Seite 5 von 273 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4087
  1. #61
    ESC-Gewinner 2017
    Salvador Sobral hat ein neues Herz bekommen

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1182593.html



  2. #62



    Für Australien wird Jessica Mauboy antreten. <- steht ja schon eine Seite vorher.
    Geändert von Clumsy (11-12-2017 um 18:40 Uhr)

  3. #63
    Die fand ich damals schon stimmlich schwach und austauschbar, mal abwarten was sie für ein Lied singt , leider schaut es wieder mal so aus das viele Solokünstler beim Esc antreten werden .
    Für Deutschland kann man nur hoffen das sich die Mühe lohnt und nicht wieder ein 0815 Lied mit merkwürdiger Bühnengestaltung am Start geht

  4. #64
    Der Workshop mit den Top20 Kandidaten findet seit heute bis Sonntag statt. Von Montag bis Mittwoch/Donnerstag wählen dann das Panel und die Internationale Jury die Top 5 Kandidaten aus. Ich denke, dass die Top 20 entweder am Montag für alle veröffentlicht wird oder nachdem das Panel gevotet hat. Ich würde Zweiteres bevorzugen ...

  5. #65
    Zitat Zitat von Burner11 Beitrag anzeigen
    Der Workshop mit den Top20 Kandidaten findet seit heute bis Sonntag statt. Von Montag bis Mittwoch/Donnerstag wählen dann das Panel und die Internationale Jury die Top 5 Kandidaten aus. Ich denke, dass die Top 20 entweder am Montag für alle veröffentlicht wird oder nachdem das Panel gevotet hat. Ich würde Zweiteres bevorzugen ...

    Solange sie man wenigstens veröffentlicht ist alles gut.

    Scheinbar haben aber alle 20'zugesagt, wenn man von Top 20 spricht.


    @joonas ja ich fand sie 2014 auch sehr schwach. Mit einer Ballade kann sie es aber besser. Deshalb hoffe ich auf eine wie "Never be the same"

  6. #66
    Es sind nun 4/20 Bootcamp Teilnehmer bekannt.

    Lara Loft
    Danyal Demir
    Vinh Khuat
    Ivy Quainoo

    http://blog.prinz.de/grand-prix/insi...aarwegstudio2/

  7. #67
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ivy

  8. #68
    Drei TVOG-Kandidaten? Scheint ein sinnvolles Erfolgsrezept zu sein.

  9. #69
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Drei TVOG-Kandidaten? Scheint ein sinnvolles Erfolgsrezept zu sein.
    Vier The Voice-Kandidaten

  10. #70
    Jap sind sogar vier von vier. Über Ivy bin ich überrascht und freue mich aber.

  11. #71
    Ich würde mich für Ivy freuen, wenn sie es unter die letzten 5 schafft

  12. #72
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich würde mich für Ivy freuen, wenn sie es unter die letzten 5 schafft
    Ich habe all die Jahre gehofft, das Ivy mal für uns antreten würde. Sie wirkt einfach mega. Stimmlich ist sie auch super. Hoffe sie schafft es unter die Top 5 und bekommt dann einen super Song. Würde mich generell über so was wie "Wildfire", "Do you like what you see", "You got me" oder "Shark in the water" freuen.

  13. #73
    Diese ganzen The Voice-Kandidaten immer.

  14. #74
    Wen interessiert, wo sie schon einmal teilgenommen haben? Das Panel hat entschieden, dass diese Kandidaten besser als 180 andere waren. Und ich denke nicht dass man jmd schlecht bewerten sollte nur weil er von TVOG kommt...

  15. #75
    Zitat Zitat von Burner11 Beitrag anzeigen
    Wen interessiert, wo sie schon einmal teilgenommen haben? Das Panel hat entschieden, dass diese Kandidaten besser als 180 andere waren. Und ich denke nicht dass man jmd schlecht bewerten sollte nur weil er von TVOG kommt...
    Vielleicht hat sich das Panel aber auch nur für diese Kandidaten entschieden, weil es sie schon von The Voice kannte... Jemanden, den man schon mal in einer großen TV-Show gesehen und singen gehört hat, bewertet man ja nicht mehr neutral. Vielleicht dachte das Panel z.B. "Wow, Ivy! Die fand ich damals bei The Voice voll gut...".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •