Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 146
  1. #121
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Paddy.

  2. #122
    Das war eine durchaus gelungene Doku. Etwas überlang, aber sehr informativ und interessant

  3. #123
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    ich schau es jetzt in der Wiederholung
    geht bis 15 Uhr, dann ist der sonntag fast vorbei

  4. #124
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen

  5. #125
    ich fand die Doku auch sehr gelungen, nur schade, dass über Barbie und Maite so gar nichts gesagt wurd

  6. #126
    Mann Mann Mann. Normalerweise guck ich nicht so lange Fernsehen, aber an dieser Sendung klebte ich bis zum Schluss.

    Es ist eigentlich schon alles gesagt, von den phantastischen Stimmen bis zu den wunderbaren Liedern.

    Ich war ein großer Kelly-Fan und nach dieser Doku weiß ich auch wieder, warum. Eins ums andere Mal sauste eine Gänsehaut über meinen Rücken und einige Male ließen sich Tränen nicht vermeiden. Diese Zeit kam mit Macht zurück.

    Noch gestern Nacht suchte ich meine Kelly-CDs, um sie in nächster Zeit bestimmt in Dauerschleife anzuhören.


    Hat außer mir noch jemand die Meinung, dass John unglaublich jung aussieht? Der soll 50 Jahre alt sein?! Er hat sich am allerwenigsten verändert, finde ich.
    Geändert von Tiamat (19-11-2017 um 11:16 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #127
    Ich höre gerade das Live-Album aus der Westfallenhalle dieses Jahr. Nicht schlecht.

    Aber ich stimme der Kritik zu, dass über die Geschwister, die nicht mehr aktiv dabei sind, zu wenig gesagt wurde. Aber eigentlich könnte man über jeden Einzelnen nochmal eine eigene Doku machen. Da Vox die Kellys liebt, ist das ja sogar möglich ;-).

  8. #128

  9. #129
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Ich mag ja am liebsten Dan's Song (Who'll come with me).

    ....


    Ja, auch mein Lieblingssong!

    Anfang der 90er hab ich mal ne Frachtschiffreise von Rotterdam nach Irland gemacht und mir meinen Walkman mit viel Kelly-Musik mitgenommen. Es war irre, bei schönem Wetter draußen zu stehen, auf das Wasser zu sehen und diese Musik zu hören.

    Das anschließende Urlaubsvideo hab ich dann musikalisch nachvertont und o.g. Lied beim Verlassen des Hafens verwendet. Gänsehaut. Heute noch!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #130
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich finde es unverschämt von den Sendern, wenn man zwischen guter Doku und wedelden Palmen zappen muss. Sprecht euch gefälligst ab, ey.
    Kauf dir nen Receiver
    Ich konnte beides genießen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #131
    Was man an den veroperierten Gruselgusten von Adam & Eva geniessen will/kann, wird mir auf ewig schleierhaft bleiben.

    Maite und Barbie wollten vielleicht nicht erwähnt werden?

  12. #132
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Klar, die Kids haben die Hits selbst geschrieben, mit Papa wurde ja nur nachgesungen

    Ich mag ja am liebsten Dan's Song (Who'll come with me).



    du meinst wohl "David's song" - und das ist ja ein Instrumental von Vladimir Cosma.

    die Melodie ist unglaublich schön
    und John als Teenie singt wie ein Engel. (das ist doch John, der das 1980 sang, oder?)
    das Gequatsche von Dan brauch ich da überhaupt nicht - bzw. das stört leider total.





    es kam ja auch nix zu Paddy und außer Kathy, die halt beim Comeback dabei ist, nix zu den 3 anderen Kindern aus erster Ehe.

    ich denk, dass die ganze Doku im Rahmen des Comeback mit eben den 6 Comeback-Mitgliedern gedreht wurde. und das find ich fair gegenüber den Geschwistern, die da eben wohl aus verschiedenen Gründen nicht mit bei sein wollten.
    Geändert von *Blue* (19-11-2017 um 12:00 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #133
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen


    es kam ja auch nix zu Paddy und außer Kathy, die halt beim Comeback dabei ist, nix zu den 3 anderen Kindern aus erster Ehe.

    ich denk, dass die ganze Doku im Rahmen des Comeback mit eben den 6 Comeback-Mitgliedern gedreht wurde. und das find ich fair gegenüber den Geschwistern, die da eben wohl aus verschiedenen Gründen nicht mit bei sein wollten.
    ja so denk ich mir das auch.

  14. #134
    Paddy und Maite sind ja aufgrund ihrer Solokarrieren im Moment so viel in den Medien, dass man über sie eigentlich am Meisten von allen Kelly-Geschwistern weiß. Insofern hab ich sie nicht wirklich vermisst. Die "Paddy-Kelly-Story" gab es ja vor noch nicht allzu langer Zeit ebenfalls bei Vox (im Rahmen von Sing meinen Song).
    Und von Barbie weiß man, dass sie psychisch krank ist. Da finde ich es gut, dass man sie jetzt endlich konsequent aus den Medien raus hält. Das war ja vor einigen Jahren mal kurz anders, als einige der Geschwister schon mal ein Comeback versuchten, und sie bei einigen Konzerten mit auf die Bühne zerrten ... in dem Zusammenhang wurde dann ihre Krankheit thematisiert. Sie jetzt komplett rauszuhalten und damit zu schützen, wird das Beste für sie sein.

  15. #135
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann. Normalerweise guck ich nicht so lange Fernsehen, aber an dieser Sendung klebte ich bis zum Schluss.

    Es ist eigentlich schon alles gesagt, von den phantastischen Stimmen bis zu den wunderbaren Liedern.

    Ich war ein großer Kelly-Fan und nach dieser Doku weiß ich auch wieder, warum. Eins ums andere Mal sauste eine Gänsehaut über meinen Rücken und einige Male ließen sich Tränen nicht vermeiden. Diese Zeit kam mit Macht zurück.

    Noch gestern Nacht suchte ich meine Kelly-CDs, um sie in nächster Zeit bestimmt in Dauerschleife anzuhören.


    Hat außer mir noch jemand die Meinung, dass John unglaublich jung aussieht? Der soll 50 Jahre alt sein?! Er hat sich am allerwenigsten verändert, finde ich.
    Ich finde, dass sie alle toll aussehen, jeder auf seine Art und Weise. Angelo ist jetzt für mich kein gut aussehender Mann, aber er besticht durch eine sehr angenehme Ausstrahlung und drückt sich sehr gewählt aus. Patricia ist eine wunderschöne Frau und auch Kathy sieht gut aus, für ihr Alter. Es sieht wirklich so aus, als ob keiner der Familie vom Weg abgekommen ist und als ob jeder auf seine Art und Weise glücklich mit seinem Leben wäre. Die Mama wäre sehr stolz.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •