Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5012
  1. #106
    Manchmal dauerts mit Twitter, aber die Tweets kommen. Ob man darüber froh sein sollte? Bei manchen nicht.

  2. #107
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich seh auch nur den Link und nicht den Tweet, wenn ich selber eins verlinke.


    Aber für das Gepfriemel habe ich grade auch keine Zeit.


    Ich hasse solche Updates.
    Du hast doch ob deiner kreativen Ader bestimmt noch ein von Steve Jobs handsigniertes Apfel-Modell. Da kann der Feuerfuchs auch nicht ordentlich arbeiten. Da ist der wie der Donald. Erstmal golfen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #108
    https://www.youtube.com/watch?v=S90TRTv5jSQ

    Und wieder das gleiche bescheuerte: er sagts, also muss es wahr sein. Wie bei Putin.



    Zefix, nur der Link.

    Es geht um einen Kommentar zu Moore von unserem Twittler. Aufbereitet von dem suuuper Stephen Colbert.
    Geändert von Tiamat (22-11-2017 um 16:07 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #109
    Moore hat seine Frau kennengelernt, als sie 15 war? Bei einer Teenager-Tanzveranstaltung? Da fragt Colbert aber ganz richtig, was der da an dieser Veranstaltung für Teenies zu suchen hatte. "Hatte die Shopping Mall grade wegen Renovation geschlossen?" LOL





    @Rappy
    Das handsignierte Apfel-Modell hängt in güldenem Rahmen über meinem Bett mit Spot auf die handsignierte Signatur Das würde ich niemalen nicht mit FF verunreinigen.

  5. #110
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Moore hat seine Frau kennengelernt, als sie 15 war? Bei einer Teenager-Tanzveranstaltung? Da fragt Colbert aber ganz richtig, was der da an dieser Veranstaltung für Teenies zu suchen hatte. "Hatte die Shopping Mall grade wegen Renovation geschlossen?" LOL





    @Rappy
    Das handsignierte Apfel-Modell hängt in güldenem Rahmen über meinem Bett mit Spot auf die handsignierte Signatur Das würde ich niemalen nicht mit FF verunreinigen.
    Und wie er mit der Rechenmaschine kommt um die 8 von 23 abzuziehen. und dann, ganz trocken, ja, ist pädophil.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #111
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich seh auch nur den Link und nicht den Tweet, wenn ich selber eins verlinke.


    Aber für das Gepfriemel habe ich grade auch keine Zeit.


    Ich hasse solche Updates.
    ich war ja Firefox User der ersten Stunde -und hab mich jahrelang gg.den chrome gesperrt und seit gut 5 -6 Monaten benutze ich Chrome und bin sehr zufrieden damit und läuft problemlos

  7. #112
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Moore hat seine Frau kennengelernt, als sie 15 war? Bei einer Teenager-Tanzveranstaltung? Da fragt Colbert aber ganz richtig, was der da an dieser Veranstaltung für Teenies zu suchen hatte. "Hatte die Shopping Mall grade wegen Renovation geschlossen?" LOL
    wrooong

    he had been banned from Gadsden Mall because he allegedly targeted young female employees.

  8. #113
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Äh, watt? Ernsthaft?
    Ehrlich gesagt finde ich die Entwicklung in Deutschland auch erschreckend. Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, dass bald im Bundestag eine Partei sitzt, die rechtes und rechtsradikales Gedankengut akzeptiert, toleriert und oft selbst verbreitet, die schamlos lügt, hetzt und spaltet - ich hätte der Person gesagt, dass das nicht passieren wird. Und jetzt sitzt diese Partei mit circa 13% im Bundestag.

    Das finde ich nicht kuschelig und süß - das macht mir Angst, mich wütend und ich verachte diese Politiker genauso wie DT.
    Das stimmt natürlich. Ich bezog es auch hauptsächlich aif diese ganze Jamaika-, Lindner-Endlosarie. Ich hab.mich 'früher' immer über Seehofer aufgeregt, inzwischen hab ich höchstens noch ein pbrig.


    Ein wenig hab ich auch schiss, dass bei Neuwahlen die AfD stärker wird, und dass die jetzt überhaupt schon dabei sind find ich auch gruselig, klar.

  9. #114
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Dieses armselige Präsidentenwürstchen hat es offensichtlich sooooo nötig, dass man ihn für jeden F... lobt, das ist doch peinlich bis zum Gehtnichtmehr.



  10. #115

  11. #116
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Knapp ein Drittel der bisherigen Amtszeit sozusagen Home Office gemacht. Und das gegen Entgelt. Da kann man auch ganz großzügig auf das Präsidentengehalt verzichten.

  12. #117
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Knapp ein Drittel der bisherigen Amtszeit sozusagen Home Office gemacht. Und das gegen Entgelt. Da kann man auch ganz großzügig auf das Präsidentengehalt verzichten.
    Er kann sich eben in einem ovalen Office nicht konzentrieren. Könnte ich auch nicht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #118

  14. #119



    hö? jetzt kann ich nicht mal mehr Bilder verlinken? suspekt:



    Test




  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •