Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5012
  1. #91
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Mueller enttäuscht mich ein bisschen...
    Davon ab, er ist dazu verdammt, etwas zu finden, was man dem Bwana Massa mit den kleinen Händen und dem noch kleineren Verstand ankreiden kann.

    Müller macht das schon richtig. Er untersucht gründlich, sammelt alle Fakten und Beweise und schlägt dann zu. Da kann sich Trump sicher nicht mehr rausreden.

    Zudem steht ja noch eine andere Anklage wegen Betrugs an, da geht es um seine Wohltätigkeitsorganisation, bei der er sich privat kräftig bedient hat, seine Anwälte bezahlt und teure Gemälde gekauft hat.

  2. #92
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Tja von den klagen ist der firefoxtread voll

  3. #93
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut: Aber er kommt damit durch - wie mit den anderen Ungeheuerlichkeiten auch.
    Das ist das allerschlimmste.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    So stell ich mir das vor. Hat im weißen Haus mit so einem verzerrtem Gesicht rumgetobt und mit dem Fuß aufgestampft, dass noch drei Stockwerke unter ihm der Putz von der Decke gekommen ist. ICH wars, ICH wars, ICH wars, ICH ICH ICH.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wegen dieses Tweets müsste er endlich mal und dringend auf seinen Geisteszustand untersucht werden!!!
    OH JA!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #94
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Tja von den klagen ist der firefoxtread voll

    Ich hab mich auch beschwert, gleich ne Mail rausgehauen. Sooo nicht. Nicht mit mir

  5. #95
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Mueller enttäuscht mich ein bisschen...
    Davon ab, er ist dazu verdammt, etwas zu finden, was man dem Bwana Massa mit den kleinen Händen und dem noch kleineren Verstand ankreiden kann.
    Da sein Team so wunderbar verschwiegen ist, haben wir ja nicht mal den Hauch einer Ahnung, was er schon alles hat, und welchen Dingen er gerade auf der Spur ist. Irgendwer meinte neulich: "Mueller frisst sich durch wie Pacman, immer ein Körnchen nach dem anderen, bis er die Leute in der Ecke hat". Schöner Vergleich.

  6. #96
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Mueller hat auch irgendeinen türkischen Angeklagten einkassiert, während der Prozess schon lief. Der Prozess wurde abgebrochen und der Angeklagte ist verschwunden (Nicht mehr im Gefängnis)

    Wie im Film

  7. #97
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Twittler: It wasn’t the White House, it wasn’t the State Department, it wasn’t father LaVar’s so-called people on the ground in China that got his son out of a long term prison sentence - IT WAS ME

    Es WAR NICHT das Weiße Haus, Es WAR NICHT das State Department, es war nicht der Vater von LaVar. ICH war es, ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH war es

    Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Oder schreien. Dieses armselige Präsidentenwürstchen hat es offensichtlich sooooo nötig, dass man ihn für jeden F... lobt, das ist doch peinlich bis zum Gehtnichtmehr.
    Diese Tweets des Trumpels muss man sich schon in vollem Umfang geben:







  8. #98
    Der Kommentar. Da musste ich schon ein bisschen lachen.

    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Der alte Trottel. War klar das da was kommt. Das konnte er nicht verknusen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    Putin und Trump haben telefoniert. Und natürlich war das ein tremendiöses Telefonat. Sie haben lt. Trump ja sooo viel besprochen.


    Jetzt isses aber so, dass Putin allerlei Leute angerufen hat, den Iran, die Türkei, Saudi Arabien usw., weil ja diese Konferenz in Sotchi stattfindet, wo es auch um Syrien geht. Der Iran ist da mit am Tisch.

    Und wer ist nicht dabei? Richtig. Die USA. Die haben nicht mal einen Gesandten, der an der Tür lauschen dürfte. Nix. Nada. Keiner will die mitspielen lassen. Putin hat also einen reinen Höflichkeitsanruf gemacht. Trump sollte dankbar sein. Jawoll, er sollte Putin öffentlich und per Twitter ausgiebig danken, denn schliesslich war Putin es, der ihn persönlich aus reiner Freundlichkeit angerufen hat. Er hätte es nämlich auch bleiben lassen können, weil die USA gar nicht beteiligt sind. Die kungeln nur noch mit den Saudis im Yemen-Krieg.











    Mal so nebenbei: diese "Rebellen" in Syrien, die vom Westen anfangs und auch jetzt manchmal noch so hochgelobt wurden und werden, die werden von Erdogan unterstützt. Mit Waffen und vor allem ideologisch, man kann sich also denken, wes Geistes Kind die sind. Die offizielle politisch korrekte Bezeichnung dieser "Rebellen" sollte dringend geändert werden.

  10. #100
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Für ein bin ich Trump und seinen Folgen ja dankbar: Egal was in der Deutschen Politik passiert und wie sich die deutschen Politiker gebaren (I'm looking at you Mr. Lindner), ich finde das alles kuschelig und süß - ich kann mich über nix aufregen. Wir haben es gut.
    Äh, watt? Ernsthaft?
    Ehrlich gesagt finde ich die Entwicklung in Deutschland auch erschreckend. Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, dass bald im Bundestag eine Partei sitzt, die rechtes und rechtsradikales Gedankengut akzeptiert, toleriert und oft selbst verbreitet, die schamlos lügt, hetzt und spaltet - ich hätte der Person gesagt, dass das nicht passieren wird. Und jetzt sitzt diese Partei mit circa 13% im Bundestag.

    Das finde ich nicht kuschelig und süß - das macht mir Angst, mich wütend und ich verachte diese Politiker genauso wie DT.
    Verstehen Sie?

  11. #101
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Man muß aber auch dankbar sein, dass man keine alten Penisse vor die Nase gehalten bekommt.

  12. #102


    Verstehen Sie?

  13. #103
    Sagt mal, kann das sein, dass ich keine Tweets mehr eingebunden sehen kann? Nur noch die Links? Seit diesem komischen Update von Firefox?

    Elende Programmiererbande

  14. #104
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Bei mir gehen die eingebundenen Tweets trotz Firefox Update.

  15. #105
    Ich seh auch nur den Link und nicht den Tweet, wenn ich selber eins verlinke.


    Aber für das Gepfriemel habe ich grade auch keine Zeit.


    Ich hasse solche Updates.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •