Seite 186 von 338 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5065
  1. #2776
    Die SPD-Spitze will doch gar keinen Skalp mehr erbeuten, die wollen jetzt zügig an die Macht. Von Basta-Fresse-Niemals-Bätschi-Teuer zum willigen Juniorpartner in nur ein paar Wochen. Alle, die jetzt noch stänkern, die gefährden die ganze Partei. Und die Zustimmung der SPD sinkt wie der berühmte Eisbecher im Sommer von Horst Seehofer.


  2. #2777
    Bild munkelt, Martin Schulz will Außenminister werden und Altmaier Finanzminister. Nein, in eine Regierung Merkel wird Schulz nie eintreten, nie, nie, nie.


  3. #2778
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bild munkelt, Martin Schulz will Außenminister werden und Altmaier Finanzminister. Nein, in eine Regierung Merkel wird Schulz nie eintreten, nie, nie, nie.
    gott sind die alle peinlich

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #2779
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die SPD-Spitze will doch gar keinen Skalp mehr erbeuten, die wollen jetzt zügig an die Macht. Von Basta-Fresse-Niemals-Bätschi-Teuer zum willigen Juniorpartner in nur ein paar Wochen. Alle, die jetzt noch stänkern, die gefährden die ganze Partei. Und die Zustimmung der SPD sinkt wie der berühmte Eisbecher im Sommer von Horst Seehofer.
    Schulz sollte sich lieber nicht zu sicher sein, das ihm die Basis wirklich folgt. Der hat ja schon bei der Wiederwahl im Dezember recht ordentlich verloren...

  5. #2780
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich habe sogar schon die Aussage gehört, dass man zwar von einem "ja" auf dem Parteitag ausgeht, es bei der Mitgliederbefragung dann aber zu einem "Eklat" kommen würde, sprich einem "nein" - tja, es bleibt uns nur abzuwarten bei diesem Possenspiel...

  6. #2781
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Und die Zeche bezahlt wie üblich wieder einmal der Steuerzahler.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  7. #2782
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Meinst du wegen potentieller Neuwahlen?

  8. #2783
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bild munkelt, Martin Schulz will Außenminister werden und Altmaier Finanzminister. Nein, in eine Regierung Merkel wird Schulz nie eintreten, nie, nie, nie.
    Wenn das stimmt, würde ich mal unterstellen, Herr Schulz hat die Nörgler so satt, dass er sich in Zukunft in den Standard-Beliebtheitswerten eines jeden Außenministers bei freien Reisen durch die Welt sonnen möchte. Hat bei Gabriel ja auch genau so funktioniert.
    Und Altmaier ist ja sowieso nur die Ersatz-Hülle für das Bewusstsein von Frau Merkel.

  9. #2784
    Lazarus
    unregistriert
    Der BR berichtet gerade, das die Landesverbände NRW und Hessen die Befristung aufheben lassen wollen. Sollte das nicht passieren, will man seinen Mitgliedern die Ablehnung empfehlen. Kohnen aus Bayern sagt ähnliches...

  10. #2785
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Ich meine die gesamte doch recht lang andauernde Prozedur. Würden die Delegierten morgen mit ja stimmen und die Mitglieder später mit nein, würde doch ganz unnütz Geld verpulvert. Dann lieber morgen gleich mit nein. Aber vermutlich ist ja Geld reichlich vorhanden.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  11. #2786
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Der BR berichtet gerade, das die Landesverbände NRW und Hessen die Befristung aufheben lassen wollen. Sollte das nicht passieren, will man seinen Mitgliedern die Ablehnung empfehlen. Kohnen aus Bayern sagt ähnliches...
    +"den Einstieg in das Ende der Zwei-Klassen-Medizin"
    + neue Härtefallregelung für den Familiennachzug

  12. #2787
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Ich meine die gesamte doch recht lang andauernde Prozedur. Würden die Delegierten morgen mit ja stimmen und die Mitglieder später mit nein, würde doch ganz unnütz Geld verpulvert. Dann lieber morgen gleich mit nein. Aber vermutlich ist ja Geld reichlich vorhanden.
    dass das Prozedere ein Weilchen dauern würde, war ja abzusehen, auch wenn es SEHR ermüdend ist, nett ausgedrückt

    in die Gesamtheit all der ???tausend Köppe der Mitglieder blickt man sowieso nicht rein, ich bin da ja sowieso ein wenig inwiefern man den Zahlen der Abstimmungsergebnisse dann auch wirklich trauen könnte...

  13. #2788
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    dass das Prozedere ein Weilchen dauern würde, war ja abzusehen, auch wenn es SEHR ermüdend ist, nett ausgedrückt

    in die Gesamtheit all der ???tausend Köppe der Mitglieder blickt man sowieso nicht rein, ich bin da ja sowieso ein wenig inwiefern man den Zahlen der Abstimmungsergebnisse dann auch wirklich trauen könnte...
    gibt doch bestimmt noch ein paar Russen Hacker die grade nix zu tun haben

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2789
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gibt doch bestimmt noch ein paar Russen Hacker die grade nix zu tun haben


    du kennen welche?

  15. #2790
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    +"den Einstieg in das Ende der Zwei-Klassen-Medizin"
    + neue Härtefallregelung für den Familiennachzug
    Gerade bei der Härtefallregelung habe ich aber große Zweifel, das die CSU hier noch zu weiteren Kompromissen bereit sein wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •