Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 146
  1. #106
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen

    Bis heute war von ihnen noch keiner im Dschungel und im Paradies haben sie sich auch noch nicht blicken lassen
    Scheinen nicht total pleite und verzweifelt.

  2. #107
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Jimmy Kelly hat diesen ganzen Wahnsinn in einem Buch verarbeitet:

    https://www.amazon.de/gp/product/345...fae8f01cf21efc


    Als der Vater und Bandchef stirbt, verlieren die Kellys ihre ordnende und beschützende Kraft. Die Geschwister streiten sich ums Erbe, die Familie bricht auseinander. Jimmy Kelly steht vor dem Nichts, kann weder die Miete bezahlen noch seine Frau und die zwei kleinen Töchter ernähren. Zum ersten Mal muss der inzwischen Mittdreißiger die Verantwortung für sein Leben selbst übernehmen. Er fasst sich ein Herz und kehrt zurück auf die Straße, wo mit der Kelly Family einst alles begann. „Back to the roots“ wird sein Motto, seine finanzielle Rettung und der heilende Weg auf der Suche nach sich selbst.
    Keep on singing!

  3. #108
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Scheinen nicht total pleite und verzweifelt.
    Falls irgendwann doch noch ,gibt es ja zum Glück Big Brother für Promis.

  4. #109
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich seh das alles sehr kritisch

    für mich ist das die Geschichte eines sehr egoistischen Mannes, der seinen Lebenstraum vom unabhängigen Leben wahr macht, indem er seine Kinder benutzt.
    allein hätte er seine 12 Kinder nicht ernähren können.
    seine Kinder mussten das selbst finanzieren.

    keine Schule für seine Kinder wollen - aber viele andere Dinge in einem Land sehr wohl in Anspruch nehmen, die ein Land bietet

    ne, Dan ist für mich völlig daneben

    und einer Frau in wenigen Jahren 8 Geburten aufzubürden plus die Erziehung von 4 Kindern aus 1. Ehe - da kann ich auch nix Gutes dran finden.
    wo war eigentlich die erste Frau abgeblieben? von der find ich gar nix.
    Dan war für mich ein Tyrann.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #110
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Jimmy Kelly hat diesen ganzen Wahnsinn in einem Buch verarbeitet:

    https://www.amazon.de/gp/product/345...fae8f01cf21efc




    Keep on singing!
    Genau, damit sind sie ja "Gross" geworden

  6. #111
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Dan war für mich ein Tyrann.
    Du bist welcher Kelly?

    Jazz... das ist keine Musik. Das ist wirres Geklimper ohne Sinn und Verstand.

  7. #112
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wie UN-FASS-BAR talentiert die alle sind! Patricia z.B. spielt 6 Instrumente und spricht ebensoviele Sprachen. Das finde ich total faszinierend an den Kellys.

  8. #113
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Wie UN-FASS-BAR talentiert die alle sind! Patricia z.B. spielt 6 Instrumente und spricht ebensoviele Sprachen. Das finde ich total faszinierend an den Kellys.
    Ja, aber kein Wunder, wenn man in so vielen Ländern lebt. Krass finde ich diese mega Stimmen. Von allen.

    Joey kann ich nicht leiden. Der könnte trällern wie eine Nachtigall, ich fände es scheisse.

  9. #114
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Wie UN-FASS-BAR talentiert die alle sind! Patricia z.B. spielt 6 Instrumente und spricht ebensoviele Sprachen. Das finde ich total faszinierend an den Kellys.
    und das alles ganz ohne Schulabschluss hätte nur mal schon früher gewusst, dass so was möglich ist

  10. #115
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Du bist welcher Kelly?

    Jazz... das ist keine Musik. Das ist wirres Geklimper ohne Sinn und Verstand.
    Paddy.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #116
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ja, aber kein Wunder, wenn man in so vielen Ländern lebt. Krass finde ich diese mega Stimmen. Von allen.

    Joey kann ich nicht leiden. Der könnte trällern wie eine Nachtigall, ich fände es scheisse.
    Er findet es ja selber scheisse so gesehen habt ihr was gemeinsam

  12. #117
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Paddy.

  13. #118
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ja, aber kein Wunder, wenn man in so vielen Ländern lebt. Krass finde ich diese mega Stimmen. Von allen.

    ...
    Ich beneide Menschen, die sich ein Instrument greifen und es nach ein paar Minuten spielen können, und damit meine ich keine Blockflöte.

  14. #119
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Danke VOX! Tolle Sendung. Danke Euch, hat Spaß gemacht, ohne Supernanny.

  15. #120
    Sarina
    unregistriert
    ich bin hin und weg, sie machen bei Vox (z.B. Queen) immer so tolle Dokus und ich bin gerade wieder sehr emotional..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •