Seite 144 von 338 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5065
  1. #2146
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Unter Kohl lag der Spitzensteuersatz bis 1989 sogar bei 56%. Und natürlich gab es viele Gruppen, die für eine Senkung waren.
    wie die Zeit vergeht

    Ich halte nichts von der GROKO aber man kann ja mal der SPD die Daumen drücken

  2. #2147
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen

    Ich halte nichts von der GROKO aber man kann ja mal der SPD die Daumen drücken
    Ganz ehrlich, wenn die SPD so dämlich ist und jetzt tatsächlich wieder in eine GroKo geht, hält sich mein Mitleid bei der nächsten Wahl doch arg in Grenzen, wenn es Richtung 15% Marke geht. Wie sagt man zu Kindern immer, wer nicht hören will, muss fühlen...

  3. #2148
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn die SPD so dämlich ist und jetzt tatsächlich wieder in eine GroKo geht, hält sich mein Mitleid bei der nächsten Wahl doch arg in Grenzen, wenn es Richtung 15% Marke geht. Wie sagt man zu Kindern immer, wer nicht hören will, muss fühlen...
    Ich hab ja noch Hoffnung dass Herr Schulz mehr kann als er verspricht! Falls nicht, können sie bei der nächsten Wahl einpacken

  4. #2149
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch Hoffnung dass Herr Schulz mehr kann als er verspricht! Falls nicht, können sie bei der nächsten Wahl einpacken
    Naja Schulz wird wieder irgendwas von staatspolitischer Verantwortung faseln und der Parteitag wird ihm folgen. Jede Wette.

  5. #2150
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Schulz kann sich vorstellen Außenminister zu werden. Hätten wir die Frage nicht gestern, was aus Gabriel wird? Ich würde ihn wieder ins Wirtschaftsministerium schieben, da kann er wieder unbeliebt werden.

  6. #2151
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Schulz kann sich vorstellen Außenminister zu werden. Hätten wir die Frage nicht gestern, was aus Gabriel wird? Ich würde ihn wieder ins Wirtschaftsministerium schieben, da kann er wieder unbeliebt werden.
    Schulz hat auf alle Fälle das Potenzial, selbst als Außenminister unbeliebt zu sein.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #2152
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Unter Kohl lag der Spitzensteuersatz bis 1989 sogar bei 56%. Und natürlich gab es viele Gruppen, die für eine Senkung waren.
    Na guck mal wie neoliberal die linken heute sind und trotzdem werden die als böse Kommunisten behandelt mit Vorschlägen aus der sozialistischen mottenkiste o Ton Das Dobrindt.
    Na klar gab es da einige lobby Gruppen, unter Schröder hatten sie dann Erfolg.

  8. #2153
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch Hoffnung dass Herr Schulz mehr kann als er verspricht! Falls nicht, können sie bei der nächsten Wahl einpacken
    Wenn es dazu führt, daß die Seeheimer ihre Macht verlieren, dann hat die SPD meine volle Zustimmung bei den Verhandlungen. Daumen Drück für Schulzi.

  9. #2154
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Schulz kann sich vorstellen Außenminister zu werden. Hätten wir die Frage nicht gestern, was aus Gabriel wird? Ich würde ihn wieder ins Wirtschaftsministerium schieben, da kann er wieder unbeliebt werden.
    Aussenminister ist gut, da kann er wenigstens keinen großen Schaden anrichten, weil das Mutti eh immer selbst mitmacht

  10. #2155
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wenn es dazu führt, daß die Seeheimer ihre Macht verlieren, dann hat die SPD meine volle Zustimmung bei den Verhandlungen. Daumen Drück für Schulzi.
    Flügelkämpfe damit hat ja die SPD immer die Nase vorn.

  11. #2156
    Lazarus
    unregistriert
    Also weitere 4 Jahre merkelscher Stillstand. Der Wähler hat es ja nicht anders gewollt.

  12. #2157
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Also weitere 4 Jahre merkelscher Stillstand. Der Wähler hat es ja nicht anders gewollt.
    Die Wähler haben mal wieder alles falsch gemacht und wer muss es ausbaden ?

    Frau Merkel
    Geändert von Hibiskus (12-01-2018 um 22:31 Uhr)

  13. #2158
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn die SPD so dämlich ist und jetzt tatsächlich wieder in eine GroKo geht, hält sich mein Mitleid bei der nächsten Wahl doch arg in Grenzen, wenn es Richtung 15% Marke geht. Wie sagt man zu Kindern immer, wer nicht hören will, muss fühlen...
    Als ob wir hier alle auch wirklich eine treffende Prognose abgeben könnten, wie das Bundestagsergebnis in vier Jahren aussehen wird.

  14. #2159
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Also weitere 4 Jahre merkelscher Stillstand. Der Wähler hat es ja nicht anders gewollt.
    Ja, diese dumme Mehrheit der Wähler. Warum sind die nicht so wissend und ausgebufft wie die anderen Wähler. Diese naiven Schlafschafe.

  15. #2160
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Also weitere 4 Jahre merkelscher Stillstand. Der Wähler hat es ja nicht anders gewollt.
    Tut mir leid, ich hab es mal wieder verkackt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •