Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5012
  1. #46
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße! TTT ist schon wieder in Florida zum Golfen?
    Es ist gerade mal Dienstag!

    Okay, eigentlich Mittwoch, aber trotzdem!
    Donnerstag ist Thanksgiving!

  2. #47
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Ahh Thanksgiving ...dann Thanks Lil für den neuen Thread

    the neeling Players lol

  3. #48

  4. #49
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Donnerstag ist Thanksgiving!
    Und vorher hat er sich noch schnell zwischen Tür und Angel endlich auch geäussert zu Roy Moore: Man könne keinen weiteren extremen Linken im Senat brauchen, der gegen die Tax Reform Bill stimmen würde, und der gegen die Border Wall sei... Auf Nachfragen der Presse vor dem lärmenden Heli meinte er, Roy Moore habe energisch dementiert, dass er schuldig sei, also alles gut... Und als Eine wagte nachzuhaken, ob er den Opfern denn nicht glaube, und was das für ein Signal an die Frauen sende, lenkte er mit den anderen Fällen ab, wie Franken, oder neu auch Charlie Rose. Das sei natürlich gut, dass die zur Rechenschaft gezogen würden, das würde die Frauen stärken

    Er hat mit dieser perfiden Doppelzüngigkeit natürlich schön gewartet, bis der Thanksgiving Urlaub die meisten Leute ablenkt, und sie keine Zeit mehr haben, die News so konsequent zu verfolgen, und vielleicht diese ungeheuerliche Doppelmoral ernsthaft zu hinterfragen wagen.
    Er ist tatsächlich bereit, skrupellos die Hilfe eines Kinderschänders in Anspruch zu nehmen, um für seine Klientel massive Steuererleichterungen auf Kosten der unteren Mittelschicht und Unterschicht durchzupeitschen. Der Zweck heiligt die Mittel.
    Man darf gespannt sein, ob die Senatoren unter der Leitung von Mitch McConnell das feige und opportunistisch schlucken werden, weil sie ja sonst kaum etwas gebacken kriegen, oder ob sie sich gegen diese neuerliche "Heldentat" Trumps auflehnen werden. Sie hatten sich ja zuvor eindeutig gegen Moore geäussert.
    Und was machen nun all die zögernden Alabamians die vielleicht unsicher waren, ob sie überhaupt unter diesen Umständen wählen gehen sollten? Werden sie nun auch ihre moralischen Bedenken über Bord werfen, und sich dem grossen Führer doch kleinlaut anschliessen?

  5. #50
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wie machen die das eigentlich mit oppa und dem jet-lag?

    ich mein, selbst junge leute haben zu kämpfen nach einem stundenlangen flug über mehrere zeitzonen hinweg.

    hauen die dem ko tropfen rein, dass der während des fluges pennt?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen

    Er hat mit dieser perfiden Doppelzüngigkeit natürlich schön gewartet, bis der Thanksgiving Urlaub die meisten Leute ablenkt, und sie keine Zeit mehr haben, die News so konsequent zu verfolgen, und vielleicht diese ungeheuerliche Doppelmoral ernsthaft zu hinterfragen wagen.
    Er ist tatsächlich bereit, skrupellos die Hilfe eines Kinderschänders in Anspruch zu nehmen, um für seine Klientel massive Steuererleichterungen auf Kosten der unteren Mittelschicht und Unterschicht durchzupeitschen. Der Zweck heiligt die Mittel.
    Man darf gespannt sein, ob die Senatoren unter der Leitung von Mitch McConnell das feige und opportunistisch schlucken werden, weil sie ja sonst kaum etwas gebacken kriegen, oder ob sie sich gegen diese neuerliche "Heldentat" Trumps auflehnen werden. Sie hatten sich ja zuvor eindeutig gegen Moore geäussert.
    Und was machen nun all die zögernden Alabamians die vielleicht unsicher waren, ob sie überhaupt unter diesen Umständen wählen gehen sollten? Werden sie nun auch ihre moralischen Bedenken über Bord werfen, und sich dem grossen Führer doch kleinlaut anschliessen?


    Wer ein wahrer Republikaner und Trumpist ist, der steht eh zu seinem GOP-Abgeordneten, egal was der verzapft (oder verzapft hat)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wie machen die das eigentlich mit oppa und dem jet-lag?

    ich mein, selbst junge leute haben zu kämpfen nach einem stundenlangen flug über mehrere zeitzonen hinweg.

    hauen die dem ko tropfen rein, dass der während des fluges pennt?
    KO Tropfen kann Ich mir schon vorstellen. Ich bin auch nicht der Jüngste, aber nicht Trump alt und bin vor einer Woche aus L.A. zurück gekommen und kämpfe immer noch mit der Zeitumstellung. Kann aber auch nicht im Flugzeug schlafen.
    Trump ist halt ein Superhero! lol

  8. #53
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Huch, ein neuer Thread? Und soooo ein hübsches EP von Lil!

  9. #54
    Das Titelbild:

    Alles drin!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #55
    Ein Navy-Flieger der USA ist bei Japan irgendwo abgestürzt, mit einigen Leuten drin. Keiner weiss bisher, warum die abgestürzt sind.




    Kim wird grinsen, war das doch einer der Flieger, der bei den Manövern in der Gegend neulich mitgemacht hatte.

  11. #56
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße! TTT ist schon wieder in Florida zum Golfen?
    Nachdem ich gesehen habe wie er die Wasserflasche gehalten hat bin ich mir nicht mal sicher, dass er überhaupt golft, warscheinlich legt er sich da unters Sauerstoffzelt - oder in den Sarkophag #Stargate - um Kraft für die nächste "Arbeitswoche" zu tanken
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #57
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #58
    Wie geht der Spruch - "gleich und gleich gesellt sich gern"

  14. #59
    Dazu hatte jemand sinngemäß geschrieben "Ach, bei Truthähnen fragt er ob er anfassen darf"

  15. #60
    -
    Geändert von Tiamat (22-11-2017 um 09:48 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •