Seite 7 von 273 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4087
  1. #91
    Wie viele Leute haben diese Clubkonzerte gesehen? 1000?

  2. #92
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Stimmt.. das Clubcasting hatten ja brutal geile Einschaltquoten und Elaiza waren auf Augenhöhe mit Unheilig vom Bekanntheitsgrad.
    Da schalten wahrscheinlich aber schon die ein, die dann auch später anrufen. Und ohne das Club-Konzert hätte es Elaiza wohl auch nur schwer eine Runde weiter geschafft. Das war eh das tolle Jahr, in dem schon Künstler rausgewählt wurden, bevor sie überhaupt das zweite Lied singen durften.... und es dann zum Schluss ein Anti-Voting gegen Unheilig war

    Ich bin aber mal gespannt, was da noch so alles kommt

    Bisher haben wir:
    - Voice-Teilnehmer
    - (deutschsprachige?) Bands

    Da könnten noch Youtube/Instagram-"Stars" und englischsprachige Bands kommen...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #93
    Im Prinz-Blog handeln sie auch Ryk als möglichen Kandidaten:



    ... zumindest das Musikvideo sieht schon nach etwas aus, das man so auf die ESC-Bühne bringen könnte.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  4. #94
    Hab eben die 4 Voice-Kandidaten gehört.

    Also entweder hat das Panel keine Ahnung oder die Teilnehmer waren alle ziemlich schlecht/langweilig.

    Bis auf Ivy sind die anderen 3 stimmlich 0815. Kann mir nicht vorstellen dass das die interessantesten Kandidaten waren.

  5. #95
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Im Prinz-Blog handeln sie auch Ryk als möglichen Kandidaten:



    ... zumindest das Musikvideo sieht schon nach etwas aus, das man so auf die ESC-Bühne bringen könnte.
    Ryk hat sich auch für San Marino beworben. Für Deutschland steht er auch ganz oben auf meiner Liste. Finde ihn richtig stark.

    Bisher sind 12 Kandidaten schon im Camp gewesen. 7 davon kennen wir bereits. Die anderen 5 waren auf Donnerstag und Mittwoch verteilt. Leider waren die Prinzen dort nicht anwesend, weshalb wir die Namen noch nicht kennen. Natürlich könnten diese 5 alles Newcomer sein, was das ganze wieder aushebeln würde, oder auch bekannte Acts oder wieder eine Mischung. Mal schauen ob es morgen schon weiter geht, oder erst am Montag. Das coole wäre ja, Ryk könnte mit diesem Song beim ESC antreten, da er in der Deadline drin ist.

  6. #96
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Also die The Voice Teilnehmer kann man ja wohl nicht als bekannt bezeichnen. Für mich sind die Newcomer. Die bekannten bisher dürften Ivy, Voxxclub, dieser Supertalent Sieger mit der BigBrother Tante sein.
    Was für eine Resterampe mal wieder... Wenn das die "bekannten" Acts sind, dann haben die Newcomer eigentlich nix zu befürchten.

  7. #97
    Facebook / Instagram

    Voxxclubb 200.000 Follower +16.500 Insta
    Lara Loft 54.000 Follower + 45.000 Insta
    Ivy Quainoo 44.000 Follower + 2.000 Insta
    Zweiland 11.000 Follower + 4.000 Insta

    Sind wohl die "bekannteren" unter den veröffentlichten 7

  8. #98
    Es steht und fällt doch eh alles mit dem Song. Also nagelt das ganze mal nicht an bekannte oder unbekannte Acts fest.

    In Schweden gewinnen doch auch meist die "bekannteren" Acts. Aber das bedeutet nicht, dass alle bekannten Acts bessere Chancen haben, wie das Beispiel "Loreen" dieses Jahr gezeigt hat. Gute Songs kommen eben verdient weiter, schlechte eben nicht. Meistens haben die bekannteren Acts nur eben die besseren Songs. Auf Deutschland bezogen traf das eben nicht zu. Was spricht also nun dagegen Newcomer und bekanntere Acts zu nutzen? Solange am Ende dann 2018 hoffentlich gute Songs rauskommen, ist alles gut. Da ist es mir egal ob bekannt oder nicht bekannt.

    Dieses Jahr haben wir nur Newcomer gehabt und was war? Die Songs waren mehr als grottig. Dann lieber mit bekannten Acts. Meiner Meinung nach haben die nämlich meistens auch hörbare Songs gehabt. Ich freue mich tausendmal mehr über einen Song ala "Glorious" den ich hoch und runter höre, als über einen lahmen "perfect life" den ich kaum gehört habe. Wie das Ergebnis letztendlich ist, entscheidet Europa. Bisher kam halt nie ein gemeinsamer Nenner raus, das mag an mehreren Faktoren hängen, aber wohl nicht daran ob jemand bekannt oder nicht bekannt ist. Lena hätte auch schon davor bekannt sein können und hätte mit "Satellite" gewonnen.

    Zweilang klingen für mich übrigens total nach Glasperlenspiel. Finde ich also nicht schlecht, wenn der Song stimmt. Auf deutsch fänd ich auch mal wieder cool. (y) War ja bisher nur einmal, seitdem ich den ESC verfolge.

    Eine Ivy Quainoo wäre ebenfalls super. Sie hat eine super Ausstrahlung und eine gute Stimme. Viel Potenzial. und dieses Potenzial muss gefunden und genutzt werden. Darum geht es. Das Potenzial kann ein Newcomer, genauso wie ein bekanntere Act haben.

    Voxxclub fänd ich auch gut, denn es würde auffallen. Einschlafen würde man definitiv bei ihnen nicht und beim ESC ist alles möglich.

    Die anderen Acts kenne ich nicht. Letztendlich fällt und steht alles ab eh mit dem Song und wer generell in die Top 5 für den Vorentscheid kommen wird.


    ***

    Prinzblog hat mir geantwortet und morgen kommen dann schon die nächsten Acts.
    Geändert von Clumsy (16-12-2017 um 15:54 Uhr)

  9. #99
    Voxxclub ist mit Sicherheit der auffälligste Act.

    Lara Loft und die 2 Männer von TVOG finde ich stimmlich nicht gut genug.

    Ivy Quainoo hat wohl die außergewöhnlichste Stimme. Ich finde Ihre Musik und Ausstrahlung passt aber nicht zum ESC, auch wenn ich sie sehr mag. Mit ihr sehe ich einen Auftritt a la Ann Sophie. Perfekt vorgetragen, aber irgendwie nicht frisch genug.

    Ach und von Zweiland halte ich gar nichts.

  10. #100
    Zitat Zitat von Burner11 Beitrag anzeigen
    Voxxclub ist mit Sicherheit der auffälligste Act.

    Lara Loft und die 2 Männer von TVOG finde ich stimmlich nicht gut genug.

    Ivy Quainoo hat wohl die außergewöhnlichste Stimme. Ich finde Ihre Musik und Ausstrahlung passt aber nicht zum ESC, auch wenn ich sie sehr mag. Mit ihr sehe ich einen Auftritt a la Ann Sophie. Perfekt vorgetragen, aber irgendwie nicht frisch genug.

    Ach und von Zweiland halte ich gar nichts.
    Na dann ist für dich ja bisher sehr viel dabei.

    Bei Ivy kommt es auf den Song an. Mit gewissen Songs gebe ich dir Recht, aber bei so einem Song https://www.universal-music.de/ivy-q...t-it-up-326186 kann sie von der Performance her richtig was auf die Bühne bringen. Vor allem der Part ab 2:44.

    "Wildfire" wäre für mich zum Beispiel ein perfekter Song für den ESC, den man sowohl stimmlich sehr gut darstellen kann und einen grandiosen Auftritt vorführen kann, der mystisch und energisch, aber nicht zu kindlich oder künstlich wäre. Das gute am Vorentscheid ist ja, dass die Auftritte schon so sein sollen wie beim ESC. Das bedeutet wenn Ivy (sofern sie es unter die 5 schafft) zu sehr nach Ann-Sophie aussehen und wirken sollte, man eben nicht für sie voten muss. Aber in ihr steckt so viel Potenzial und ich glaube sie würde nicht enttäuschen, weshalb man ihr definitiv die Chance auf die 5 geben sollte, sodass sie im Vorentscheid zeigen kann, was sie eben kann.

    Allerdings finde ich Ivy vom Wesen her komplett das Gegenteil von Ann-Sophie. Bei Ivy kommt Wärme und Spaß rüber, bei Ann-Sophie wirkte das eher etwas aggressiv und zu sehr gewollt.
    Geändert von Clumsy (16-12-2017 um 17:39 Uhr)

  11. #101
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Voice-Sieger? Voxxclub? Ernsthaft?

    Welcher Newcomer soll' denn noch eine Chance haben, wenn man bekannte Bands antreten lässt?

    Außerdem hätte man doch dann gleich alle Top20 Kandidaten nehmen können mit zwei Halbfinal und einer Finalshow. So hätten dann wenigstens auch neue Künstler eine Chance gehabt, sich wenigstens mal vorab zeigen zu können und der Fokus wäre dann mehr auf den Liedern gewesen.
    Ich muss gestehen, dass ich Voxxclub gar nicht kenne ("neue Volksmusik" laut Tante google ). Die dürften wahrscheinlich unbekannter sein als Unheilig damals die auch nicht gewonnen haben.
    Hauptsache die Titel werden gut sein, ob die Acts bekannt oder nicht bekannt sind, dürfte doch ziemlich egal sein.

  12. #102
    Bekanntheit nützt auch nichts, wenn die Leute für den Act nicht anrufen.

  13. #103
    Abwarten auf die Songs dann kann ich mir ein Urteil bilden.
    Singen können sie alle , einige sind auch Bühnenshow erfahren.
    Mit einigen dieser genannten Teilnehmer kann ich bisher nicht viel anfangen da ich sie nicht kenne
    Diese Männerband mit Lederhosen und bayrischen Akzent ist schon was anderes könnte gut voten im Finale ( mir aber nicht bekannt )
    Lara Loft ist mir bekannt aber als Youtuberin hat eine gute Stimme
    Bei Ivy kommt es auf ein gutes Lied an , nicht alles was sie veröffentlicht hat war mein Geschmack

  14. #104

  15. #105
    Der nächste ist nun Xavier Darcy




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •