Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 134
  1. #46
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich esse eher selten Döner. Eben weil ich mir den Dreck nicht reinziehe. Dann sage doch mal, was kostet da ein Döner....
    Mit Lamm oder mit Pute?

    3,50 - 4 EYPO

    Du weißt eben nicht was gut für dich ist. Döner macht Schöner! Steht schon im Wortreim. Speck ist Dreck würde ich vom Reimfaktor zählen lassen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #47
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Die gleichen Leuts, die auch zu McDoof gehen? Aus den verschiedensten Gründen. Das ist wie mit Autos, es gibt halt immer noch viele, die fahren BMW, obwohl es doch auch gute Autos auf dem Markt gibt.
    Und ein VW ist gar kein VOLKSwagen mehr(!!!11) weil die sind zu teuer fürs Volk(wobei, darf man eigentlich noch "Volk" sagen... da sollte VW mal dringendst drüber nachdenken #nonazi).
    Ja ja, ist klar...

  3. #48
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Mit Lamm oder mit Pute?

    3,50 - 4 EYPO

    Du weißt eben nicht was gut für dich ist. Döner macht Schöner! Steht schon im Wortreim. Speck ist Dreck würde ich vom Reimfaktor zählen lassen.
    Für den Preis, halte ich das für ein Gerücht, das der selber gemacht wurde sorry.

  4. #49
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Volkswagen hat sich vom Volkswagen spätestens mit dem Golf 4 verabschiedet. Wo sind die jetzt? 8? 9?

    Ansonsten, sag lieber Staatsvolk, das hören die da oben immer gerne, also StaVolWag.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #50
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Für den Preis, halte ich das für ein Gerücht, das der selber gemacht wurde sorry.
    Klar, dann werden halt abgelehnte Flüchtlinge beschäftigt, die kommen nicht mit der Gewerkschaft.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #51
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Für den Preis, halte ich das für ein Gerücht, das der selber gemacht wurde sorry.
    Vor allem: "Lamm oder Pute?"

    Aber hey... da geht es nicht ums Geld.
    Der Raptile kauft da schon seit 30 Jahren. Und die Frau macht das Brot selbst. Steht nachts extra früh auf um den Teig zu stampfen(oder wie auch immer man das macht). Da geht es doch nicht um den schnöden Mammon!

  7. #52
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Klar, dann werden halt abgelehnte Flüchtlinge beschäftigt, die kommen nicht mit der Gewerkschaft.
    Ach, jetzt macht man sich auch noch über abgelehnte Flüchtlinge lustig?

  8. #53
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Klar, dann werden halt abgelehnte Flüchtlinge beschäftigt, die kommen nicht mit der Gewerkschaft.
    Können Die denn deutsche Qualität?

  9. #54
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt macht man sich auch noch über abgelehnte Flüchtlinge lustig?
    Du bekommst nicht viel mit, von dieser bösen Döner-Welt, oder? Wobei in Bayern eigentlich logisch, wird da doch schon vermutlich seit Urzeiten mit Leberkäse aus Schlachtabfällen Preisdumping betrieben. Da hat es der Döner halt was schwerer.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #55
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Vor allem: "Lamm oder Pute?"

    Aber hey... da geht es nicht ums Geld.
    Der Raptile kauft da schon seit 30 Jahren. Und die Frau macht das Brot selbst. Steht nachts extra früh auf um den Teig zu stampfen(oder wie auch immer man das macht). Da geht es doch nicht um den schnöden Mammon!
    Jessas, ich rede hier mit nem Blinden über Farben.

    Logikfrage: Machen Pizzabäcker ihren Teig selber? Unfassbar, sie machen das!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #56
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    wird es jetzt hier lustig??


    dann bleib ich
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  12. #57
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Du bekommst nicht viel mit, von dieser bösen Döner-Welt, oder? Wobei in Bayern eigentlich logisch, wird da doch schon vermutlich seit Urzeiten mit Leberkäse aus Schlachtabfällen Preisdumping betrieben. Da hat es der Döner halt was schwerer.
    Völliger Unsinn. In Bayern gibt es genauso viele Dönerläden wie im Rest des Landes. Mehr sage ich dazu nicht, weil das wird OffTopic. Sonst machen die Mods bald den nächsten Thread zu.

  13. #58
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    wird es jetzt hier lustig??


    dann bleib ich
    Kein Popcorn essen! Döner macht Igel munter!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #59
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Kein Popcorn essen! Döner macht Igel munter!
    hab ich auch
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #60
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn. In Bayern gibt es genauso viele Dönerläden wie im Rest des Landes. Mehr sage ich dazu nicht, weil das wird OffTopic. Sonst machen die Mods bald den nächsten Thread zu.
    Ich behaupte mal in Berlin hats die meisten Dönerläden. So von den Bundesländern her. Daher ist genauso viele eher nicht ganz richtig.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •