Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5012
  1. #76

  2. #77
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Jede Wette, er stellt dem Staat die Kosten für sein Golfregfugium in Rechnung. Und Camp David steht leer.

  3. #78
    Sein Golfressort war aber doch schon letztes Jahr sein "Winter White House". Das ist nichts Neues! Und natürlich stellt er die Extrakosten dem Staat in Rechnung.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #79
    Natürlich wird da alles in Rechnung gestellt.
    Kamen nicht erst vor einigen Monaten raus, daß der Secret Service um die 60.000 Dollar zahlen mußte, um auf den Twittlerschen Golfplätzen die Golfcarts nutzen zu können?
    Miete für die Räume, die der Secret Service benötigt, um seine Aufgabe auf jedem seiner Anwesen durchführen zu können, werden sicher fällig und jedes Glas Wasser wird sicher auch kleinlichst abgerechnet.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #80
    Ich hasse das Jetzt hab ich ne ganze Stunde verdubelt, weil FF schon wieder meinte, was verbessern zu müssen Können die ihren verbockten Mist nicht so verbessern, dass ich nicht hinter alle Einstellungen neu angucken muss? Häh? Schlimm genug, dass sie nicht gleich was machen können, was auch schon fertig funktionieren täte und nicht laufend verbessert werden muss

    Jetzt hab ich immer noch nicht rausgefunden, wie ich die Schrift in den Schaltflächen wieder auf anständige Grösse kriege, geschweige denn wie man den Text zum Symbol in das Icon kriegt Und mein wunderbares Tab Mix Plus funktioniert auch nicht mehr Und ne Stunde hab ich mit dem Mist auch verschwendet, hab ich das erwähnt?

    Die Technik soll funktionieren und mir nicht die Zeit stehlen! Ich hab nicht "Software anglotzen" als Hobby






    So, war zwar off Topic aber musste auch mal gesagt sein.

  6. #81
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Trump hat ja seine Stiftung geschlossen. Bzw- Er darf es nicht, weil sie unter Betrugsverdacht ist.

    Folgendes ist passiert (ich wusste es schon länger, aber jetzt scheint der Staatsanwalt es auch zu wissen)

    Eric hat ein Golfturnier zugunsten Krebskranker Kinder veranstaltet. Die Leute haben ein hohes Startgeld gezahlt und auch noch Geld gespendet. Am Ende hat Donald eine Rechnung über die Miete des Golfplatzes ausgestellt, die so hoch war, dass nichts für die kranken Kinder übrig geblieben ist.

    Man muß dazu sagen, das Turnier fand schon ein paar Jahre statt und ist sauber gelaufen.

    Erst als Donald mitbekommen hat, wieviel Geld da zusammengekommen ist, hat er sich überlegt die Miete in Rechnung zu stellen.

    Jedenfalls läuft eine Untersuchung und deshalb kann die Stiftung erstmal nicht aufgelöst werden

  7. #82
    Wenn Trump das Weiße Haus jetzt mehr oder weniger offiziell nach Florida verlegt, bin ich mal gespannt ob er auch dort die Besucherlisten offenlegen muss. Dass er dies in Washington tun muss, hat die Transparenzgruppe Property of the People nun endlich erstritten, nachdem sich Trump bisher hartnäckig geweigert hatte.

    The Trump White House tried to block public access to visitor logs of five federal offices working directly for the president even though they were subject to public disclosure through the Freedom of Information Act. Property of the People, a Washington-based transparency group, successfully sued the administration to release the data and provided the documents to ProPublica. You can search them below.
    Hier die Listen - ob es sich bei den geschwärzten Namen um russische Besucher gehandelt hat, ist bisher nicht bekannt. Aber Mueller wird es sicher wissen.

    White House Visitor Records

  8. #83
    Es wird wohl Zeit, dass wir uns des Präsidenten persönlicher annehmen. Dann kann Mueller von der einen Seite angreifen und wir von der anderen.

  9. #84
    @Twittler: It wasn’t the White House, it wasn’t the State Department, it wasn’t father LaVar’s so-called people on the ground in China that got his son out of a long term prison sentence - IT WAS ME

    Es WAR NICHT das Weiße Haus, Es WAR NICHT das State Department, es war nicht der Vater von LaVar. ICH war es, ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH war es

    Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Oder schreien. Dieses armselige Präsidentenwürstchen hat es offensichtlich sooooo nötig, dass man ihn für jeden F... lobt, das ist doch peinlich bis zum Gehtnichtmehr.
    Geändert von Tiamat (22-11-2017 um 13:48 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #85
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Oder schreien. Dieses armselige Präsidentenwürstchen hat es offensichtlich sooooo nötig, dass man ihn für jeden F... lobt, das ist doch peinlich bis zum Gehtnichtmehr.
    Alles schön und gut: Aber er kommt damit durch - wie mit den anderen Ungeheuerlichkeiten auch.

  11. #86
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Twittler: It wasn’t the White House, it wasn’t the State Department, it wasn’t father LaVar’s so-called people on the ground in China that got his son out of a long term prison sentence - IT WAS ME

    Es WAR NICHT das Weiße Haus, Es WAR NICHT das State Department, es war nicht der Vater von LaVar. ICH war es, ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH war es
    Geändert von goldstern (22-11-2017 um 14:16 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #87
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Jede Wette, er stellt dem Staat die Kosten für sein Golfregfugium in Rechnung. Und Camp David steht leer.
    Ja, jeder seiner Mar-a-Lago Trip kostet den Steuerzahler ca. 3.3 Mio. Dollars. Die Kosten für Hubschrauber, Air Force One, Fahrzeugkonvoi, Secret Service usw. addieren sich. Trump war schon 13 Mal da seit der Wahl...
    Bei Obama hat er gemosert, dass der zu viele Kosten durch Reisen verursache. Verglichen mit seinen aufwändigen Luxusreisen waren Obamas Reisen aber Schnäppchen.
    Einen Trost gibt es. Mar-a-Lago leidet stark unter Trumps Dauerbesuchen, und unter der "Beliebtheit" des Besitzers. Viele potente Gastgeber, die Millionen für luxuriöse Charity Events und Weekends in Trumps Protzburg abgehalten haben, haben ihre Reservierungen zurückgenommen, besonders nach Charlottesville. Seither läuft die Bude mehr schlecht als recht. Es ist nicht mehr schick und angesagt, da gesehen zu werden.
    Da muss der Hausherr selbst für Umsatz sorgen, bezahlen muss er es ja nicht selber...

  13. #88
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Es wird wohl Zeit, dass wir uns des Präsidenten persönlicher annehmen. Dann kann Mueller von der einen Seite angreifen und wir von der anderen.
    Mueller enttäuscht mich ein bisschen...
    Davon ab, er ist dazu verdammt, etwas zu finden, was man dem Bwana Massa mit den kleinen Händen und dem noch kleineren Verstand ankreiden kann.

  14. #89
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Twittler: It wasn’t the White House, it wasn’t the State Department, it wasn’t father LaVar’s so-called people on the ground in China that got his son out of a long term prison sentence - IT WAS ME

    Es WAR NICHT das Weiße Haus, Es WAR NICHT das State Department, es war nicht der Vater von LaVar. ICH war es, ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH war es

    Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Oder schreien. Dieses armselige Präsidentenwürstchen hat es offensichtlich sooooo nötig, dass man ihn für jeden F... lobt, das ist doch peinlich bis zum Gehtnichtmehr.
    wegen dieses Tweets müsste er endlich mal und dringend auf seinen Geisteszustand untersucht werden!!!

  15. #90
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Ja, jeder seiner Mar-a-Lago Trip kostet den Steuerzahler ca. 3.3 Mio. Dollars. Die Kosten für Hubschrauber, Air Force One, Fahrzeugkonvoi, Secret Service usw. addieren sich. Trump war schon 13 Mal da seit der Wahl...
    Bei Obama hat er gemosert, dass der zu viele Kosten durch Reisen verursache. Verglichen mit seinen aufwändigen Luxusreisen waren Obamas Reisen aber Schnäppchen.
    Einen Trost gibt es. Mar-a-Lago leidet stark unter Trumps Dauerbesuchen, und unter der "Beliebtheit" des Besitzers. Viele potente Gastgeber, die Millionen für luxuriöse Charity Events und Weekends in Trumps Protzburg abgehalten haben, haben ihre Reservierungen zurückgenommen, besonders nach Charlottesville. Seither läuft die Bude mehr schlecht als recht. Es ist nicht mehr schick und angesagt, da gesehen zu werden.
    Da muss der Hausherr selbst für Umsatz sorgen, bezahlen muss er es ja nicht selber...
    Das war mehr als 13 mal. Dazu muss man noch die Reisen zu seinen anderen Golfplätzen/Hotels rechnen.
    Da gab es doch mal eine Aufstellung, da standen mehrere 100 Millionen Kosten drauf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •