Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 134
  1. #16
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Wer isst den Müll überhaupt noch.

  2. #17
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Wer isst den Müll überhaupt noch.
    Alle die keine Körner oder Gras essen. Die die Fleisch bevorzugen. Schöne saftige fettige Steaks. Eisbein und Pökelfleisch. Wir sind zwar am aussterben ,aber es gibt uns noch.

  3. #18
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Alle die keine Körner oder Gras essen. Die die Fleisch bevorzugen. Schöne saftige fettige Steaks. Eisbein und Pökelfleisch. Wir sind zwar am aussterben ,aber es gibt uns noch.
    Ja. Fleisch. Saftiges, schönes, gutes Fleisch.
    Also eben keinen Döner.
    Sag ich doch.

  4. #19
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Wer isst den Müll überhaupt noch.

    millionen von deutschen, sonst eigentlich niemand.
    "Wir kommen da durch!"

  5. #20
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Wer isst den Müll überhaupt noch.
    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt sogar Dönerketten, wo Qualitätsdöner verkauft wird.
    Kostet dann natürlich ca. 4 EUR und nicht 2 EUR wie in preisumkämpften Metropolen, aber das ist er auch wert ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #21
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Was ist denn ein "Qualitätsdöner" und woran erkenne ich den?

  7. #22
    Döner habe ich zum letzten mal auch vor etwa 20 Jahren gegessen und nie mehr, seit dort ein Knopf drin war, also ein kleiner Knopf von einem Kleidungsstück/Jacke. ich hab mich fast übergeben vor Ekel, weil ich das Ding schon im Mund hatte und drauf gebissen.
    in dieser Richtung gibt es für mich nur noch Gyros von Spießen die selbst gemacht sind, von vertrauenswürdigen Griechen in meiner Nähe.
    meinetwegen braucht der Döner nicht gerettet werden.

  8. #23
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Qualitätsdöner" und woran erkenne ich den?
    Ich nehme an, genauso wie du an einem Currywurststand oder in einem Restaurant erkennst, dass es sich um Qualitätsessen handelt.

    Ich liebe Döner Kebab, kaufe aber nur welchen, wenn der Laden einen hygienischen Eindruck macht. Mein "Stamm"-Dönerladen exisitert seit über 10 Jahren und ist keine Dönerkette (sowas kenne ich gar nicht, ist wohl in meiner Region auch nicht üblich), sondern ein Familienbetrieb.

  9. #24
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, genauso wie du an einem Currywurststand oder in einem Restaurant erkennst, dass es sich um Qualitätsessen handelt.

    Ich liebe Döner Kebab, kaufe aber nur welchen, wenn der Laden einen hygienischen Eindruck macht. Mein "Stamm"-Dönerladen exisitert seit über 10 Jahren und ist keine Dönerkette (sowas kenne ich gar nicht, ist wohl in meiner Region auch nicht üblich), sondern ein Familienbetrieb.
    Mein Lieblingsdönermensch macht immer in seinem Ofen frische eigene Brote (strenggenommen ist es meist seine Frau). Und die sind so lecker. Also nicht diese gekauften, aufgewärmten. Nein. Richtig selbergemacht. Wie es sein Vater vor ihm tat. Dorrt kaufe ich seit über 30 Jahren Döner. Gut, jetzt nur noch, wenn ich in der Gegend bin.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #25
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, genauso wie du an einem Currywurststand oder in einem Restaurant erkennst, dass es sich um Qualitätsessen handelt.

    Ich liebe Döner Kebab, kaufe aber nur welchen, wenn der Laden einen hygienischen Eindruck macht. Mein "Stamm"-Dönerladen exisitert seit über 10 Jahren und ist keine Dönerkette (sowas kenne ich gar nicht, ist wohl in meiner Region auch nicht üblich), sondern ein Familienbetrieb.
    Ich unterstelle weder einem Dönerladen noch einem Currywurst-Stand "Qualität"(Mindeststandards an Hygiene, Sauberkeit etc. sind für mich keine Qualität).

    Das sind gequirlte Reste, das Fleisch besteht aus 3-4-5 verschiedenen Tieren, viel schlechtes Fett, scharf angebraten und mit möglichst viel billigen Zutaten(Zwiebeln etc.) und viel Sauce.
    Also Fleischmatsch im Brot und schön scharf.
    (yo, ich esse paar mal im Jahr auch Currywurst, in Berlin z B gehört das ziemlich fest zum Partyritual, Mustafas Gemüsekebap am Mehringdamm ebenso - aber mit "Qualität" hat das nichts zu tun)

  11. #26
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Das sind gequirlte Reste, das Fleisch besteht aus 3-4-5 verschiedenen Tieren, viel schlechtes Fett, scharf angebraten und mit möglichst viel billigen Zutaten(Zwiebeln etc.) und viel Sauce.
    Also Fleischmatsch im Brot und schön scharf.
    Ihbäh, wo isst Du Döner? Nein, sowas würde ich auch nicht essen. GsD muss ich mir sowas nicht antun, wenn ich mal einen Döner essen will, aber mein Beileid hast Du, sei Dir versichert.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #27
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    und ich gönn Dir deine Illusion dein Döner wäre gaaanz was anderes

  13. #28
    Lazarus
    unregistriert
    Das, was Edelstahl da schreibt, dürfte leider mittlerweile auf 95% der Dönerläden zutreffen. Nur ein paar wenige machen die Spiesse noch selber, weil viel zu aufwendig.

  14. #29
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    und ich gönn Dir deine Illusion dein Döner wäre gaaanz was anderes
    Tja, Wissen ist Macht. Komm vorbei, wenn Du es nicht glaubst, ansonsten weiß ich ja was ich davon halten muss.

    Sowohl der Döner- als auch der Gyrosspieß werden beide morgens frisch zubereitet (in der eigenen Metzgerei), und dann in den Imbiss geliefert. Nix tiefgefroren. Heißt aber auch, wenn weg, dann weg. Dann muss man halt bis zum nächsten Tag warten. Aber in diesem Imbiss werden auch vier verschiedene Tagesgerichte frisch zubereitet angeboten. Dafür fahren die Kunden dann auch mal von was weiter an. Klar, mit Geiz ist geil bekommst Du da kein Essen, aber so ist das überall wenn man alles billig will. You pay Shit, you get Shit.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #30
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsdönermensch macht immer in seinem Ofen frische eigene Brote (strenggenommen ist es meist seine Frau). Und die sind so lecker. Also nicht diese gekauften, aufgewärmten. Nein. Richtig selbergemacht. Wie es sein Vater vor ihm tat. Dorrt kaufe ich seit über 30 Jahren Döner. Gut, jetzt nur noch, wenn ich in der Gegend bin.
    Wird bestimmt als nächstes von der EU verboten wegen irgendwas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •