Seite 3 von 273 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4087
  1. #31
    Doch, die wird veröffentlicht. Bin gespannt wer es geschafft hat. Hoffe das Panel hat nicht die besten rausgeschmissen.

  2. #32
    Zitat Zitat von Burner11 Beitrag anzeigen
    Doch, die wird veröffentlicht. Bin gespannt wer es geschafft hat. Hoffe das Panel hat nicht die besten rausgeschmissen.
    Ein Kumpel von mir, der ebenfalls im Panel ist, hat gemeint, dass die nicht veröffentlicht wird. Leider darf er mir auch nix weiteres verraten.

  3. #33
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es sogar in einer öffentlichen Meldung irgendwo gelesen zu haben. Die Top 200 wird ja nur nicht veröffentlicht, weil da zum Teil Künstler dabei waren, die sich gar nicht beworben haben. In der Top20 muss ja jeder Künstler zustimmen und deshalb wird sie bestimmt auch veröffentlicht. Die Frage ist nur wann!

  4. #34
    Die Top 20 stehen fest Ich denke, dass das Bootcamp im Zeitraum 11.-17. Dezember ist, nächste Woche müssen die Künstler erst mal Zusagen

  5. #35
    Zitat Zitat von Burner11 Beitrag anzeigen
    Die Top 20 stehen fest Ich denke, dass das Bootcamp im Zeitraum 11.-17. Dezember ist, nächste Woche müssen die Künstler erst mal Zusagen
    Ich bin echt mega gespannt, auch ob man den ein oder anderen am Ende kennt oder es wie letztes Jahr auschließlich unbekannte Gesichter sind

  6. #36
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich bin echt mega gespannt, auch ob man den ein oder anderen am Ende kennt oder es wie letztes Jahr auschließlich unbekannte Gesichter sind
    Anscheinend sollen ein paar B oder C Promis unter den 200 gewesen sein. Was letztendlich unter den Top 20 ist, wird sich zeigen.

    @Burner der Prinzblog hat auch gemeint, dass die veröffentlicht werden würden. Mal schauen.

  7. #37
    Für Österreich singt Cesàr Sampson. Kennt wohl eher keiner. Seine Mutter hat den Song von Kommissar Rex gesungen. Er wirkte bisher eher im Hintergrund mit. Song soll im Midtempo Bereich liegen und ist unter anderem von einem Bulgaren geschrieben worden.

  8. #38
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Seine Mutter hat den Song von Kommissar Rex gesungen.
    Ahahaha, das habe ich ja als Kind damals geliebt

  9. #39


    Das Stage-Design dreht sich rund um "All Aboard", greift also das Seefahrer-Motto auf.

    Quelle: https://twitter.com/Eurovision/statu...04252173258752

    Weitere Infos: http://blog.prinz.de/grand-prix/schi...fuer-lissabon/


    Ich mag, dass sie jetzt schon mit einer Horde an Smartphone-Filmern in der ersten Reihe rechnen...
    Geändert von FranzD (05-12-2017 um 12:02 Uhr)

  10. #40
    Das schaut klasse aus

  11. #41
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Für Österreich singt Cesàr Sampson. Kennt wohl eher keiner. Seine Mutter hat den Song von Kommissar Rex gesungen. Er wirkte bisher eher im Hintergrund mit. Song soll im Midtempo Bereich liegen und ist unter anderem von einem Bulgaren geschrieben worden.
    Da kann man ihn hören: https://www.youtube.com/watch?v=gnpUjRrD84o

  12. #42
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Die Bühne sieht klasse aus!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  13. #43
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Burner11 Beitrag anzeigen
    News zum deutschen Vorentscheid:

    - es gibt 5 Runden:

    1. Phase: 27.11. - 3.12.

    Reduzierung der Top 211 auf eine Top 20 durch das 100-köpfige Eurovision-Panel. Bewertet wird anhand 1-minütiger Videos.
    Die 100-köpfige Jury trifft sich in Köln, Bonn, Hamburg und München an unterschiedlichen Tagen. Unter den 211 Kandidaten sind keine ganz großen Namen, jedoch vereinzelt Kandidaten, die man irgendwo schon mal gesehen haben könnte. U. a. ist Siegel dabei.

    2. Phase: 3.12. - 17.12.

    Hier findet das Bootcamp für die Top 20 Kandidaten statt. Sollten Kandidaten noch abspringen, wird es keine Nachnominierungen geben. U. a. wird für jeden Kandidaten ein 3 minütiges Video erstellt, mit dem in der 3. Phase das Eurovision-Panel und die internationale Jury überzeugt werden sollen.

    3. Phase: 18.12 - 20.12.

    Hier kommen erneut das Eurovision Panel und die internationale 20-köpfige Jury zusammen. Beide Jurys haben einen STimmanteil von 50%. Sie reduzieren die Top 20 auf eine Top 5 evtl. auch eine Top 6 oder Top 7.

    4. Phase: 21.12.-20.02.

    Hier findet die Songsuche für die Top 5-7 statt. 2 Monate soll der perfekte Song für den ESC gesucht und inszeniert werden.

    5. Phase: 21.02.-28.02.

    Hier findet der Vorentscheid statt. Es wird eine Show mit einer Abstimmungsrunde geben, in der jeder Kandidat einen Song präsentiert. Die Inszenierung soll der in Lissabon entsprechen. Der Vorentscheid findet in Köln oder Berlin statt. Dabei wird es 3 Wählergruppen geben:

    1. Eurovision Panel (vermutlich 25%)
    2. Internationale Jury (vermutlich 25%)
    3. TV-Publikum (vermutlich 50%)
    Ist doch aber merkwürdig, das dieses Eurovision Panel Künstler aussuchen muss ohne einen jeweiligen Eurovisionssong. Das ist doch nichts anderes als ein Casting für einen Teilnehmer ohne Song. Ist doch Schwachsinn.

  14. #44
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ist doch aber merkwürdig, das dieses Eurovision Panel Künstler aussuchen muss ohne einen jeweiligen Eurovisionssong. Das ist doch nichts anderes als ein Casting für einen Teilnehmer ohne Song. Ist doch Schwachsinn.
    Ich find's gar nicht so schlecht. Song und Interpreten erstmal separat zu suchen und dann zu "matchen". So war's damals ja auch schon bei Lena. Jedoch zugegebenermassen z.B. auch dieses Jahr mit bescheidenem Erfolg. Aber ich denke, ne spannende Kombi kann mit etwas Glueck dabei herauskommen (Rocksaenger interpretiert Dancepop-Song, why not?). Letztlich steht und faellt aber alles mit dem Song; der Interpret ist da nachrangig, ausser er ist wirklich ne "Charisma-Bombe", der weite Teile des Publikums von Anfang an auf seiner Seite hat. Leider hat es in den vergangenen Jahren einfach am passenden Songmaterial gefehlt.

  15. #45
    Da schließe ich mich deiner Meinung an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •