Seite 6 von 273 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4087
  1. #76
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich das Panel aber auch nur für diese Kandidaten entschieden, weil es sie schon von The Voice kannte... Jemanden, den man schon mal in einer großen TV-Show gesehen und singen gehört hat, bewertet man ja nicht mehr neutral. Vielleicht dachte das Panel z.B. "Wow, Ivy! Die fand ich damals bei The Voice voll gut...".
    Also ich kenne drei von vier davon nicht. Nur weil jemand mal für 2 Minuten bei The Voice war, heißt das nicht, das jeder ESC Fan diese auch kennt. Des Weiteren schaut auch nicht jeder Fan The Voice. Zudem gibt es ja noch 16 weitere Kandidaten.

    Was man The Voice aber auch gut heißen muss, dass dort oftmals wirklich gute Stimmen dabei sind. Was man an den vier Kandidaten bisher ja auch erkennen kann.

    Heute ist Bandtag und los geht es mit Voxxclub!

    Ich habe noch das Gefühl, dass auch Laing dabei sein werden.
    Geändert von Clumsy (16-12-2017 um 10:49 Uhr)

  2. #77
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich habe noch das Gefühl, dass auch Laing dabei sein werden.
    Leider nicht. Hat Thomas Schreiber schon verraten.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  3. #78
    Voice-Sieger? Voxxclub? Ernsthaft?

    Welcher Newcomer soll' denn noch eine Chance haben, wenn man bekannte Bands antreten lässt?

    Außerdem hätte man doch dann gleich alle Top20 Kandidaten nehmen können mit zwei Halbfinal und einer Finalshow. So hätten dann wenigstens auch neue Künstler eine Chance gehabt, sich wenigstens mal vorab zeigen zu können und der Fokus wäre dann mehr auf den Liedern gewesen.

    Bei 5 Teilnehmern wird doch schon mit Sicherheit jemand rausgewählt, ohne dass man je das eigentliche Eurovision-Lied zu hören bekommen hat... oder werden die alle 2-3 Lieder für den Abend bekommen?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  4. #79
    The Voice Ivy fand ich immerhin gut, meinetwegen

  5. #80
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Voxxclub

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #81
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Drei TVOG-Kandidaten? Scheint ein sinnvolles Erfolgsrezept zu sein.
    Mit denen haben wir doch immer tolle Erfahrungen gemacht.

  7. #82
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Voice-Sieger? Voxxclub? Ernsthaft?

    Welcher Newcomer soll' denn noch eine Chance haben, wenn man bekannte Bands antreten lässt?
    Die letzten Jahre haben die Newcomer doch immer gegen die alten Hasen gewonnen?

    Und man hat ja gesehen wie das immer wieder endete

  8. #83
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Hat Thomas Schreiber schon verraten.
    Ja, habe meinen Beitrag eigentlich auch abgeändert, aber irgendwie hat es das nicht gespeichert.

    Also die The Voice Teilnehmer kann man ja wohl nicht als bekannt bezeichnen. Für mich sind die Newcomer. Die bekannten bisher dürften Ivy, Voxxclub, dieser Supertalent Sieger mit der BigBrother Tante sein.

    Die drei Girls aus der Mädchebgruppe, ohne Namen, sind ja auch Newcomer. Für die internationale Jury sind eh alle unbekannt und die entscheidet bei der Top 5 schließlich mit.

  9. #84
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Die letzten Jahre haben die Newcomer doch immer gegen die alten Hasen gewonnen?

    Und man hat ja gesehen wie das immer wieder endete
    Es haben auch schon etablierte Stars wie die No Angels oder Cascada gegen die Newcomer gewonnen und man hat ja gesehen wie das immer wieder endete :zah

    Ann Sophie und die anderen drei Mädels von davor kannte man aber jeweils schon aus dem Clubkonzert und konnte zu denen schon eine gewisse Bindung aufbauen. Ich glaube nicht, dass die eine Chance gehabt hätten, wenn man sie in einer Finalshow zum ersten Mal gesehen hätte
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  10. #85
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ja, habe meinen Beitrag eigentlich auch abgeändert, aber irgendwie hat es das nicht gespeichert.

    Also die The Voice Teilnehmer kann man ja wohl nicht als bekannt bezeichnen. Für mich sind die Newcomer. Die bekannten bisher dürften Ivy, Voxxclub, dieser Supertalent Sieger mit der BigBrother Tante sein.

    Die drei Girls aus der Mädchebgruppe, ohne Namen, sind ja auch Newcomer. Für die internationale Jury sind eh alle unbekannt und die entscheidet bei der Top 5 schließlich mit.
    ZweiLand?

    Ok, jetzt erwarte ich da noch so jemand wie MarieMarie oder irgendwer, der schonmal beim Vorentscheid ausgeschieden ist und dem man eine zweite Chance geben will...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #86
    Ja gut, wenn ich eine Top 10 der schlechtesten Eurovision-Beiträge seit dem ich das schaue machen würde, wären die No Angels auf jeden Fall mit dabei. Das war ja auch eine Katastrophe

  12. #87
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Das „Newcomer haben keine Chance“ ist inzwischen ebenso ein fester Bestandteil des Bullshitobingos wie „Wir werden eh Letzter“ und „Der Ostblock schiebt sich wieder die Punkte zu“.

    Newcomer gewannen schon gegen etablierte Acts (Anna-Kerstin, Elaiza, Max Mutzke) wie umgekehrt (Cascada...).

  13. #88
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das „Newcomer haben keine Chance“ ist inzwischen ebenso ein fester Bestandteil des Bullshitobingos wie „Wir werden eh Letzter“ und „Der Ostblock schiebt sich wieder die Punkte zu“.

    Newcomer gewannen schon gegen etablierte Acts (Anna-Kerstin, Elaiza, Max Mutzke) wie umgekehrt (Cascada...).
    !

  14. #89
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das „Newcomer haben keine Chance“ ist inzwischen ebenso ein fester Bestandteil des Bullshitobingos wie „Wir werden eh Letzter“ und „Der Ostblock schiebt sich wieder die Punkte zu“.

    Newcomer gewannen schon gegen etablierte Acts (Anna-Kerstin, Elaiza, Max Mutzke) wie umgekehrt (Cascada...).
    Newcomer waren die drei nicht mehr, da man sie durch Eurovision-bezogene Sendungen zuvor kennengelernt hat. Dieses Jahr plant man doch nur eine Show, oder?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  15. #90
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Newcomer waren die drei nicht mehr, da man sie durch Eurovision-bezogene Sendungen zuvor kennengelernt hat. Dieses Jahr plant man doch nur eine Show, oder?
    Stimmt.. das Clubcasting hatten ja brutal geile Einschaltquoten und Elaiza waren auf Augenhöhe mit Unheilig vom Bekanntheitsgrad.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •