Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 134
  1. #91
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Indianer-Freund versteht mich. Hach, ich schicke Dich ja nur sehr ungern ins Reservat, aber wir brauchen den Boden Deines Stammes leider für den Döneranbau.
    Ok wir ziehen aber nur dorthin, wo Tim Wiese sein Büffelfleisch herbekommt, dann könnt ihr auf unseren Gebiet auch billiges Abfallfleisch anbauen, ansonsten sind wir auf dem Kriegspfad.

  2. #92
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ok wir ziehen aber nur dorthin, wo Tim Wiese sein Büffelfleisch herbekommt, dann könnt ihr auf unseren Gebiet auch billiges Abfallfleisch anbauen, ansonsten sind wir auf dem Kriegspfad.
    Großes weißes Mann Ehrenwort!

    Wir werden diesen Vertrag bis in die ewigen Jagdgründe Ewigkeit ehren!

    Darauf einen Döner, nun für 1,99!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #93
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    die "Horizonterweiterung" findet nachlesbarer weise bei Dir statt, mein Blinder ähm Lieber
    Vertipperflames?

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #94
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Großes weißes Mann Ehrenwort!

    Wir werden diesen Vertrag bis in die ewigen Jagdgründe Ewigkeit ehren!

    Darauf einen Döner, nun für 1,99!
    und Der ist dann handmade und aus korrekt geschlachtetem Lammknorpel?!

    allein mir fehlt der Glaube...

  5. #95
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Großes weißes Mann Ehrenwort!

    Wir werden diesen Vertrag bis in die ewigen Jagdgründe Ewigkeit ehren!

    Darauf einen Döner, nun für 1,99!
    Aber frisch mit Fleisch von selbstgezüchteten Büffelherden.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #96
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    und Der ist dann handmade und aus korrekt geschlachtetem Lammknorpel?!

    allein mir fehlt der Glaube...
    Quatsch, das ist billigste Industriepampe. Aber der soll mich ja auch nicht satt machen, der soll mich reich machen, damit ich mir weiterhin das gute Zeug leisten kann
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #97
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Quatsch, das ist billigste Industriepampe. Aber der soll micht ja auch nicht satt machen, der soll mich reich machen, damit ich mir weiterhin das gute Zeug leisten kann
    ach das ist dein Qualitäts-Lokal in Bonn?
    sag das doch... du Fuchs

  8. #98
    So wie ich das gelesen hab, ist das seine Expansionsidee in Fernost. Da er Indianer erwähnte, denke ich Indien.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #99
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    So wie ich das gelesen hab, ist das seine Expansionsidee in Fernost. Da er Indianer erwähnte, denke ich Indien.
    Ich kenn da sogar ne Abkürzung, steigert den Profit!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #100
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich kenn da sogar ne Abkürzung, steigert den Profit!
    Absoluter Fertig Döner?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #101
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ich habe das letzte mal 1996 Döner gegessen. Das war das letzte was ich gegessen habe, bevor mein Blinddarm muckte. Seitdem nie wieder.
    Verboten wird das nicht, da würde eine ganze Industrie kaputt gehen.
    Dein Blinddarm hat aber ganz sicher nicht wegen eines Döners gemuckt. Döner halte ich blinddarmtechnisch für vollkommen unbedenklich, zumal er nicht mal Weintraubenkerne oder ähnliches enthält (was von vielen ja als bedenklich für Blinddärme gehalten wird).


    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle weder einem Dönerladen noch einem Currywurst-Stand "Qualität"(Mindeststandards an Hygiene, Sauberkeit etc. sind für mich keine Qualität).

    Das sind gequirlte Reste, das Fleisch besteht aus 3-4-5 verschiedenen Tieren, viel schlechtes Fett, scharf angebraten und mit möglichst viel billigen Zutaten(Zwiebeln etc.) und viel Sauce.
    Also Fleischmatsch im Brot und schön scharf.
    (yo, ich esse paar mal im Jahr auch Currywurst, in Berlin z B gehört das ziemlich fest zum Partyritual, Mustafas Gemüsekebap am Mehringdamm ebenso - aber mit "Qualität" hat das nichts zu tun)
    Wenn es nach diesen Kriterien geht (fett markiert), dann müssen auf Deiner "No go"-Liste aber auch Buletten, Burger, Wurst jeglicher Art etc. zu finden sein. Was hierzulande alles so in Würste gerührt wird, spottet ja jeder Beschreibung.

    Ich bin da eher gelassen unterwegs und esse all das - allerdings in Maßen. Nicht jeden Tag, und wohl nicht mal jede Woche. Aber mein Alltag erlaubt es nicht, dass ich mich ständig nur darum kümmere, von Starköchen und Biometzgern handgekettelte Super-Fleischwaren zu mir zu nehmen. Und ganz allgemein bin ich überzeugt, dass man die wenigstens Schadstoffe zu sich nimmt und die geringsten Risiken eingeht, wenn man sich möglichst vielseitig ernährt, mit Schwerpunkt auf reichlich Gemüse und Obst, viel Fisch, und beim Fleisch vorzugsweise Geflügel. Das schließt weder ein gelegentliches Steak noch einen Döner aus.

    Und ich mag Döner, sehr sogar.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #102
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Quatsch, das ist billigste Industriepampe. Aber der soll mich ja auch nicht satt machen, der soll mich reich machen, damit ich mir weiterhin das gute Zeug leisten kann
    Ok, dann richte schon mal das Schutzgeld her

  13. #103
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Und ich mag Döner, sehr sogar.
    Was dir natürlich DIREKT meine Nominierung im Glücksrad-Thread einbringt
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #104
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Chatte03:

    alles gut
    ich erwähnte in meinem ersten Post zu diesem Thema gleich auch die Currywurst

    Frikadellen, Formfleischschnitzel, Billig-Wurst... eben alles was billig in Massen produziert wird, und wo man zur Not noch einen Liter scharfe Sauce drüber kippen kann, damits für den Teutonen anständig exotisch und so herrlich handgemacht schmeckt
    Geändert von Edelstahl (03-12-2017 um 21:16 Uhr)

  15. #105
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ok, dann richte schon mal das Schutzgeld her
    Aha. Du bist also ein Cholerischer Schutzgelderpresser User?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •