Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 273
  1. #91
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich hab mit einer sensationellen Sensationsaufholjagd den 2. Platz sowas von eingenommen, und heute einmal etwas Hilfe erbeten.

    Und der Herr Präsident lässt mich hängen. Ich weiß schon, wieso ich dich nicht gewählt hab
    Hömma, ich habe ja noch nicht mal die Wünsche derer erfüllt, die dafür gezahlt haben!

    Weil Du nicht da warst?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #92
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    der Mann hat Euch mal ganz ganz viele Punkts gebracht, allein er, vergleichbar mit Robben, wobei für mich Robbens Verdienste für der FCB noch mal weitaus größer sin

    letzllich haben sein Statemants ja och Hand un Fuss, hat der Mann net Unrecht

    un nochmal, et wird ganz schwer für Euch, nochmal solche Kickers an die Isar zu holen

    Morata z.B. absolute Edelklasse, bei Real Bank, 80 Mios hat der gekostet, jetzt spielt er, schießt Tor um Tor, da bist jetzt bei nahe 200 Mios, Romulu Lukakku 200, oder der Liverpool Offensivkicker, net auf der Nam komm, 200 Mios
    Klar, ich hol einen für ne Mond-Summe, statte ihn mit ner utopischen Handsumme aus und dann heult der nach 3 Monaten rum und will wieder weg.

    Gottseiesgedankt, dass der Neymar-Kelch damals an uns vorbei gegangen ist.

  3. #93
    Hab ich doch gesagt, Schalke muss ganz lieb sein beim Derby, man braucht sich doch gegenseitig.


  4. #94
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Hömma, ich habe ja noch nicht mal die Wünsche derer erfüllt, die dafür gezahlt haben!

    Weil Du nicht da warst?
    Jaaaahaaa, das mag sein, aber ich habe Charisma! Und deshalb erwart...forder...Hömma du Klappstuhl, meine Kicktipppunkte (Nur echt mit TripleP) sind weg, und ich brauch nun einen Schuldigen!

    Das hat dir der Teufel gesagt. Und außerdem habe ich - als aufrechter Forenuser - natürlich vorbildlich an der Briefwahl teilgenommen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #95
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    [QUOTE=Robokopi;46399531]Zwei Wochen Zeit gehabt, wenig Nationalspieler (sind eh alle zu schlecht) in dann sowas???[QUOTE]

    Quark.
    Dortmund hatte in der Länderspielpause nur 6 Spieler im Training. Der Rest war für ihre N11 jeweils unterwegs oder verletzt.

    Beide Tore direkt nach Anpfiff. Einstellungsproblem.
    Ja! Und ein Aufmerksamkeitsdefizit, welches uns schon seit Wochen begleitet.

  6. #96
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Bayers XI



    Das wird ein ganz lecker Spiel geben.

  7. #97
    Inwiefern?

  8. #98
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Nur zwei Verteidiger auf dem Platz.

    Entweder das geht voll auf oder voll in die Hose. Auf jeden Fall wird das nicht 0:0 enden.

  9. #99
    Ich nehme an, Dawson spielt auf die personell recht offensive Ausrichtung an.

    Edit: Ich nehme an, er hat es schneller klargestellt, als ich es analysiert habe. Drecksack
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #100
    Danke Jungs

  11. #101
    Gulácsi - Bernardo, Orban (C), Konaté, Halstenberg - Keita, Demme - Kampl, Forsberg - Sabitzer, Werner


  12. #102
    Erdbeeren ausgeschlossen. Der geneigte Wetter wird auf mehr als 3 Tore setzen.


  13. #103
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Erdbeeren ausgeschlossen. Der geneigte Wetter wird auf mehr als 3 Tore setzen.
    Isch abe Fünenf.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #104
    Viel Spaß den 7 Zuschauern beim Einzelspiel von Leverkusen und Leipzig.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #105
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    7 1/2

    Ich schau neben der Konfi das Spiel im Parallelstream.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •