Seite 14 von 335 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5012
  1. #196
    Die Gesichtsfarbe sieht ein bisschen ungesund aus .
    Sie war stets bemüht.

  2. #197
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    Joe Barton ja auch

    pikanterweise hatte er sein Endorsement für Moore zurückgezogen



    ( mich verwirrt jetzt bisschen daß sich Bijou auf jemand anderen bezieht...welchen meinst Du ? )
    Ich meine schon den Barton. Er ist auch einer der öffentlich erzkonservative Familienwerte vor sich herträgt, aber wohl nicht wirklich danach lebt. Es gibt auch pikante Schmuddelvideos und Textmessages, die bei der Washington Post landeten.
    Die abservierte Frau hat wohl gedroht, die Doppelmoral öffentlich zu machen, wonach der feine Herr ihr mit der Polizei gedroht hat, wenn sie das tut. (Message ist auch gesichtert bei der WaPo)
    Die Frau jetzt auch ein Problem, weil man das natürlich als Erpressung bezeichnen kann. Die Schande aber gehört dem heuchlerischen, verlogenen Typen, der öffentlich das verdammt hat, was er heimlich selber gerne tut.

  3. #198
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein ganz klein wenig missverständlich. Schämt er sich wegen seines Wienerchens? Was meine Meinung indirekt bestätigen würde, dass diese Reps alle zusammen auf diesem Gebiet mit ihrem Verhalten was kompensieren müssen. Trump allen voran.
    Dear Diary, yesterday I tried this sexting-Thing. It was awesome. Believe me.
    Dear Diary: today I was found out. It was disgraceful. Believe me.

    Standesamtlich verehelichte Secret Servicer werden automatisch zum Sekretär. Das muss so und steht in allen Standesämtern in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    Das ist lost in translation. Da hat doch wieder der Öttinger einfach aus secret - Sekretär gemacht. Und wo ist da überhaupt mal ein Gleichstellungsbeauftragter, wenn man ihn braucht, hä?!?!

    Das sind erfreuliche News. Sollten noch viel mehr Firmen machen, am besten alle auf einmal mit grossem Knall und in alle Schlagzeilen.
    "Fake news" und "We will sue you" mit viel CAPS und wenig Substanz werden uns dann Tag und Nacht verfolgen. Bestimmt auch einige Wortneuschöpfungen. Vermeintlich sowas wie "You dont want to make america great again! Shame on you! Loser!"

    Ich übernehme ab sofort twitter für ihn. Das macht echt Laune.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #199
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen


    Captain Capslock bläst zum Angriff.
    Och, nööö. Nicht schon wieder
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #200
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Die Gesichtsfarbe sieht ein bisschen ungesund aus .
    Nimmst du das wohl zurück!
    TTT ist der gesündestes, besteste, tremendiöseste und bigliesteste Präsident aller Zeiten
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #201
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Die Gesichtsfarbe sieht ein bisschen ungesund aus .
    Weil er immer so hard wörkt auf dem Golfplatz und so, kommt er nicht mehr dazu, sich regelmässig mit dem orangen Zeugs einzusprayen.

  7. #202
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Die Gesichtsfarbe sieht ein bisschen ungesund aus .
    Keine Angst, das scheint sicher nur so ...
    bei der vielen Erholung die er bekommt (und der wenigen Arbeit die er verrichten muss) wird es ihm gesundheitlich sicher blendend gehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #203
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Die Gesichtsfarbe sieht ein bisschen ungesund aus .
    Er hat sich halt etwas in der Kragenweite geirrt und deshalb seine Fliege bis zum Anschlag zugezogen. Da sieht niemand gut aus.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #204
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Der Nächste bitte:
    Erneut hat ein Politiker sein Wienerchen so unwiderstehlich gefunden, dass er ein Foto davon einer Frau geschickt hat. Natürlich ist das Foto aufgetaucht, und der Texanische Congressman (R) schämt sich jetzt dafür und entschuldigt sich. Man sollte glauben, dass nach Mr. Weiner klar sein sollte, dass man als Politiker nicht in eine so dämliche Falle treten sollte, aber Männer brauchen oft nicht ihr Hirn, sondern ganz offensichtlich andere Körperteile zum denken
    Das ist aber ein anderer Fall. Er lebte in Scheidung und hatte eine Beziehung mit der Frau.
    Irgendjemand hat ihr oder seine Handy geknackt. Die Frau hat sich nicht beschwert.

    Und es gibt auch noch John Conyers 88, Demokrat und ältestes Mitglied.
    Seit 1965 im Kongress. Wir jetzt beschuldigt, sich unangemessen verhalten zu haben.
    Aber es wird auch berichtet, dass er im Schlafanzug draussen rumgelaufen ist.
    Der Mann ist offenbar nicht mehr in der Lage zu arbeiten und sollte in Rente gehen.
    Was früher als Verhalten eines Dementen gesehen wird, wird jetzt zu einer sexuellen Belästigung.
    Für die Abfindung hat sein Büro aus eigener Tasche gezahlt.

  10. #205
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Auf der Arbeit nutze ich auh FF (privat bin ich auf Opera umgestiegen ) - habe zwar gemerkt, dass es alles neu aussieht, aber ansonten keine Probleme
    Wahrscheinlich musst Du es tatsächlich persönlich nehmen
    Schlagt mich, aber ich surfe hier auch mit FF und verstehe die ganze Aufregung nicht. Läuft doch alles prima.

    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Oh, dank dir. Brauchte der schon immer soviel Platz?
    Ich glaube schon. Ich hab das Problem mit dem Zeilenabstand bei einigen Smileys, die ich mag.

  11. #206
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    USA und ihre Waffen

    Der US-Staat Wisconsin hat seine Jagdgesetze geändert. Jetzt dürfen dort Kinder ohne Altersbeschränkung jagen, ihre eigenen Waffen tragen und benutzen!

    Lexie Harris ist sechs Jahre alt, geht in den Kindergarten – und hat eben ihren ersten Sechs-Ender geschossen. Der Hirsch liegt tot am Boden, ein Gewehr lehnt an ihm, dahinter hockt das Mädchen.

    Dass Lexie nicht so lange auf ihren ersten Abschuss warten musste, hat sie Gouverneur Scott Walker zu verdanken, der Mitglied in Präsident Trumps Republikaner-Partei ist. Er unterzeichnete das entsprechende Gesetz am 12. November, rechtzeitig vor der Jagdsaison.

    Wisconsin ist damit der 35. US-Staat ohne Altersbeschränkungen beim Jagen.

    https://www.cbsnews.com/news/wiscons...m-hunting-age/

    http://www.bild.de/news/ausland/jagd...1190.bild.html

  12. #207
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Meine Tochter hat ein Auslandsjahr gemacht in Wisconsin. Ein Facebookfreund hat ein Bild von einem erschossenen Hirsch gepostet, und direkt neben der raushängenden Zunge lehnte sein neugeborenes Baby am Kadaver.

    Aber meine Tochter meinte, die habe da eine andere Einstellung, weil es in der Gegend, in der sie war, sehr dünn besiedelt ist und es Massen von Wild gibt. Bei Nebel fällt die Schule aus, weil der Schulbus nicht ohne Wildunfall ankommen wurde, wenn die Sicht schlecht ist. Und alle haben Gewehre dabei (keine Pistolen)

  13. #208
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Chris Cuomo und sein jetzt schon legendäres interview mit LaVall Ball das Ich im letzten Fred gelinkt habe(nachschauen lohnt sich, es ist EPISCH") durfte bei Seth Meyers darüber labern wie bizzare alles war.


  14. #209
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    USA und ihre Waffen

    Der US-Staat Wisconsin hat seine Jagdgesetze geändert. Jetzt dürfen dort Kinder ohne Altersbeschränkung jagen, ihre eigenen Waffen tragen und benutzen!

    Lexie Harris ist sechs Jahre alt, geht in den Kindergarten – und hat eben ihren ersten Sechs-Ender geschossen. Der Hirsch liegt tot am Boden, ein Gewehr lehnt an ihm, dahinter hockt das Mädchen.

    Dass Lexie nicht so lange auf ihren ersten Abschuss warten musste, hat sie Gouverneur Scott Walker zu verdanken, der Mitglied in Präsident Trumps Republikaner-Partei ist. Er unterzeichnete das entsprechende Gesetz am 12. November, rechtzeitig vor der Jagdsaison.

    Wisconsin ist damit der 35. US-Staat ohne Altersbeschränkungen beim Jagen.

    https://www.cbsnews.com/news/wiscons...m-hunting-age/

    http://www.bild.de/news/ausland/jagd...1190.bild.html
    Keine Alterbeshränkung ... dann dürfen wir gespannt sein wer das Rennen um das jüngste jagende Kind gewinnen wird .. und wie alt es sein wird.
    Ich tippe auf 1 Jahr alt ... wenn Du alt genug bist um deine ersten Schritte zu machen, bist Du auch alt genug um zu jagen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #210
    Was der so unter Arbeit versteht



    After photographs surfaced showing Lynch standing during the Mexican National Anthem and sitting during the US National Anthem at a game against the New England Patriots in Mexico City on Sunday, Trump called for his suspension.
    http://edition.cnn.com/2017/11/20/po...nch/index.html



    Nachdem Fotos erschienen, auf denen Lynch (ein Footballspieler der NFL) während er mexikanischen Hymne stand und bei der US-Hymne sitzen blieb, forderte Trum nun dessen Entlassung.




    Können die Amis nicht einen normalen Präsidenten wählen, über den man sich politisch aufregen kann? Den Trump können sie ja behalten, so zur allgemeinen Volksbelustigung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •