Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5012
  1. #16
    Trump wollte in China nur Baupläne für die Mauer haben. Und fragen ob China die auch ums Internet bauen kann. Nichtmal das können die Chinesen. Ergo: Freunde.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #17
    oh ein tremendiöser neuer Thread

  3. #18
    Das Bild ist so genial. Danke Lil.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #19
    Was in dem Bild noch fehlt ist die Szene wie der Potus versucht mit seinen Patschehändchen aus einer Wasserflasche zu trinken

  5. #20
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Was in dem Bild noch fehlt ist die Szene wie der Potus versucht mit seinen Patschehändchen aus einer Wasserflasche zu trinken
    Dann hätte ich ihn nicht so schön zum Handschlag auf die Bank stellen können. Zweimal auf dem Bild fand ich dann doch zuviel des Guten.

  6. #21

  7. #22
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    oh ein tremendiöser neuer Thread

  8. #23
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich ihn nicht so schön zum Handschlag auf die Bank stellen können. Zweimal auf dem Bild fand ich dann doch zuviel des Guten.


    Wir brauchen ein "Potus mit Patschehändchen versucht Wasser zu trinken"- Smilie
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #24
    Beim rumgucken nach Potus-Trinkebild das hier gefunden:




  10. #25
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Beim rumgucken nach Potus-Trinkebild das hier gefunden:






  11. #26
    Neuer Thread!

    Eigentlich wollte ich noch einen Zombie für das Eingangs-Wimmelbild beisteuern. Naja, vielleicht kannst du das beim nächsten Thread einbauen, Lil.



  12. #27
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Neuer Thread!

    Eigentlich wollte ich noch einen Zombie für das Eingangs-Wimmelbild beisteuern. Naja, vielleicht kannst du das beim nächsten Thread einbauen, Lil.

    Das ist kein Zombie! Das ist diese überaus sympathische Frau, die sonst immer vor den weißen Haus steht, und nette Sachen erzählt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #28
    Oder im weißen Haus auf Strumpfsocken Gäste empfängt...

  14. #29
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das ist kein Zombie! Das ist diese überaus sympathische Frau, die sonst immer vor den weißen Haus steht, und nette Sachen erzählt.
    Jepp..sowas wie Blowjob 50 Dollar.....

    Schickes Bild Lil..mir persönlich fehlt da ja was....

  15. #30
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Kompliment für das neue EP und den ganzen neuen thread!

    Einen Zombie kann ich gerne beisteuern. Allerdings als link, weil der ganze Artikel gelesen werden will. Und das Video auf gross gestellt ist einfach nur "Pleasantville" meets "They" (glaub ich, hiess der Film) Es lebe Green Day!!!

    https://www.n-tv.de/leute/Vorsicht-v...e20143373.html


    Und noch eins, weils gar so schön ist! Da das mit seiner fake-charity schon Thema war, hier der Artikel auf deutsch dazu!
    https://www.tah.de/welt/afp-news-sin...aufloesen.html

    Ausserdem im Netz aufgeschnappt: bei der PK zu Thanksgiving sind die Damen und Herren Journalisten von Frau Huckedingens aufgefordert worden (schriftlich und öffentlich!), vor den Fragen "Danke" zu sagen. Also in echter Thanksgiving Manier. Bin gespannt, wer wem wie und wegen was dankt.


    Ach ja, Neapel hat gerade einen wichtigen Gast: Tommy Hilfiger ist hier und möchte gerne in Neapel produzieren. Wahrscheinlich nur einen Teil aber immerhin! Ein Amerikaner in Italy und von wegen MAGA!
    Nun ja, wenn Ivanka in China, darf der Tommy wohl auch in Italien, nicht wahr?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •