Seite 95 von 273 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 4087
  1. #1411
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Wenn er bezahlt, bin ich dabei.
    Du wenn es um die Liebe geht weise ich euch die 10€ sonst auch gerne per Paypal an

  2. #1412
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Du wenn es um die Liebe geht weise ich euch die 10€ sonst auch gerne per Paypal an
    Nur 10? So billig bin ich nicht zu haben.

  3. #1413
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Nur 10? So billig bin ich nicht zu haben.
    Nun da du ja geschrieben hast den ESC bereits seit Ende der 80er Jahre zu verfolgen, bist du leider nicht mehr in der körperlichen Verfassung, für deinen Körper geschweige denn Sex Geld zu verlangen. Insofern waren die 10 EUR natürlich nur für den Kaffee gedacht. Bist du aufgrund deines fortgeschrittenen Alters bereits von Kaffee auf Gin Tonic umgestiegen, erhöhe ich aber aus Alters-Solidarität gerne auch auf 15 EUR.

  4. #1414
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Nun da du ja geschrieben hast den ESC bereits seit Ende der 80er Jahre zu verfolgen, bist du leider nicht mehr in der körperlichen Verfassung, für deinen Körper geschweige denn Sex Geld zu verlangen. Insofern waren die 10 EUR natürlich nur für den Kaffee gedacht. Bist du aufgrund deines fortgeschrittenen Alters bereits von Kaffee auf Gin Tonic umgestiegen, erhöhe ich aber aus Alters-Solidarität gerne auch auf 15 EUR.
    Pfui, das ist Altersdiskriminierung. Ich bin immer noch in der körperlichen Verfassung, um dich mit meinem Gehstock zu verprügeln.

  5. #1415
    Marc macht sich über alte Menschen lustig. Wie ironisch

  6. #1416
    Ich trinke keinen Kaffee

  7. #1417
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Geht also auch knapp

  8. #1418
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich trinke keinen Kaffee
    Wie jetzt? Keine inhaltlichen Verbesserungen zu meinem Posting?

  9. #1419
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich trinke keinen Kaffee
    Die werden da auch andere Sachen haben!

  10. #1420
    Das erste Musik Sub Pärchen

  11. #1421
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das erste Musik Sub Pärchen
    Vorsicht, Frollein!

  12. #1422
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    TOY hat auf der offiziellen CD ja ein ganz anderes Intro. Das prangere ich an.

    Die Kürzung von Italien finde ich ziemlich gelungen, auch wenn es erstmal ungewohnt ist.

  13. #1423
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    TOY hat auf der offiziellen CD ja ein ganz anderes Intro. Das prangere ich an.
    Ja, auf dem Sampler ist die Version, die kurz vor der Veröffentlichung des Videos geleakt ist. Echt seltsam.

  14. #1424
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    TOY hat auf der offiziellen CD ja ein ganz anderes Intro. Das prangere ich an.

    Die Kürzung von Italien finde ich ziemlich gelungen, auch wenn es erstmal ungewohnt ist.
    Das ist die Version, die man zuerst veröffentlicht hat. Singen wird sie aber die "bekannte" Version.

  15. #1425
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Sampler ist die Version, die kurz vor der Veröffentlichung des Videos geleakt ist. Echt seltsam.
    Als wäre nicht genug Zeit gewesen, die passende Version zu nehmen.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Singen wird sie aber die "bekannte" Version.
    Immerhin. Hatte schon Sorge...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •