Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 122
  1. #46
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Noch nichts bei rum gekommen.
    Aber ich habe heute überraschenderweise woanders das Spiel "Overwatch Game of the Year Edition" gewonnen.
    Also bin ich für dieses Jahr schon zufrieden
    Hier auch nur ein E-Book....und nichtmal mein Thema.
    Viele losen auch erst nach Weihnachten aus. Hat für mich ja nix mit Adventskalender zu tun.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #47
    Ich hab bei Hochland-Kaffee Schokomandeln gewonnen
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich meine Freundin in dem Laden vorbei schicken kann, denn so schnell komm ich nicht nach Stuttgart


    Huch, und gleich noch ein Buch hinterher
    Geändert von Rebus (18-12-2017 um 15:37 Uhr)

  3. #48
    Ich vermelde einen ersten Gewinn. Ich habe ein 3-D-Puzzle bei Ravensburger gewonnen. Es soll laut Mail "bald" an mich verschickt werden.

  4. #49
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich habe eine Backform, Tortenmesser und Tortenheber gewonnen
    Wird alles weiterverschenkt, ich hab schon einen Abnehmer.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #50
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich geh auch dieses Jahr wieder leer aus
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  6. #51
    Ich glaub ich geh dieses Jahr auch leer aus, ich hatte ja in den letzten Jahren schon zweimal Glück und bei einer Bloggerin was gewonnen, aber die hat dieses Jahr größtenteils für mich doofe Preise, da hab ich glaube nur dreimal mitgemacht.
    Und der Schweppesverlosung trauer ich auch immer noch hinterher, da waren die Chancen ja recht gut.

  7. #52
    Ich ärgere mich auch schon wieder über die verschwendete Lebenszeit. Aber da ich dieses Jahr außerhalb der Adventskalender-Gewinnspiele ein Paul-Hewitt-Set und ein Sony-Handy gewonnen hatte, versuche ich milde zu sein.

  8. #53
    wieso gewinnt ihr immer alle was?

    ich hab noch nie was gewonnen bei diesen Kalendern

  9. #54
    Ich hege noch Hoffnung. Der Einsendeschluß ist bei den meisten Kalendern so beschissen. z.B. 31,12 oder 14.1.
    ZUm Glück hab ich vorher oder woher auch immer zwei Produktpäckchen von Essence gewonnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #55
    Ich habe vorletztes Jahr eine Box bei DM gewonnen mit Sachen, die mir nicht so richtig gefallen haben und letztes Jahr einen Saisongutschein fürs Maislabyrinth, den ich aber nicht genutzt habe. Jetzt verweigert mir mein Karma wohl einen Gewinn für diese Saison .
    Sie war stets bemüht.

  11. #56
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Dark Princess Beitrag anzeigen

    ich hab noch nie was gewonnen bei diesen Kalendern
    ich auch noch nie

  12. #57
    Ich suche mir bei Facebook die Gewinnspiele oder Adventskalender aus, die nicht von vielen gemacht werden. So als Tipp.
    Daher klappt es dann doch ab und an mal.
    Gut, bei Kiepenheuer & Witsch zweimal zu gewinnen ist fast schon peinlich, aber mei, die Gewinne nehme ich trotzdem gerne an

  13. #58
    Zitat Zitat von Dark Princess Beitrag anzeigen
    wieso gewinnt ihr immer alle was?

    ich hab noch nie was gewonnen bei diesen Kalendern
    Kann nicht klagen.

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich suche mir bei Facebook die Gewinnspiele oder Adventskalender aus, die nicht von vielen gemacht werden. So als Tipp.
    Daher klappt es dann doch ab und an mal.
    Gut, bei Kiepenheuer & Witsch zweimal zu gewinnen ist fast schon peinlich, aber mei, die Gewinne nehme ich trotzdem gerne an
    Na logisch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #59
    Strahlex
    unregistriert
    Ich hab bei Arko ein Pfund Kaffee gewonnen! Und bei heise drei Monate maxdome kostenlos (aber das zähl ich nicht als Gewinn, denn da musste man nur früh genug da sein).

  15. #60
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal einer von euch bei der SZ gewonnen oder kann ich den langsam wieder von meiner Liste streichen? Es kommt mir nicht so vor, als könne man da was erreichen.
    Ich habe vor zwei oder drei Jahren bei der SZ einen Warengutschein über 1000 € gewonnen. Mein erster und letzter Gewinn bei irgendeinem Adventskalender bis jetzt zu der Backform.
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •