Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

    Leopard, Seebär und Co - Staffel Fünf ab 04.11.2017 - 09:55 Uhr

    Das Erste sendet neue Folgen der Zoo-Doku aus dem Tierpark Hagenbeck, Hamburg. Natürlich ohne Vorankündigung usw...zu eine idiotischen Sendezeit...ich freue mich trotzdem darüber:

    Samstags, ab 9.55 Uhr

    http://daserste.ndr.de/leopard/



    Quelle: daserste.de

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    [..]Natürlich ohne Vorankündigung usw...zu eine idiotischen Sendezeit...[..]
    Zoogeschichten am Nachmittag klappten nicht mehr.

  3. #3
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Doch. Mehr als das was danach kam. Aber leider kommen derzeit fast nur noch uninteressante Sendungen von 15-20 Uhr...

  4. #4
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ach ja, danke fürs Titel anpassen...umso blöder für mich das es schon vor einem Monat losging...

  5. #5
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ach ja, danke fürs Titel anpassen...umso blöder für mich das es schon vor einem Monat losging...


    Du kannst die Folgen doch auch online schauen.

    http://daserste.ndr.de/leopard/folgen/index.html

  6. #6
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich schon...das Problem ist aber das ich die Folgen aufnehme, um sie jeden Samstag meiner Mutter zu zeigen. Die hole ich aus dem Pflegeheim und die mag das so gerne ansschauen...und die setze ich nicht vor den PC...

  7. #7
    Vielen Dank für die Info . Ja, eine doofe Sendezeit, aber so lange man es online gucken kann, geht es ja noch , obwohl ich auch am liebsten am TV gucke. Kann man die Folgen auf NDR nicht aufnehmen? Wäre schön, wenn es die Staffel wieder auf DVD geben würde, aber das haben die ja nur mit den ersten beiden Staffeln gemacht .
    Ich habe grad mal in die 1. Folge reingeschaut, die haben ja wieder den "alten" Sprecher , den, der vor dem "Magnum" (hab grad den Namen nicht im Kopf) kam, das finde ich klasse .

  8. #8
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab mir jetzt sämtliche Zoo-Dokus in meine TV-Wunschliste eingetragen...da werde ich jetzt erinnert.

  9. #9
    Ich finde solche Sendungen unheimlich entspannend vor dem Bett gehen, gestern Nacht wieder eine Folge von Elefant, Tiger & Co geschaut und friedlich, harmonisch eingeschlafen

    Gibt es eigentlich irgendwo ein Biblothek wo man alle 751 bisherige Folgen von Elefant, Tiger & Co anschauen kann (wann man will)?

    Und weiß einer ob es Tiere gibt die seit der ersten Folge 2002 bzw 2003 dabei sind, ebenso Pfleger? Würde mich echt mal interessieren.

  10. #10
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Also ich denke das man hier sehr viele Laden und schauen kann:

    http://www.mdr.de/mediathek/fernsehe...-73445a6d.html

    Von den Pflegern ist denke ich Micha Ernst und Martina Molch schon immer dabei, bei den Tieren ? Sicher die Elefanten !

  11. #11
    Da gehts auch nur 3/4 - 1 Jahr zurück. Ich würde gerne bei Folge 1 noch mal anfangen aber selbst auf Youtube findest kaum was komplettes

    Irgendwie schade aber passt auch ins Bild der deutschen Medienlandschaft, die Digitaliserung verpennt *g aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her^^

  12. #12
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hallo,

    kann ein Mod den Threadtitel verallgemeinern ? Also z.B. "Leopard, Elefant, Stachelschwein und Co - Die Zoodokus in den Öffis !"

    Danke !

    Grund ist der Neustart im Ersten:

    Giraffe, Erdmännchen & Co.

    Staffel 8, Folge 01

    Die Pinguine kommen!

    D, 2018, Das Erste: 12.03.2018, 16:10 Uhr - 17:00 Uhr

    Im Kronberger Opel-Zoo ist die Aufregung groß, heute sollen die neuen Bewohner aus der Schweiz ankommen: 15 Brillenpinguine.

    Für die Tierpaten ein besonderes Ereignis, denn sie dürfen die Tiere aus den Boxen in die Anlage lassen. Revierleiter Stefan von Gemünden und sein Team freuen sich auf die Pinguine, merken aber schnell, dass sie noch viel Erfahrung sammeln müssen. Es ist das erste Mal, dass es im Opel-Zoo Pinguine gibt. Chamäleon Theo leuchtet derzeit besonders intensiv in Rot, Grün und Blau, weil er auf Brautschau ist. Schade, dass es ihm gerade jetzt nicht so gut geht, er hat sich die Zunge verletzt.
    Ein Glück, dass Tierpflegerin Catharina Lehmann sich die Zeit nimmt und ihn mit der Hand füttert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •