Seite 8 von 273 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4087
  1. #106
    Dem kann keiner der bisherigen Teilnehmer das Wasser reichen. Wie für den ESC gemacht!

  2. #107
    Mich erinnert er zu sehr an Salvador.

  3. #108
    Seine Musik ist aber eine ganz andere. Und man kann doch einen Künstler nicht wegen einer ähnlichen Gestik zum Vorjahressieger schlecht finden ...

    Nächster The Voice Kandidat:

    Boris Alexander Stein (Platz 4 2016):

  4. #109
    Zitat Zitat von Burner11 Beitrag anzeigen
    Seine Musik ist aber eine ganz andere. Und man kann doch einen Künstler nicht wegen einer ähnlichen Gestik zum Vorjahressieger schlecht finden ...

    Nächster The Voice Kandidat:

    Boris Alexander Stein (Platz 4 2016):
    Ich habe auch nicht gesagt, das er schlecht ist, oder? Stimmlich gesehen finde ich ihn gut. Nur eben von seinem auftreten her in einem blöden Moment nach Salvador.

    Boris finde ich interessant, so wohl optisch als auch von seinem Style. Elektro/Soul. Hört man allerdings noch nichts. Bisher nur im Singer Songwriter Style bekannt.

  5. #110
    Ja, ein Song wie Losgelöst wäre einschläfernd

  6. #111

  7. #112
    also meine bisherige Top 5 wären:

    Xavier Darcy
    Voxxclub
    Ivy Quainoo

    Und als Filler (vielleicht kommen da noch bessere):
    Boris Alexander Stein
    Das Girlband Trio

    Das wären auch 5 verschiedene Stilrichtungen

  8. #113
    Xavier Darcy klingt ganz gut.

  9. #114
    Eine vierköpfige Band mit weiblicher Leadsängerin ist ebenfalls unter den Acts.

    Allerdings möchte diese Band, aus verschiedenen Gründen, erst in ein / zwei Tagen das offiziell machen.

    Ich tippe ja auf Frida Gold.

    @Burner wann findet die nächste Auswahl für euch, wo ihr dann die Acts für die Show auswählt, statt?
    Geändert von Clumsy (17-12-2017 um 15:46 Uhr)

  10. #115
    Mit Voxxclub würde man was schicken, womit das Ausland Deutschland immer in Verbindung bringt (Lederhosen, Bayern, Oktoberfest, Volksmusik). Würde sicher einige Sympathiepunkte bringen.

    LasBrassBanda hat damals im Telefonvoting den 1. Platz geholt, wenn ich mich richtig erinnere. Voxxclub wird sicher ähnlich erfolgreich sein.

  11. #116
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Mit Voxxclub würde man was schicken, womit das Ausland Deutschland immer in Verbindung bringt (Lederhosen, Bayern, Oktoberfest, Volksmusik). Würde sicher einige Sympathiepunkte bringen.

    LasBrassBanda hat damals im Telefonvoting den 1. Platz geholt, wenn ich mich richtig erinnere. Voxxclub wird sicher ähnlich erfolgreich sein.
    Falsch, Cascads holte den ersten Platz im Televoting.

  12. #117
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    ZweiLand?

    Ok, jetzt erwarte ich da noch so jemand wie MarieMarie oder irgendwer, der schonmal beim Vorentscheid ausgeschieden ist und dem man eine zweite Chance geben will...
    Ich find deren Sound eigentlich auch zu altbacken, aber vielleicht kriegen sie ja nen netten Song

  13. #118
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Falsch, Cascads holte den ersten Platz im Televoting.
    Aber bei der Radio/Internet Abstimmung waren sie auf 1.

  14. #119
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Aber bei der Radio/Internet Abstimmung waren sie auf 1.
    Aber nicht im Televoting und das Internetvoting ist beeinflussbar.

  15. #120
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Eine vierköpfige Band mit weiblicher Leadsängerin ist ebenfalls unter den Acts.

    Allerdings möchte diese Band, aus verschiedenen Gründen, erst in ein / zwei Tagen das offiziell machen.

    Ich tippe ja auf Frida Gold.

    @Burner wann findet die nächste Auswahl für euch, wo ihr dann die Acts für die Show auswählt, statt?
    Steal A Taxi ist die Band, die erst jetzt an die Öffentlichkeit gehen wollte Kennt kein Mensch, aber hauptsache erstmal ein Geheimnis um sich selbst machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •