Heute gehts ans Geschenke verpacken und der Baum wird geholt - jetzt hätte ich gerne noch etwas Schnee (oder besser - ganz viel)


    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  9. #54
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Hallo zusammen aus den Bergen (Skifahren , ich glaube, elina, meine Halloweenwima war sicher auch schon in dem Gebiet ).Geniesst den Wichtelabend, leider konnte ich ja partout nicht zeitlich mitmachen dieses Mal....
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #55
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Pünktlich zum Auspacktag hat mir der Postbote noch zwei Päckchen gebracht

    Liebes Erdbeerchen und liebe Tempura - ich freue mich sehr aufs Auspacken und bin schon ganz aufgeregt


    Ich hoffe euch gehts ähnlich


    nur noch 3 Stunden
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  11. #56

    Darf ich schon mal anfangen?




  12. #57
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Bei mir läuft es Schon mal. Über den Laptop kann ich mich nicht anmelden scheinbar. Mal schauen muss jetzt 15 Minuten warten. Übers Handy scheint es aber zu funktionieren. bin bereit.

  13. #58
    Ich hoffe doch sehr, dass ich dieses Mal von Glitzer verschont bleibe...
    Habe gestern im Schlafzimmer noch zwei von den hübschen schwarzen Sternen gefunden. Und als ich mit meinem wunderbaren Ehemann in seinem Auto den Papiermüll wegbrachte, hat er aus Versehen (und weil er nicht über den Inhalt informiert war...) den Wichtelpäckchenrest zu schwungvoll aus dem Kofferraum gezogen.
    Über die glitzernde Verschönerung seines Kofferraums war er nicht so begeistert...

  14. #59
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Noch 7 Minuten - übt euch noch ein bissl in Geduld ihr Lieben
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  15. #60
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    ich sehe das Glitzerkonfetti hat bleibende Erinnerungen hinterlassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •