Seite 195 von 338 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5065
  1. #2911
    Ich hatte einen Traum: 2026 holt die neue Partei im linken Spektrum, SLG (Sozialistische Linksgrüne), mit 52% die absolute Mehrheit bei der BTW. Kanzler Bartsch beruft sein Kabinett: Petra Pau als Außenmin., Kühnert als Internetminister und Katharina Schulze (Bayern) als Integrationsmin. Im K-Vertrag steht: Jedes Jahr neue 3 Mio. Flüchtlinge, Familiennachzug für alle, Spitzensteuer 60%, Mehrwertsteuererhöhung auf 25%, United States of Europe schon 2028. Und der neue europ. Finanzminister Martin S. aus Würselen verkloppt die dt. Kohle direkt in die Pleitestaaten GRE, POR und ITA. Dann bin ich aufgewacht...
    Geändert von Donato Renato (20-01-2018 um 20:38 Uhr)

  2. #2912
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das kann ich tatsächlich mal voll unterschreiben.
    Bist ja doch nicht so doof.


    Um das mal gleich wieder abzuwürgen in Fragen der Asylpolitik bin ich in vielen Punkten durchaus bei der AFD.
    Aber nicht weil es von der AFD kommt, sondern weil es für mich sehr oft einfach nur eine Frage des gesunden Menschenverstands ist.

    Was ich mir wünschen würde ist, dass SPD/CDU/Grüne sachlich an dieses Thema herangehen.
    Ohne Klientelpolitik, ohne falsche Scham, ohne ständige Lügen - das wünsche ich mir.

    Btw. wäre die AFD dann m M n binnen Monaten "tot".
    Wenn der Bürger/die Wähler fühlen und sehen, dass man sich ihren Sorgen und Problemen(gilt für alle Themen) wirklich annimmt, dann feiern und wählen sie auch wieder die Volksparteien.
    Und die AFD, die sich trotteliger Weise von einer EU-kritischen zum Republikaner-Nachfolgerpartei entwickelt hat, fällt in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

  3. #2913
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Und zack, wieder 0,2 Prozentpunkte weg!
    sicher bald bei - 10 %. In absoluten Zahlen natürlich.

  4. #2914
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Kühnert war ja bei Frau Maischberger (?) mit dem Niedersächsischen Ministerpräsident und wurde dort ganz schön angegangen, einmal vom Journalisten von Lucke, aber auch Herr Weil war teilweise sehr arrogant. Applaus bekam letzerer übrigens nie. Kühnert und Klöckner deutlich mehr.
    Illner war das. Auch wenn sich Kühnert jetzt nicht durchsetzt, wovon ich ausgehe, wird man von ihm sicher noch hören, und das ist längerfristig auch gut für die SPD.

  5. #2915
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Vielleicht schneller als man denkt, wenn die Mitglieder Maddins Wunschträume absägen werden.

  6. #2916
    Zitat Zitat von little maggie Beitrag anzeigen
    Illner war das. Auch wenn sich Kühnert jetzt nicht durchsetzt, wovon ich ausgehe, wird man von ihm sicher noch hören, und das ist längerfristig auch gut für die SPD.
    Die beiden verwechsel ich immer. *lach*

  7. #2917
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Traum: 2026 holt die neue Partei im linken Spektrum, SLG (Sozialistische Linksgrüne), mit 52% die absolute Mehrheit bei der BTW. Kanzler Bartsch beruft sein Kabinett: Petra Pau als Außenmin., Kühnert als Internetminister und Katharina Schulze (Bayern) als Integrationsmin. Im K-Vertrag steht: Jedes Jahr neue 3 Mio. Flüchtlinge, Familiennachzug für alle, Spitzensteuer 60%, Mehrwertsteuererhöhung auf 25%, United States of Europe schon 2028. Und der neue europ. Finanzminister Martin S. aus Würselen verkloppt die dt. Kohle direkt in die Pleitestaaten GRE, POR und ITA. Dann bin ich aufgewacht...
    Wenn schon, dann aber so richtig, mit einer Kanzlerin Wagenknecht. Aber Träume sind Schäume, der böse linksgrüne Strippenzieher Trittin hat dieser neuen linken Liste heute im Spiegel-Interview schon eine Absage erteilt.
    Ich bin ja ganz froh, dass mich politische Konstellationen bisher nicht so weit verfolgen.

  8. #2918
    Erweiterter Leitantrag? Lächerlich!!!

    Aber bitte, wer auf den Schmu reinfallen möchte.

    So und genau so verliert man weiter an Glaubwürdigkeit.

  9. #2919
    in der bayerischen spd geht es am vorabend hoch her. es wird massiv druck ausgeübt, bis zu versteckten drohungen....dieser kopflose haufen gerät echt in panik...

    In der Münchner SPD eskaliert der Streit über eine neue große Koalition

    Die Münchner SPD schickt elf Delegierte. Sieben von ihnen sprechen sich klar gegen Verhandlungen aus, nur Stadtchefin Claudia Tausend ist dafür.

    Anschiss per Anruf, persönliche Gespräche mit unerfreulichem, emotionalen Ende, öffentliche Mitteilungen mit Passagen, die manche als Drohungen auffassen - in der Münchner SPD eskaliert vor dem Bundesparteitag am Sonntag der Streit über das Verhalten ihrer Delegierten bei der Abstimmung über Koalitionsverhandlungen mit der Union. Gruselige Dinge spielten sich parteiintern ab, wie man sie noch nicht erlebt habe, ist zu hören, von politischen, aber auch Drohungen beruflicher Folgen ist die Rede.
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...tion-1.3833368

  10. #2920
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    in der bayerischen spd geht es am vorabend hoch her. es wird massiv druck ausgeübt, bis zu versteckten drohungen....dieser kopflose haufen gerät echt in panik...


    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...tion-1.3833368
    Soviel zu "ergebnisoffenen" Sondierungen.

  11. #2921

  12. #2922
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    in der bayerischen spd geht es am vorabend hoch her. es wird massiv druck ausgeübt, bis zu versteckten drohungen....dieser kopflose haufen gerät echt in panik...
    Naja, 7 von 11 Delegierten gehören noch den Jusos an. Damit sollte klar sein, wie die abstimmen werden....

  13. #2923
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Das hab ich bereits.

    Ja, und Du glaubst und zitierst es gerne.

    Informier' Dich mal, und das ist nett gemeint, wie man erfolgreich "Krieg" führt.
    Dann kommst Du ziemlich schnell darauf, was für einfache Opfer die Damen und Herren der "Volksparteien" sind.
    "Am Nasenring durch die Manege" ist da eher noch freundlich ausgedrückt.

    Die Altparteien sind dermaßen weit weg vom Volk(oho!), dermaßen vollgefressen, machtverliebt und selbstverliebt, dass Ihnen etwas Feuer unterm dicken Hintern gut tut.

    Dafür haben mal die Grünen gesorgt, dann warns die Linken und nun eben die AFD.

    Wenn Du genau hinschaust wirst Du übrigens erkennen, dass die Reaktionen von CDU und SPD immer die gleichen sind.
    Und die AfD ist näher am Volk??? Das ist lächerlich! Und wer bitte ist machtverliebter und selbstverliepter als die AfD?
    Sie möchte sich gerne näher am Volk darstellen und leider sehen ihre Wähler es auch so, ich hoffe die wachen noch früh genug auf!

  14. #2924
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Macron, Kurz, Kühnert man könnte meinen, es sind die jungen Männer, die Merkel sehr alt und verbraucht aussehen lassen.

    https://www.sauerlandkurier.de/polit...r-9543369.html

    Letztendlich wird es morgen wieder richtig spannend, überhaupt ist Politik in Deutschland seit den Wahlen vor fast vier Monaten stets eine Quelle diskussionswürdiger Ereignisse gewesen und jegliche Vorhersagen sind schwer geworden.

  15. #2925
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Traum: 2026 holt die neue Partei im linken Spektrum, SLG (Sozialistische Linksgrüne), mit 52% die absolute Mehrheit bei der BTW. Kanzler Bartsch beruft sein Kabinett: Petra Pau als Außenmin., Kühnert als Internetminister und Katharina Schulze (Bayern) als Integrationsmin. Im K-Vertrag steht: Jedes Jahr neue 3 Mio. Flüchtlinge, Familiennachzug für alle, Spitzensteuer 60%, Mehrwertsteuererhöhung auf 25%, United States of Europe schon 2028. Und der neue europ. Finanzminister Martin S. aus Würselen verkloppt die dt. Kohle direkt in die Pleitestaaten GRE, POR und ITA. Dann bin ich aufgewacht...
    Und ich hätte angenommen, du hast ganz andere feuchte Träume von einem gutgescheitelten Germanen namens Horst oder Alexander an der Spitze. Mal ganz nebenbei braucht Portugal keine finanziellen Hilfen mehr, denn die haben eine recht gute linke Regierung.
    Und von unseren "Rettungsgeldern" in Griechenland haben vorallen deutsche und Franz. Banken profitiert., wurde direkt wieder zurück geleitet.
    Geändert von Manitu (21-01-2018 um 03:30 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •