Seite 2 von 59 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 871
  1. #16
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Argentinien und Spanien hatte ich jetzt auch schon mehrmals bei Probelosungen in einer Gruppe.

  2. #17
    *ABO*



    Gefällt mir.

  3. #18
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Italien kriegt bestimmt wieder ne Glücksgruppe.....
    Ja kann sein. Australien steht auf der Kippe.

    http://www.focus.de/sport/fussball/w...d_7921796.html


    http://www.abc.net.au/news/2017-11-3...s-fifa/9206028
    Geändert von titan (30-11-2017 um 18:26 Uhr)

  4. #19
    WM-Ausschluss für Australien? Laut FIFA kein Thema [kicker.de]

    Die werden ja wohl kaum kurz vor der Auslosung noch das Teilnehmerfeld durcheinander wirbeln ...
    Geändert von ManOfTomorrow (30-11-2017 um 22:44 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #20
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Marokko, Saudi Arabien und speziell Panama & Tunesien müssen jetzt als Gruppengegner nicht sein weil die ziemlich physisch spielen und ich es nicht so gerne sehen würde wenn gerade Leute wie Gündogan, Özil oder Kroos auf die Socken bekommen würden.

    Ägypten könnte langweilig werden, weil die eine recht gute Verteidigung haben und viele Spiele von ihnen 1:0 ausgingen.

    Und Iran mit seinem "Hoch und weit" könnte uns auf dem falschen Fuß erwischen. Schaut man sich die Angriffe bis in den gegnerischen 16er seit der WM 2014 an, denen 10 oder mehr Pässe vorausgingen, dann kommt man bei Iran laut Opta auf 0%. (Bei Deutschland sind es knappe 30%, bei Spanien etwa 35%)

  6. #21
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der DFB will an den WM Tickets mit verdienen, und verlangt mind. 10€ extra durch die DFB Fan Club Mitgliedschaft

  7. #22
    Wenn ich Medien lese in diesen Tagen komme ich zu diesem Schluss:

    Ich hoffe wir bekommen keine Todesgruppe Nicht das wir in der Vorrunde schon rausmüssen weil wir nicht mal Platz 2 in der Todesgruppe schaffen Soviele starke Gegner mit dabei, ich habe echt Angst um mein russisches Sommermärchen

    Nutze ich das Gerät zwischen meinen Ohren:

    Die Auslosung ist ja im Endeffekt fast egal, selbst wenn wir Spanien bekommen reicht eben immer noch ein zweiter Platz locker aus und den sollte man, egal wen man bekommt, locker holen bei den Nationen und Setzliste.

  8. #23
    Meine Test-Auslosung ergab:

    Deutschland
    Mexiko
    Nigeria
    Island

  9. #24
    Deutschland wird auf engagierte, nicht vor Angst erstarrende Gegner treffen. Gegen uns wird immer noch ein wenig mehr gegeben. Erinnert mich ein wenig an unsere Klassenpetzer in der Schule, die wollte auch jeder schlagen.


  10. #25
    Lazarus
    unregistriert
    In dem Fall würde aber nicht Italien den Platz bekommen, sondern der Playoff Gegner von Australien.

  11. #26
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Schon mal die Kugeln markieren und aufwärmen



  12. #27


    Die FIFA versichert: Es gibt bei der Ziehung der acht Vierergruppen keine größeren oder angewärmten Kugeln.

    Schlecht für uns und Maria Komandnaja.


  13. #28
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Um das nochmal deutlich klarzustellen:

    Deutschland droht die Todesgruppe!

  14. #29
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Um das nochmal deutlich klarzustellen:

    Deutschland droht die Todesgruppe!
    Wer Weltmeister werden will, muss alle schlagen können.

  15. #30
    Leute, kommen wir mal zu den wichtigen Themen, ich schaue gerade zum ersten mal "Bares für Rares", warum zur Hölle ist das so erfolgreich, das ist ja mega langweilig?!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •