Seite 10 von 273 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4087
  1. #136
    Hat Smuggels schon 2 Seiten vorher gepostet

  2. #137
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hat Smuggels schon 2 Seiten vorher gepostet
    Da war er aber nur eine Vermutung, jetzt hat er es selbst bestätigt.

  3. #138
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Unter den Top 20 für Deutschland befindet sich auch Ryk!

    Der könnte mit diesem Song, genau mit dem Auftritt beim ESC antreten:

    https://www.youtube.com/watch?v=R7d2OZ3H_pM
    Gefällt mir leider überhaupt nicht... Schade, dass scheinbar wieder nur so "ernste" Sachen dabei sind und nichts, was einfach mal Spaß und gute Laune macht. Da scheinen Voxxclub ja noch am nächsten dran zu sein

  4. #139
    Also wenn Voxxclub für dich nicht "Spaß" sind, dann weiß ich auch nicht.

  5. #140
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gefällt mir leider überhaupt nicht... Schade, dass scheinbar wieder nur so "ernste" Sachen dabei sind und nichts, was einfach mal Spaß und gute Laune macht. Da scheinen Voxxclub ja noch am nächsten dran zu sein
    Das Lied ist mir zu behäbig und anstrengend. Das Video ist allerdings sehr schon gemacht - insbesondere die Kameraführung, aber da weiß man ja schon, dass der NDR sowas nicht hinbekommt

    Zumindest wäre mir das lieber als ein vermeintlich spaßiges Lied von Voxxclub mit einem Wortwitz, den sonst keiner in Europa verstehen wird und man sich dann wundert, dass es wieder der letzte Platz geworden ist. An Jodel-It kommt die Truppe mit ihren bisherigen Lieden vom Spaß-Faktor zumindest nicht ran
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #141
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Das Lied ist mir zu behäbig und anstrengend. Das Video ist allerdings sehr schon gemacht - insbesondere die Kameraführung, aber da weiß man ja schon, dass der NDR sowas nicht hinbekommt

    Zumindest wäre mir das lieber als ein vermeintlich spaßiges Lied von Voxxclub mit einem Wortwitz, den sonst keiner in Europa verstehen wird und man sich dann wundert, dass es wieder der letzte Platz geworden ist. An Jodel-It kommt die Truppe mit ihren bisherigen Lieden vom Spaß-Faktor zumindest nicht ran
    Also die ersten 15 Sekunden von der Kameraführung waren dieses Jahr Top.

  7. #142
    Ryk gefällt mir sehr gut, der darf es gerne werden.

  8. #143
    Mir gefällt es auch ziemlich gut. Vor allem die Inszenierung mit der Tänzerin auf dem Flügel, sowas wäre toll für den ESC. Auch der Song würde wohl eher rausstechen als das hundertste "Perfect Life", gerade weil er so überhaupt nicht eingängig ist.

  9. #144
    Ryk hat eine sehr gute Stimme , das Lied berührt und die Tänzerin sollte er gleich buchen
    Geändert von joonas69 (21-12-2017 um 00:47 Uhr)

  10. #145
    Der deutsche Vorentscheid wird am 22.02.2018 in BERLIN stattfinden!

  11. #146
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Sorry, auch hier liegst du falsch.
    Love shine a light war 1997 in einigen Ländern Europas nach dem ESC ein Top Ten Hit. Und wurde auch gar nicht so selten in deutschen Radiostationen gespielt.

    Gut, kann sein, jetzt kommt das Argument "Ausnahme von der Regel". Dann bitte ich allerdings darum, so ausschließende Worte wie "grundsätzlich" zu meiden. Ansonsten wirkt das auf andere eher als Unlust zu recherchieren.
    Ich bezog mich auf Deutschland, auch wenn ich das nicht explizit schrieb. Dachte, das wäre klar, weil es um Reise nach Jerusalem ging. Bei uns war Love Shine a Light Top70. Ist für mich kein Hit Selbst Uschi Blum war erfolgreicher.
    Geändert von cicero (21-12-2017 um 17:18 Uhr)

  12. #147
    Barbara Schöneberger wird den Vorentscheid nicht moderieren, da sie schon die "goldene Kamera" am gleichen Abend moderieren wird.

  13. #148

  14. #149
    Mit Ryk - You And I hätte Deutschland wohl die Top 10 sicher, wenn nicht sogar Top 5. Ab mit ihn nach Lissabon

  15. #150
    Treten die Acts denn wirklich mit ihren ganz normalen Singles an? Werden da keine neuen Songs extra für den ESC gesucht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •