Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 362
  1. #1

    ~ Das harmonische Glücksrad ~

    Ja liebe Forensiker und Forensiqu - Forensas – Fore- also Forensiker mit Glocken vor dem Herzen.

    Ihr kennt das ja. Man öffnet einen Thread und liest einen Beitrag. Neben dem Beitrag steht ja bekanntermaßen ein Member. Der hat auch immer einen - manchmal hübschen – oft aber saudämlichen Namen.

    Und manchmal findet man das, was der andere geschrieben hat so Weltklasse, dass es man es ihm/Ihr am liebsten sagen würde. Doch dann kommen diese ganzen fiesen anderen Posterlinge aus ihren Löchern, und erzählen einem, dass der User ein total fieser Fiesling, eine fiese Fieslinda, oder geschlechtsneutral: Fieslonz ist, und man mit dem Schmuddelkind mal gar nicht spielen soll.

    Aber tief in seinem Innersten findet man das Geschriebene gut, und die Person – die ja nun vermeintlich polarisiert – auch sympathisch - zumindest aber mal nicht doof.
    Und schon ist man hin- und hergerissen zwischen Gruppenzwang und eigenem Hirn oder wahlweise Herz (sofern vorhanden).

    Modseidank aber brachte Gott nicht nur die 10 Gebote sondern auch das große glitzernde goldgelbe Glücksrad der Glückseligkeit.
    Das Erste irgendeinem gesperrten Altmember – das Zweite offensichtlich mir.

    -Aber Herr Räppi, was kann das große glitzernde goldgelbe Glücksrad der Glückseeligkeit denn? Was wird es uns lehren?

    Ach – liebe[r] kleine[r] Kim – das werde ich dir nun erklären:
    Das große glitzernde goldgelbe Glücksrad der Glückseligkeit spuckt nach meiner Bedienung nun immer einen Buchstaben aus.

    Dieser Buchstabe – nennen wir ihn geheimnisvoll

    [geheimnisvolle Stimme] Orghz [noch viel geheimnisvollere Stimme]


    wird nun einem Member zugeordnet.


    Der Einfachheit halber, und um keinen Ritualkreis mehr in andere Dimensionen mit wasserfester Kreide aufzeichnen zu müssen, keine Jungrauen zu opfern und auch sonst nichts politisch unkorrektes zu tun, was vor 2000 Jahren einfach mal zum Lametta dazugehörte, nehmen wir zur Bedienung einfach das hier:

    [Stimme mit ganz viel Halleffekt]„Den Knopf des Opf“[Stimme mit noch viel mehr Halleffekt]


    -„Aber Herr Räppi, das ist ja ganzganzganz Klasse. Aber sag mal: Wie wird denn das große glitzernde goldgelbe Glücksrad der Glückseligkeit angetrieben? Ich hoffe doch sehr mit nachhaltiger Energie?!? Sonst mach ich hier nicht mit!“


    Keine Angst liebe[r] kleine[r] Kim, natürlich hat der hochheilige Herr an so etwas gedacht. Du brauchst nur etwas haramonie.
    Wenn ich also auf den Opf drücke, dann geht es los.

    Und ein jeder kann dann einem Menschen mit einem netten Kommentar samt Namensnennung glücklich machen. Entweder das, oder derjenige wird größer, glitzernd, golden oder gerädert. Aber die Nebenwirkungen stehen auf den Steintafeln im Kleingedruckten.

    - Glitzer?!?! Lilste Kim kopfschüttelnd und die braunrotblonden Wubsilocken wehten im Wind.

    Ja mein geschlechtsneutraler, imaginärer Fragensteller. Außerdem bin ich sicher, dass in irgendeinem Bastelthread Glitzeravatare zu Ramschpreisen geben wird!

    Die Spielregeln im Klartext:


    Wird der Knopf des Opf gedrückt erscheint ein Orghz, und eure Aufgabe wird sein, diesen mit dem Anfangsbuchstaben einen Membernamen zu verbinden, diesen Membernamen zu posten, und wahlweise eine Nettigkeit zu hinterlassen.
    Dabei ist es egal, ob ihr mit dem Member viel Kontakt habt, oder nicht.

    ~Mantra~
    Und kommt mir jetzt nicht mit „früher ist mehr Lametta gewesen“,
    denn wenn jemand verschwindet heißt es „Schade, den/die hab ich gern gelesen“.
    Habt euch lieb und kloppt euch nicht
    Ein Posting ist der erste Schritt.
    Geändert von RAPtile (14-11-2017 um 21:05 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #2
    Rien ne vas plus, nix geht mehr, der Opf wird gedrückt



    Und siehe da, der erste Orghz ist ein




    Also berichtet über einen User mit diesem AnfangsOrghz.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #3
    Eisperlchen
    unregistriert
    Raf

    Viele Grüße ins schöne Wien




  4. #4
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Raf

    Viele Grüße ins schöne Wien


    Wer hat dir erlaubt an meinem Knöpfen zu drücken?

    Du weißt doch nicht, wie man die Örghze richtig unterscheiden kann!

    Noch sind wir bei R

    Ansonsten war das doch schonmal ein Anfang.

    Ich erleichtere meine Vergangenheit und sage mal: Reddevil.

    Klar, Schreddern kann er, aber in all den Jahren, in denen ich hier schreibe und schrieb, ist er mir noch nie negativ aufgefallen. Wie wir in Bayern sagen würden: A Pfundskerl!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #5
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Ich nominiere mal Dich RAPtile,

    weil Du auf diese tolle Idee mit dem "harmonischen Glücksrad" gekommen bist!

  6. #6
    Elina²
    unregistriert
    Ahh, dieses Eingangsposting ist herrlich. Wie viele Membernamen habt ihr so entdeckt?

  7. #7
    Oh just entdeckte ich noch eine Kandidatin.

    raschni(pur) [Entemetschnun].

    Stets bissig, stets fair und eine Meisterin des Wortes. Meine Hochachtung vor ihrer Art zu schreiben und zu handeln.

    Niemand kann so schön "Ich baller dir gleich noch eine dooooooo " posten.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #8
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Örghze mit R? R wie Rebus?

    Musik, Konzerte, Mangos, selbstlose Tests für IOFFler, Getränke, ...
    Und niemand flucht so schön über den Straßenverkehr und die Öffentlichen gleichermaßen. Zefix.

  9. #9
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ahh, dieses Eingangsposting ist herrlich. Wie viele Membernamen habt ihr so entdeckt?
    Zwei.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #10
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Ich nominiere mal Dich RAPtile,

    weil Du auf diese tolle Idee mit dem "harmonischen Glücksrad" gekommen bist!
    Und ich bedanke mich mit einer verbeugenden Bewegung
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #11
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zwei.
    Drei.

  12. #12
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Drei.
    "Räppi" zählt nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #13
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hab ich auch nicht mitgezählt. Ich weiß, wen Du übersiehst.

  14. #14
    Elina²
    unregistriert
    Ich habe auch drei. Ohne Räppi.

  15. #15
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Krass! Was für ein Zufall, dass das Glücksrad ausgerechnet bei "R" stehen geblieben ist, RAPtile! Sachen gibts...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •