Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Besucher auf Benutzerseite

    Wenn ich auf eine Benutzerseite gehe, wird mein Name als Besucher angezeigt.
    Kann ich auch ansehen, welcher Besucher auf meine Benutzerseite geht?

  2. #2
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf eine Benutzerseite gehe, wird mein Name als Besucher angezeigt.
    Kann ich auch ansehen, welcher Besucher auf meine Benutzerseite geht?
    Ja, kannst du. Allerdings waren wohl alle Besucher deiner Profilseite unsichtbar unterwegs.

  3. #3
    Danke schön.

  4. #4
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Wenn ich auf meine Benutzerseite gehe, werden mir seit jeher ganz bestimmte immer gleiche drei User angezeigt. Diese drei Namen bleiben immer stehen, obwohl schon über 300 User dort waren.

    Meine Frage:

    Hängt da irgendwas im System, oder kann ich selber eine Veränderung vornehmen, damit mir die tatsächlichen Besucher angezeigt werden?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  5. #5
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Der Besucherquatsch sollte ausgestellt werden.
    Es verunsichert Teile der ioff-Bevölkerung.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #6
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Wodurch wird diese Verunsicherung hervorgerufen?

    Wenn jemand beim Besuch dieser Seite nicht erkannt werden möchte, kann er sich doch kurz unsichtbar machen.

    Oder gibt es noch mehr zu beachten?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  7. #7
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf meine Benutzerseite gehe, werden mir seit jeher ganz bestimmte immer gleiche drei User angezeigt. Diese drei Namen bleiben immer stehen, obwohl schon über 300 User dort waren.

    Meine Frage:

    Hängt da irgendwas im System, oder kann ich selber eine Veränderung vornehmen, damit mir die tatsächlichen Besucher angezeigt werden?
    Man kann immer nur die sehen, die nicht anonym unterwegs waren, als sie auf deiner Seite waren. Das waren dann wohl die besagten drei.
    Alle anderen werden dir auch nicht angezeigt, das liegt an deren und nicht an deinen Einstellungen.

  8. #8
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Okay, danke!

    Dann war ich ein Sammelbecken der vereinten Anonymen des IOFF.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  9. #9
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich weiß nicht, ob die Besucher, oder die Besuche gezählt werden. Evtuell war es auch nur einer, der dich besonders mag
    Oder du hast etwas spektakuläres geschrieben, was viele veranlasst hat zu gucken, wer du eigentlich bist

  10. #10
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Ja, ist schon okay. Können alle gern schauen, habe nichts zu verbergen.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  11. #11
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Man kann immer nur die sehen, die nicht anonym unterwegs waren, als sie auf deiner Seite waren. Das waren dann wohl die besagten drei.
    Ist das so? Kann ich mich kurz auf anonym stellen und schnell bei Willi auf dem Profil gucken und danach stelle ich mich wieder auf sichtbar und Willi sieht nicht, daß ich bei ihm war?

    Diese Frage haben wir schonmal in einem anderen Thread besprochen, aber bisher noch keine Antwort

  12. #12
    Sabuha
    unregistriert
    Wo sieht man das denn bei sich? Ich sehe das nur bei anderen.

    Ich klicke sehr oft versehentlich auf den Namen, weil ich viel mit Handy hier unterwegs bin.
    ZB wenn ich auf den Titel eines Threads oder den letzten Beitrag anklicken möchte.
    Danach hab ich mich auf unsichtbar gestellt, damit sich keiner von mir beobachtet fühlt.

  13. #13
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ist das so? Kann ich mich kurz auf anonym stellen und schnell bei Willi auf dem Profil gucken und danach stelle ich mich wieder auf sichtbar und Willi sieht nicht, daß ich bei ihm war?

    Diese Frage haben wir schonmal in einem anderen Thread besprochen, aber bisher noch keine Antwort
    Teste doch einfach mit jemandem aus.
    Das sind halt alles diese Kleinigkeiten, die nirgends dukumentiert sind, die man einfach mal ausprobieren muss.

  14. #14
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Hey Schatzerl, ich werde jetzt mal ganz sichtbar auf deine Benutzerseite schlendern. Habe also keine Angst, dies ist nur ein Test.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  15. #15
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Hey Schatzerl, ich werde jetzt mal ganz sichtbar auf deine Benutzerseite schlendern. Habe also keine Angst, dies ist nur ein Test.

    Soeben geschehen. Als Beweis: du hattest 169 Besucher.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •