Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5012
  1. #121
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    ich war ja Firefox User der ersten Stunde -und hab mich jahrelang gg.den chrome gesperrt und seit gut 5 -6 Monaten benutze ich Chrome und bin sehr zufrieden damit und läuft problemlos

    Muss mir das auch mal angucken. Der letzte oder vorletzte grosse Update von FF hat mich schon auf die Palme gebracht. Alles war woanders, manche Dinge gingen gar nicht mehr. So wie jetzt z.B. Aus welchem Grund man nur noch Symbole und keinen Text mehr auf der Schaltfläche haben darf will mir z.B. nicht einleuchten. Und wieso ich nur die winzigst mögliche Grösse der Schaltfläche zur Verfügung gestellt kriege weiss ich auch nicht. Und dass die Tab Mix Plus ausgesperrt haben empfinde ich fast als persönlichen Angriff. Die haben sich bestimmt mit Scotty abgesprochen, bei ihm darf man ja auch nicht mehr alles mit reload oder reload all machen


    Wenn FF so weiter macht, sind wir bald wieder beim System der Brieffreundschaft mit Kuli und Papier

  2. #122
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und dass die Tab Mix Plus ausgesperrt haben empfinde ich fast als persönlichen Angriff.
    Das neue Firefox 57 unterstützt nur noch Addons, die dem Standard WE entsprechen, das ist bei Tab Mix Plus nicht der Fall.

    (siehe z.B. diesen Artikel: pcwelt.de/ratgeber/Browser-Die-besten-Add-Ons-fuer-Firefox-8002941.html)
    Geändert von hsi (22-11-2017 um 19:46 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Muss mir das auch mal angucken. Der letzte oder vorletzte grosse Update von FF hat mich schon auf die Palme gebracht. Alles war woanders, manche Dinge gingen gar nicht mehr. So wie jetzt z.B. Aus welchem Grund man nur noch Symbole und keinen Text mehr auf der Schaltfläche haben darf will mir z.B. nicht einleuchten. Und wieso ich nur die winzigst mögliche Grösse der Schaltfläche zur Verfügung gestellt kriege weiss ich auch nicht. Und dass die Tab Mix Plus ausgesperrt haben empfinde ich fast als persönlichen Angriff. Die haben sich bestimmt mit Scotty abgesprochen, bei ihm darf man ja auch nicht mehr alles mit reload oder reload all machen


    Wenn FF so weiter macht, sind wir bald wieder beim System der Brieffreundschaft mit Kuli und Papier
    Ich weiß nicht genau, was du mit Schaltflächen meinst. Aber evtl. hilft dir "Firefox Anpassen" - und dann unten das Fenster "Dichte".

    Edit: So, nun hab ich so lange mit Helfersyndrom am Feuerfuchs rumgemacht (hab ihn aber vorher artig gefragt, ob ich das darf), dass ich nun wieder sämtliche Mindestschriftgrößen und Kladerateng wieder irgendwie in "hübsch" hinbasteln muss.
    Geändert von RAPtile (22-11-2017 um 20:06 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    präsident xi in china lacht sich über das post-visit verhalten vom oppa aus den staaten bestimmt kaputt. ( im geheimen)

    tät mich nicht wundern, wenn es schon länger von den chinesen geplant war die knaben freizulassen, man aber diese gelegenheit genutzt hat trump honig ums maul zu schmieren.

    denn china kann sich im moment keinen aussenpolitischen skandal leisten, indem man drei kids wegen einer banalität jahrzehnte lang einsperrt. bei mord, drogenhandel, prostitionsmissbrauch und weiß der geier wäre es schon eine andere hausnummer.

    ausserdem macht trump nur so ein faß auf, weil es dunkelhäutige waren. wären es weiße "brave" collegekids gewesen, tät er die chinesische regierung an den pranger stellen, warum die wegen so einer nichtigkeit seine staatsbürger einsperren und so weiter.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau, was du mit Schaltflächen meinst. Aber evtl. hilft dir "Firefox Anpassen" - und dann unten das Fenster "Dichte".

    Edit: So, nun hab ich so lange mit Helfersyndrom am Feuerfuchs rumgemacht (hab ihn aber vorher artig gefragt, ob ich das darf), dass ich nun wieder sämtliche Mindestschriftgrößen und Kladerateng wieder irgendwie in "hübsch" hinbasteln muss.


    Hilft alles nix. Mit der Dichte passiert nicht viel, vor allem nicht das, was ich will
    Mit Schaltflächen meine ich die Icons, die man aklicken kann, wenn man z.B. ein neues Fenster aufmachen will oder drucken will (das Druckersymbol in diesem Fall). Erstens sind diese Icons so klein, dass ich eine neue Brille brauche mit dem Cursor zirkel muss, damit ich auch jaaaa treffe. Diese Anclick-Icons konnte man bisher auf 3erlei Grössen einstellen. Uuuuund zusätzlich konnte man wählen, ob man unter diesem Icon noch einen Text will, oder nur den Text. Also das Druckersymbol in 3 Grössen wählbar, oder aber nur "Print" oder "Drucken" oder Icon und "Drucken" und das wiederum in 3erlei Grössen Und jetzt muss ich hier mit Stecknadelkopfgrösse arbeiten


    Ausserdem arbeite ich noch laufend mit einer anderen website, die brauch ich beruflich. Und was ist passiert? Es hat die ganze Tabelle bzw. Darstellung der Datenbank zerrissen. Ich mach Screenshot und schicks dem IT-Heini und was macht der? Häh? Ruft mich zurück und fragt, was ich (IIIICH) gemacht habe. Wie immer

  6. #126
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    präsident xi in china lacht sich über das post-visit verhalten vom oppa aus den staaten bestimmt kaputt. ( im geheimen)

    tät mich nicht wundern, wenn es schon länger von den chinesen geplant war die knaben freizulassen, man aber diese gelegenheit genutzt hat trump honig ums maul zu schmieren.

    denn china kann sich im moment keinen aussenpolitischen skandal leisten, indem man drei kids wegen einer banalität jahrzehnte lang einsperrt. bei mord, drogenhandel, prostitionsmissbrauch und weiß der geier wäre es schon eine andere hausnummer.

    ausserdem macht trump nur so ein faß auf, weil es dunkelhäutige waren. wären es weiße "brave" collegekids gewesen, tät er die chinesische regierung an den pranger stellen, warum die wegen so einer nichtigkeit seine staatsbürger einsperren und so weiter.



    Könnte nicht Twitter so ein elendes Update machen, so dass TRumps Handy nicht mehr funktioniert? Dann wäre wenigstens ein paar Tage Ruhe bevor er völlig abdreht.

  7. #127
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    jetzt auf Phönik

    die USA und ihr Gesundheitssystem



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #128
    Danke übrigens für die Hilfe wegen FF.




    Wenn ich gross bin, erfinde ich meinen eigenen Computer mit eigener Software und die funktioniert dann immer so, wie ich das will und braucht nieeee ein Update Weil ich die Arbeit nämlich gleich richtig mache

  9. #129
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Ich bezog es auch hauptsächlich aif diese ganze Jamaika-, Lindner-Endlosarie. Ich hab.mich 'früher' immer über Seehofer aufgeregt, inzwischen hab ich höchstens noch ein pbrig.


    Ein wenig hab ich auch schiss, dass bei Neuwahlen die AfD stärker wird, und dass die jetzt überhaupt schon dabei sind find ich auch gruselig, klar.
    okay, verstanden!
    Verstehen Sie?

  10. #130
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hilft alles nix. Mit der Dichte passiert nicht viel, vor allem nicht das, was ich will
    Mit Schaltflächen meine ich die Icons, die man aklicken kann, wenn man z.B. ein neues Fenster aufmachen will oder drucken will (das Druckersymbol in diesem Fall). Erstens sind diese Icons so klein, dass ich eine neue Brille brauche mit dem Cursor zirkel muss, damit ich auch jaaaa treffe. Diese Anclick-Icons konnte man bisher auf 3erlei Grössen einstellen. Uuuuund zusätzlich konnte man wählen, ob man unter diesem Icon noch einen Text will, oder nur den Text. Also das Druckersymbol in 3 Grössen wählbar, oder aber nur "Print" oder "Drucken" oder Icon und "Drucken" und das wiederum in 3erlei Grössen Und jetzt muss ich hier mit Stecknadelkopfgrösse arbeiten


    Ausserdem arbeite ich noch laufend mit einer anderen website, die brauch ich beruflich. Und was ist passiert? Es hat die ganze Tabelle bzw. Darstellung der Datenbank zerrissen. Ich mach Screenshot und schicks dem IT-Heini und was macht der? Häh? Ruft mich zurück und fragt, was ich (IIIICH) gemacht habe. Wie immer
    Das einzige was ich bisher geschafft hab, ist sie in die "mehr Werkzeuge" Menü zu schieben - das wird dann zu einem Pulldown-Menü. Da hast du dann Text und Icon. Du kannst sie aber irgendwie nicht gleichzeitig in der Taskleiste haben. Und Schrift ich krieg ich da auch nicht dazu. Durch die "Dichte" vergrößert sich bei mir die ganze Taskleiste. Die Symbole (respektive der klickbare Bereich) werden bei mir auch größer.

    Wenn es dir die Seitenformatierung zerdonnert hat: Hast du eine Mindestschriftgröße für die Darstellung aktiviert? (Einstellungen Allgemein /Sprachen und Einstellungen /erweitert/ Mindestschriftgröße - die mal auf 0 stellen.)

    Oder unter "Ansicht" in der Symbolleiste "Webseiten Stil - Standard" einstellen.

    Ansonsten mal alle Addons ausstellen, die du sonst so hast und die nichtmehr funktionieren.

    Mehr fällt mir nicht ein

    Edit: Doch: Wenn der Zoom zu hoch eingestellt ist aus vorherigen Sitzungen evtl.
    Geändert von RAPtile (22-11-2017 um 21:23 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #131
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Im Wh muss es ja kalt sein!
    Damit meine ich nicht das Emotionale - darin könnte man vermutlich Speisen einfrieren, ohne einen Kühlgenerator bemühen zu müssen.

    Aber sie scheint die halbe Zeit im um die Schultern gelegten Mantel rumzulaufen...



    Wie schön sie so tut, als ob sie was tut - und immer schön auf die Fingernägel aufpassen, gell!

  12. #132
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Im Wh muss es ja kalt sein!
    Damit meine ich nicht das Emotionale - darin könnte man vermutlich Speisen einfrieren, ohne einen Kühlgenerator bemühen zu müssen.

    Aber sie scheint die halbe Zeit im um die Schultern gelegten Mantel rumzulaufen...



    Wie schön sie so tut, als ob sie was tut - und immer schön auf die Fingernägel aufpassen, gell!
    Ich, der größte Frauenversteher im Ioff, naja, neben spector und andi86, gebe zu bedenken, dass die Straffheit der Oberarme nachlässt. Und einige, also manche Präsidentenfrauen wollen das nicht auf Bildern sehen.

    Die männlich logische Antwort ist aber: Wenn die nur zum Golfen sind, wie soll die Hütte denn jemals warm werden?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #133
    Stand nicht mal zur Debatte, dass sie schwanger ist? Vielleicht will sie mit diesem Kleidungsstil was verstecken.



    Wir sollten uns in diesem Fall schonmal überlegen, wer der Vater ist

  14. #134
    Derzeit ist mein heißester Tipp: LaVar Ball. Vielleicht sagt er dann ja ordentlich "Thank you"
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #135
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Gut, reden wir kurz über Winkefleisch

    Ich bin fast auf den Tag genau 14 Jahre älter als FLOTUS, war immer schlank, habe im Leben aber deutlich mehr getan, als dekorativ rumzusitzen und in Modeheften zu blättern oder mit meinen Juwelen wie mit Spaghetti umzugehen ...

    ... ich brauche keine Kaschier-Mäntel!


    Dann schon lieber Kaschmir-Mäntel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •